Eigentlich versteh ich die Leute nicht, die nur die HHs und Spielekonsolen von Sony besitzen. Würdet ihr andere Sony Produkte kaufen, könntet ihr wie ich die Playstation mit dem Arsch nicht angucken. Ich hoffe die PS5 kostet min. 1200 Euro, dann kommt seit langer Zeit mal wieder eine ins Haus und somit auch die typisch sehr gute Sony Qualität.
Eine Nische die mit Subventionsgeldern den Popo geschmiert bekommt und im Gegensatz zu andere Sparten, abgesehen vom Handymarkt, zu wenig abwirft und daher auch nur als Nische betitelt werden kann. Und die Hunde in dieser Nische bellen am meisten, beschämend für das Unterhemen, beschämend das Sony Logo zu tragen auf der Playstation.
330€ für ein Spielzeug-Tablet, welches mit Cent-Artikeln bewußt geizig und notdürftig zusammengeflickt wurde (selbst ‚Fisher-Price‘ würde das professioneller hinbekommen) und nach „anspruchsvollen“, aber lachhaften 3 Stunden übereilt und nervös ans Netz geballert werden muss, überteuerter „Pro“-Controller, der naiv vom klobigen xbox Knochen abgekupfert wurde … technisch anspruchslose, aber gnadenlos überteuerte exklusive Kindskopf-Spielchen, die in 2D nur mit 720p über den Bildschirm flimmern.
Die haben aber auch eine unfassbar langsame, schäbige CPU und massiv minderwertigen Speicher verbaut… da fällt die fehlende Speicherkarte (60€), die man sich gezwungenermaßen dazukaufen muss nicht mehr ins Gewicht.
das grosse Abzock-Paket für unverschämt dreiste 330€…
Man kann das natürlich auch nervös relativieren und unüberlegt über SONY herziehen… aber mal ehrlich, wie hoffnungslos sind manche eigentlich. *lach*
ein gelber, ausbeutender und neiderfüllter Teufelskreis, der da von Nintendo wieder geschickt in Rotation gebracht wurde.
Mal ne kleine Übersicht zu den GOTYs
2018 - God of War
2017 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2016 - Uncharted 4: A Thief's End
2015 - The Witcher 3
2014 - Dragon Age: Inquisition
2013 - The Last of Us
2012 - The Walking Dead: The Game
2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim
2010 - Red Dead Redemption
2009 - Uncharted 2: Among Thieves
2008 - Fallout 3
2007 - BioShock
2006 - The Elder Scrolls IV: Oblivion
2005 - Resident Evil 4
2004 - Half-Life 2
2003 - Star Wars: Knights of the Old Republic
Ist ja schon Ewigkeiten her, dass MS' was geliefert hat. Tut mir ja fast schon leid für die Rodler.
Dieses Jahr hat Sony mit Death Stranding schon so gut wie sicher, da keine Konkurrenz, außer vllt. Resi 2.
Herrlich
Viel mehr als Indie Games bekommt man auf N´s Geräten auch nicht zu sehen, da sollten die Nbots vielleicht mal drüber nachdenken.
An dieser Stelle mal ein Danke an die Sonys: Ich habe lange nach einer Seite gesucht, die die unerträgliche Nintendo-Propaganda ignoriert und objektiv die Wahrheit berichtet – und bin endlich fündig geworden. Ich bin immer wieder begeistert, mit wieviel Kreativität und Humor die Unfähigkeit der vermeintlichen Sony-„Konkurrenz“ entlarvt wird.
Womit wieder einmal bewiesen wäre: Tatsachen kann man leugnen, solang man will – es bleiben trotzdem Tatsachen
In diesem Sinne: Weiter so!!!
Playstation-Exklusive AAA Games