ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da war ja was xD


Unglaublich. Jetzt werden sogar von First Party-Spielen nicht nur während der laufenden Gen die Server abgeschaltet - nein, es kommt sogar noch besser - man nimmt sogar First Party-Spiele während der Gen in der sie erschienen für immer aus dem Store! Damit handelt das geldgierige $ony wieder einmal so dermaßen gegen seine eigene Kundschaft, dass die Baby- und Rentnerstation für mich jetzt endgültig und unwiderruflich unten durch ist! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
man nimmt sogar First Party-Spiele während der Gen in der sie erschienen für immer aus dem Store! Damit handelt das geldgierige $ony wieder einmal so dermaßen gegen seine eigene Kundschaft, dass die Baby- und Rentnerstation für mich jetzt endgültig und unwiderruflich unten durch ist!

oh, dann ist microsoft ja schon lange endgültig und unwiderruflich unten durch für dich


gern geschehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza Horizon gab es vor dem Verschwinden noch umsonst zum downloaden und Forza Horizon 2 bei Games with Gold. Würde mir da auch wünschen, dass Sony DriveClub Bikes oder ähnliches noch bei PS Plus anbietet.
 
Wir warten immer noch auf dein Puppenspiel mein Lieber. Das Schwert des Damokles schwebt über dir.

i know :blushed: aber das hindert mich ja nicht daran, dem aufrichtigen ashrak eine hilfestellung dabei zu leisten, seinen unwiderruflichen hass auf so eine von microsoft durch und durch gelebte praxis zu kanalisieren :hmm:
 
Wie wieder relativiert werden muss. Zornys at its best...

ich heiße das verhalten ja nicht gut, weder von sony, noch von ms :nix:
ich erweitere nur seinen horizont :kruemel:

p.s.: und ich weiß auch genau, welchen user ich damit noch getriggert haben werde :coolface:
update
bingo :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist heute immernoch Sonntag oder warum wird hier wieder so viel Scheiße in den Thread getragen? :coolface:
 
Forza Horizon gab es vor dem Verschwinden noch umsonst zum downloaden und Forza Horizon 2 bei Games with Gold. Würde mir da auch wünschen, dass Sony DriveClub Bikes oder ähnliches noch bei PS Plus anbietet.
Und die Server laufen auch immer noch, wie die für Forza Motorsport 2 (zwei). Wie ist da die Lage so bei Gran Turismo oder DriveClub?
 
server von gran turismo sport & driveclub laufen beide noch, gern geschehen
Finde ich gut, dass du nach den Erfahrungen mit der Serverabschaltung von GT5 und 6 extra das Wörtchen 'noch' geschrieben hast. Ich denke wir beide wissen, wie da die Zeitbombe in den Servern tickt. Bei DriveClub sind es ja nicht mal mehr 9 Monate.
 
Finde ich gut, dass du nach den Erfahrungen mit der Serverabschaltung von GT5 und 6 extra das Wörtchen 'noch' geschrieben hast. Ich denke wir beide wissen, wie da die Zeitbombe in den Servern tickt. Bei DriveClub sind es ja nicht mal mehr 9 Monate.

ich habe dir nur die korrekte antwort auf deine frage nach der lage geliefert :nix:
zukünftiges war nicht gefragt und glaskugeleien würden nur in eine unseriöse richtung abdriften.
und das ist ja auch ganz sicher nicht in deinem sinne
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom