ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
nein, aber du bringst doch selbst in deinem post gran turismo ins spiel
und wenn du da konkrete informationen zu einer serverabschaltung hast, dann darfst du uns da gerne teilhaben lassen. ansonsten wäre es glaskugelei
Mit der Abschaltung von GT5 und GT6 als Datenbasis, extrapoliere ich eine Abschaltung der GT Short Server ein Jahr nach der Veröffentlichung des Nachfolgers. Und das wird sich auch nicht durch eine Erhöhung der PS+-Gebühren verhindern lassen.

Mit Glaskugelei hat das nichts zu tun. Bloss weil du die Serverzeitbombe neben dem Dröhnen der PS4 Propeller nicht hören kannst, heisst das nicht, dass es nicht tickt. Tick tock, tick tock.
 
Mit der Abschaltung von GT5 und GT6 als Datenbasis, extrapoliere ich eine Abschaltung der GT Short Server ein Jahr nach der Veröffentlichung des Nachfolgers. Und das wird sich auch nicht durch eine Erhöhung der PS+-Gebühren verhindern lassen.

Mit Glaskugelei hat das nichts zu tun. Bloss weil du die Serverzeitbombe neben dem Dröhnen der PS4 Propeller nicht hören kannst, heisst das nicht, dass es nicht tickt. Tick tock, tick tock.

So wenig werte für extrapolation? Wow. Ich wusste statistik ist nicht jedermans sache, aber das. Puh. Überlasst statistik lieber usern wie @Hasenauge der wirklich was davon versteht
 
Mit der Abschaltung von GT5 und GT6 als Datenbasis, extrapoliere ich eine Abschaltung der GT Short Server ein Jahr nach der Veröffentlichung des Nachfolgers. Und das wird sich auch nicht durch eine Erhöhung der PS+-Gebühren verhindern lassen.

Mit Glaskugelei hat das nichts zu tun. Bloss weil du die Serverzeitbombe neben dem Dröhnen der PS4 Propeller nicht hören kannst, heisst das nicht, dass es nicht tickt. Tick tock, tick tock.

kannst du gerne für dich in deiner komfortzone so machen, macht es nur trotzdem keinen deut seriöser/wahrer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom