Nein, da ist Nintendo weitaus Crapiger.Weil Crap
Und ohne PSN könnte ich als Digital Käufer nichts mehr kaufen oder online zocken.
An dem guten Service hängt viel dran. Auch meine Trophäen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, da ist Nintendo weitaus Crapiger.Weil Crap
100 Euro im Monat halte ich für angemessen.Schon wieder? So langsam können sie ihre Kunden auch was dafür bieten.
DL rate gänzlich zufällig, man fliegt aus dem Shop...ach da gibt es soviel mehr, schönen Abend noch. ^^Warum? Die meisten spielen ohne Probleme. Ausser paar Problemchen, die alle Anbieter haben.
Nein, da ist Nintendo weitaus Crapiger.
Und ohne PSN könnte ich als Digital Käufer nichts mehr kaufen oder online zocken.
So wie Nintendo?Schon wieder? So langsam können sie ihre Kunden auch was dafür bieten.
Nein, da ist Nintendo weitaus Crapiger.
Nachvollziebar, wäre ja so als wenn man als Gelegenheitsspieler plötzlich gegen ESL-Leute spielt.Bieten sie doch. Keine nervigen fans anderer lager mit denen eh niemand spielen will
So wie Nintendo?
DL rate gänzlich zufällig, man fliegt aus dem Shop...ach da gibt es soviel mehr, schönen Abend noch. ^^
Nachvollziebar, wäre ja so als wenn man als Gelegenheitsspieler plötzlich gegen ESL-Leute spielt.
es zeugt jedenfalls mal wieder von mangelndem sportsgeist, bei der konkurrenz die serverabschaltung zu fordern, nur damit die eigenen server nicht mehr so menschenleer sind.
Können ja nicht alle eltern haben die einem das leben zum zocken finanzieren
Miteinander spielen wollen ist mangelnder Sportgeist? Erschließt sich mir nicht.
Als nächstes dann bitte das PSN.
PS+ bietet auch keine Server, lediglich für Saves. Dort wird es auch nicht anders gehandhabt wie bei Nintendo, nur das dort gelegentlich zur Werbezwecke Spiele reinkommen, dessen Nachfolger in den Startlöchern steht oder Haufenweise DLCs dafür erschienen sind bzw. werden. Zudem ist es eine Paywall für Demos geworden.So wie Nintendo?
Die Serverabschaltung dient auch zur unser aller Sicherheit. Läuft im PSN ja auch fast alles über p2p. Dafür braucht es das PSN nicht großartig. Zumal die Server von den Multis nicht beim Konsolenhersteller stehen.es zeugt jedenfalls mal wieder von mangelndem sportsgeist, bei der konkurrenz die serverabschaltung zu fordern, nur damit die eigenen server nicht mehr so menschenleer sind.
Dafür fliege ich immer, wenn ich mal länger als 2 minuten im Shop bin und nicht weiß was ich mal kaufen könnte.Bei allen Leuten? Glaub ich nicht. Also ICH hab keine Probleme, aus dem Shop nie rausgeflogen, Downloads schnell genug.
Aber soweit ich weiß hat Sony ja ein Deal oder so mit Microsoft, mal sehen.
Alle Open World sind gleich ist kein Fakt, das ist Blödsinn!Nein, das ist Fakt
#DankeLizenzen.#dankemicrosoft
Deine Kanalarbeiten hindern dich offensichtlich daran das Puppenspiel fertig zu stellen!i know aber das hindert mich ja nicht daran, dem aufrichtigen ashrak eine hilfestellung dabei zu leisten, seinen unwiderruflichen hass auf so eine von microsoft durch und durch gelebte praxis zu kanalisieren
Ich wünsche mir 500€ im Monat.100 Euro im Monat halte ich für angemessen.
Ich wünsche mir 500€ im Monat.