• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nein, da ist Nintendo weitaus Crapiger.
Und ohne PSN könnte ich als Digital Käufer nichts mehr kaufen oder online zocken.
An dem guten Service hängt viel dran. Auch meine Trophäen

Oh nein, du hast trophäen gesagt. Ich höre schon die trolle in grossen schritten in den war trampeln

Nein, da ist Nintendo weitaus Crapiger.
Und ohne PSN könnte ich als Digital Käufer nichts mehr kaufen oder online zocken.
An dem guten Service hängt viel dran. Auch meine Trophäen

Finde auch nur PS+ scheiße. Das PSN selbst nicht. Etwas mehr Stabilität würde dem gut tun aber das ist Meckernnauf hohem Niveau (für Konsolen-Verhältnisse)

es zeugt jedenfalls mal wieder von mangelndem sportsgeist, bei der konkurrenz die serverabschaltung zu fordern, nur damit die eigenen server nicht mehr so menschenleer sind.

Miteinander spielen wollen ist mangelnder Sportgeist? Erschließt sich mir nicht.

Können ja nicht alle eltern haben die einem das leben zum zocken finanzieren

Wie sagte der gute Ken damals „Such dir einen Zweitjob“ :coolface:

PS+ bietet auch keine Server, lediglich für Saves. Dort wird es auch nicht anders gehandhabt wie bei Nintendo, nur das dort gelegentlich zur Werbezwecke Spiele reinkommen, dessen Nachfolger in den Startlöchern steht oder Haufenweise DLCs dafür erschienen sind bzw. werden. Zudem ist es eine Paywall für Demos geworden.

es zeugt jedenfalls mal wieder von mangelndem sportsgeist, bei der konkurrenz die serverabschaltung zu fordern, nur damit die eigenen server nicht mehr so menschenleer sind.
Die Serverabschaltung dient auch zur unser aller Sicherheit. Läuft im PSN ja auch fast alles über p2p. Dafür braucht es das PSN nicht großartig. Zumal die Server von den Multis nicht beim Konsolenhersteller stehen.
Bei allen Leuten? Glaub ich nicht. Also ICH hab keine Probleme, aus dem Shop nie rausgeflogen, Downloads schnell genug.
Dafür fliege ich immer, wenn ich mal länger als 2 minuten im Shop bin und nicht weiß was ich mal kaufen könnte.

Alle Open World sind gleich ist kein Fakt, das ist Blödsinn!
#DankeLizenzen.
i know aber das hindert mich ja nicht daran, dem aufrichtigen ashrak eine hilfestellung dabei zu leisten, seinen unwiderruflichen hass auf so eine von microsoft durch und durch gelebte praxis zu kanalisieren
Deine Kanalarbeiten hindern dich offensichtlich daran das Puppenspiel fertig zu stellen!
100 Euro im Monat halte ich für angemessen.
Ich wünsche mir 500€ im Monat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom