ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Days gone hat ne gute Story?
Übers Gameplay wollen wie erst gar nicht streiten, das ist nämlich crap. Aber dass die blauen filmliebhaber diesen plot gut finden lässt mich an der letzten kernkompetenz von schlumpfhausen zweifeln
Versuch mal nicht krampfhaft alles schlecht zu reden.
Dann könnte man auch ordentlich diskutieren mit dir
 
Jetzt werden Nintendofans schon als pedophil bezeichnet, gleichzeitig werden B-Movie Spiele mit Arschloch Charakter von Sony gefeiert, das sind wohl die gleichen Leute die unsere Freibäder besetzten und für Ihr Hoheitsgebiet erklären. ✌

FE hat eine 0815 Story, lol anscheinend findet man im Internet für jeden Topf einen Deckel.
 
Sogar erheblich
Alle Sony Games sind ja Film Spiele mit kaum Gameplay. Alle Casual Spiele.
Ja doch, das ist in meinen Augen schlecht reden
ging gerade um DaysGone und zähl da mal die "cinematicc experience" zusammen.

In deinen Augen ist das schlecht reden, in Wirklichkeit sind das Tatsachen.
 
Mal was anderes, was haltet ihr von Death Stranding? Ich habe mir mal ein Gameplay Video angeschaut, Daryl als Hauptcharakter ist schon sehr cool, hat Wiedererkennungswert bei unseren Zombi Fans. Das Gameplay erinnert an die grenzenlose Freiheit von Breath of the Wild, man kann anscheinend überall hin, laufen, klettern, schwimmen, alles kein Problem, gefällt mir super. Ich habe zwar das Gefühl, das das Gameplay immer wieder durch zwischensequenzen unterbrochen wird, bietet das Spiel auf der anderen Seite unglaublich viel Gameplay.

Daher meine Frage, was meint ihr, ich bin ja der Meinung wer BotW nicht mag wird mit Death Stranding nichts anfangen können, im Video sieht es so aus als ob man durch leere Landschaften läuft, auf Berge klettert und durch Flüsse schwimmt, das kann den BotW Hatern doch nicht gefallen.
 
Days Gone ist doch ein ganz normales OW-Game mit nicht weniger Gameplay als zig andere Games dieser Art. Doch ist Schlechtreden und häufig gleichzeitig auch noch kompletter Unsinn und nur nachgeplappert.

Eine Story die gut und cineastisch präsentiert wird, muss nicht weniger und schon gar nicht schlechteres Gameplay haben als Games mit anderen Ansätzen. Du hast in Days Gone, GoW, Spidey und Co. z.B. garantiert nicht weniger Leerlauf als in Fire Emblem aktuell (und nein, ich kritisiere deswegen nicht FE, ich feiere es gerade).

Und ab und zu gibt es ohnehin Games, bei denen die Gameplaymechaniken wirklich nur Mittel zum Zweck und Auflockerung des Pacings sind und trotzdem den Boden mit den Großteil der Games aufwischen. Das Yakuza-Studio beweist das fast jährlich mit geringem Budget.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naja, es wird immer Reviewer geben, die etwas anders bewerten als die überwiegende Mehrheit der Reviewer. Das ist auch völlig in Ordnung - in den absolut meisten Reviews wird die sehr gelungene Story gelobt.

Versuch mal nicht krampfhaft alles schlecht zu reden.
Dann könnte man auch ordentlich diskutieren mit dir

Glücklicherweise haben wir dich, der uns mitteilen kann, was objektiv betrachtet über- und unterbewertet ist.
 
ging gerade um DaysGone und zähl da mal die "cinematicc experience" zusammen.

In deinen Augen ist das schlecht reden, in Wirklichkeit sind das Tatsachen.
Nein, Days Gone ist auch ein Open World wie jedes anderes Open World.
Da ist auch nicht mehr viel Film drin als bei denn anderen.
Und Gameplay hat Days Gone auch viel zu bieten.
 
Eigentlich versteh ich die Leute nicht, die nur die HHs und Spielekonsolen von Sony besitzen. Würdet ihr andere Sony Produkte kaufen, könntet ihr wie ich die Playstation mit dem Arsch nicht angucken. Ich hoffe die PS5 kostet min. 1200 Euro, dann kommt seit langer Zeit mal wieder eine ins Haus und somit auch die typisch sehr gute Sony Qualität.

Eine Nische die mit Subventionsgeldern den Popo geschmiert bekommt und im Gegensatz zu andere Sparten, abgesehen vom Handymarkt, zu wenig abwirft und daher auch nur als Nische betitelt werden kann. Und die Hunde in dieser Nische bellen am meisten, beschämend für das Unterhemen, beschämend das Sony Logo zu tragen auf der Playstation.

:lol:

330€ für ein Spielzeug-Tablet, welches mit Cent-Artikeln bewußt geizig und notdürftig zusammengeflickt wurde (selbst ‚Fisher-Price‘ würde das professioneller hinbekommen) und nach „anspruchsvollen“, aber lachhaften 3 Stunden übereilt und nervös ans Netz geballert werden muss, überteuerter „Pro“-Controller, der naiv vom klobigen xbox Knochen abgekupfert wurde … technisch anspruchslose, aber gnadenlos überteuerte exklusive Kindskopf-Spielchen, die in 2D nur mit 720p über den Bildschirm flimmern.

Die haben aber auch eine unfassbar langsame, schäbige CPU und massiv minderwertigen Speicher verbaut… da fällt die fehlende Speicherkarte (60€), die man sich gezwungenermaßen dazukaufen muss nicht mehr ins Gewicht.

das grosse Abzock-Paket für unverschämt dreiste 330€…

Man kann das natürlich auch nervös relativieren und unüberlegt über SONY herziehen… aber mal ehrlich, wie hoffnungslos sind manche eigentlich. *lach*
ein gelber, ausbeutender und neiderfüllter Teufelskreis, der da von Nintendo wieder geschickt in Rotation gebracht wurde. :lol:

Mal ne kleine Übersicht zu den GOTYs
2018 - God of War
2017 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2016 - Uncharted 4: A Thief's End
2015 - The Witcher 3
2014 - Dragon Age: Inquisition
2013 - The Last of Us
2012 - The Walking Dead: The Game
2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim
2010 - Red Dead Redemption
2009 - Uncharted 2: Among Thieves
2008 - Fallout 3
2007 - BioShock
2006 - The Elder Scrolls IV: Oblivion
2005 - Resident Evil 4
2004 - Half-Life 2
2003 - Star Wars: Knights of the Old Republic


Ist ja schon Ewigkeiten her, dass MS' was geliefert hat. Tut mir ja fast schon leid für die Rodler.
Dieses Jahr hat Sony mit Death Stranding schon so gut wie sicher, da keine Konkurrenz, außer vllt. Resi 2.

Herrlich xD

Viel mehr als Indie Games bekommt man auf N´s Geräten auch nicht zu sehen, da sollten die Nbots vielleicht mal drüber nachdenken.

An dieser Stelle mal ein Danke an die Sonys: Ich habe lange nach einer Seite gesucht, die die unerträgliche Nintendo-Propaganda ignoriert und objektiv die Wahrheit berichtet – und bin endlich fündig geworden. Ich bin immer wieder begeistert, mit wieviel Kreativität und Humor die Unfähigkeit der vermeintlichen Sony-„Konkurrenz“ entlarvt wird.
Womit wieder einmal bewiesen wäre: Tatsachen kann man leugnen, solang man will – es bleiben trotzdem Tatsachen
In diesem Sinne: Weiter so!!!

Playstation-Exklusive AAA Games :banderas:
 
330€ für ein Spielzeug-Tablet, welches mit Cent-Artikeln bewußt geizig und notdürftig zusammengeflickt wurde (selbst ‚Fisher-Price‘ würde das professioneller hinbekommen) und nach „anspruchsvollen“, aber lachhaften 3 Stunden übereilt und nervös ans Netz geballert werden muss, überteuerter „Pro“-Controller, der naiv vom klobigen xbox Knochen abgekupfert wurde … technisch anspruchslose, aber gnadenlos überteuerte exklusive Kindskopf-Spielchen, die in 2D nur mit 720p über den Bildschirm flimmern.

Die haben aber auch eine unfassbar langsame, schäbige CPU und massiv minderwertigen Speicher verbaut… da fällt die fehlende Speicherkarte (60€), die man sich gezwungenermaßen dazukaufen muss nicht mehr ins Gewicht.

das grosse Abzock-Paket für unverschämt dreiste 330€…

Man kann das natürlich auch nervös relativieren und unüberlegt über SONY herziehen… aber mal ehrlich, wie hoffnungslos sind manche eigentlich. *lach*
ein gelber, ausbeutender und neiderfüllter Teufelskreis, der da von Nintendo wieder geschickt in Rotation gebracht wurde.



Herrlich

Viel mehr als Indie Games bekommt man auf N´s Geräten auch nicht zu sehen, da sollten die Nbots vielleicht mal drüber nachdenken.

An dieser Stelle mal ein Danke an die Sonys: Ich habe lange nach einer Seite gesucht, die die unerträgliche Nintendo-Propaganda ignoriert und objektiv die Wahrheit berichtet – und bin endlich fündig geworden. Ich bin immer wieder begeistert, mit wieviel Kreativität und Humor die Unfähigkeit der vermeintlichen Sony-„Konkurrenz“ entlarvt wird.
Womit wieder einmal bewiesen wäre: Tatsachen kann man leugnen, solang man will – es bleiben trotzdem Tatsachen
In diesem Sinne: Weiter so!!!

Playstation-Exklusive AAA Games

So viel Text und so viel Salz. Möge Bizeps Phil dich von dem Teufelsglauben bereinigen. Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Genesung!
 
Nein, Days Gone ist auch ein Open World wie jedes anderes Open World.
Da ist auch nicht mehr viel Film drin als bei denn anderen.
Und Gameplay hat Days Gone auch viel zu bieten.
siehe Antwort von IAMERROR


330€ für ein Spielzeug-Tablet, welches mit Cent-Artikeln bewußt geizig und notdürftig zusammengeflickt wurde (selbst ‚Fisher-Price‘ würde das professioneller hinbekommen) und nach „anspruchsvollen“, aber lachhaften 3 Stunden übereilt und nervös ans Netz geballert werden muss, überteuerter „Pro“-Controller, der naiv vom klobigen xbox Knochen abgekupfert wurde … technisch anspruchslose, aber gnadenlos überteuerte exklusive Kindskopf-Spielchen, die in 2D nur mit 720p über den Bildschirm flimmern.

Die haben aber auch eine unfassbar langsame, schäbige CPU und massiv minderwertigen Speicher verbaut… da fällt die fehlende Speicherkarte (60€), die man sich gezwungenermaßen dazukaufen muss nicht mehr ins Gewicht.

das grosse Abzock-Paket für unverschämt dreiste 330€…

Man kann das natürlich auch nervös relativieren und unüberlegt über SONY herziehen… aber mal ehrlich, wie hoffnungslos sind manche eigentlich. *lach*
ein gelber, ausbeutender und neiderfüllter Teufelskreis, der da von Nintendo wieder geschickt in Rotation gebracht wurde.
ich habe auch ein Zeichenablet das über 600€ kostet und das ist nur ein Monitor.

Qualität kostet und hoffentlich wird die nächste playstation so teuer wie die Gerüchte das behaupten. Aber dann ist das ja leder kein Kinderspielzeug mehr und für die masse nicht brauchbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom