ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Im Endeffekt ist alles subjektiv und die ach so tollen Awards und Reviews interessieren nach ein paar Jahren keinen mehr. Thema beendet
stimmt, die Zeit wird es zeigen, welcher Titel zu Recht so beliebt war. Ich habe da so eine Ahnung, dass das eher Zelda als Grafikdeckungsshooter 08/15 sein wird


Also ganz objektiv sind Zelda Wertungen die an die 90% kratzen, vollkommen überbewertet.
Und Days Gone die nicht eine 80%" gegeben haben, sind schlicht unterbewertet.
zu ersten: nope
zu letzteren: ersetz unterbewertet mit überbewertet, dann stimmt es.
 
Microsoft boykottiert die internationale fassung von wolfenstein

MS ist mal wieder für die Bevormundung Erwachsener. Am besten gleich zur richtigen Fassung auf der ps4 zugreifen und die One aus dem Fenster werfen.
 
Also ganz objektiv sind Zelda Wertungen die an die 90% kratzen, vollkommen überbewertet.
Und Days Gone die nicht eine 80%" gegeben haben, sind schlicht unterbewertet.

Hast du wieder Langeweile und nichts besseres zu tun als Bullshit zu schreiben?
Oder bist du - mal wieder - nur vollkommen ahnungslos und weißt nicht, was „objektiv“ bedeutet?
Doom und DS3 gab es in dem Jahr durchaus als Kandidaten und ich erinnere daran, dass OW als Favorit für das GotY-Rennen galt. Wegen Fortnite wird gerne vergessen was Overwatch in den ersten 12 Monaten für einen Status hatte.

MP-Games mögen es schwerer haben, aber das liegt auch daran, dass dort weniger regelmäßig Qualität passiert...deswegen sitzen die Leute auch Jahrelang an den wenigen Krachern. Hinzu kommt das Problem, dass viele GaaS-Titel erst mit der Zeit wirklich gut werden (siehe Rainbow Six Siege). Oder die PubG-Problematik bei der der Titel die heißeste Phase im Early Access hatte. Overwatch ist doch wirklich die Ausnahme die letzten Jahre bei der sofort von Beginn an mit dem Full-Release alles passte.

Ach, ich denke bei MP Games kommt einiges zusammen, warum sie vernachläßigt werden. Einerseits stimmt es natürlich, dass gerade GaaS-Games zum Release oft nicht gerade brillieren. Ich würde aber nicht alles damit zu erklären versuchen. Im Allgemeinen wird heute ein Game ohne MP-Modus als vollwertig anerkannt, wenn aber ein Game ohne SP daherkommt, wird doch sehr schnell Kritik laut. Vor allem in der Konsolen-Community. Und diese Konsolen-Community stellt dann auch den großen Teil der GotY-Awards.

Und ja, Overwatch hatte einen guten Status. Aber auf so vielen Seiten wurde kritisiert, dass der SP-Modus fehlt, dass ich da ehrlich gesagt nie erwartet habe, dass das Game in irgendeiner Form ein GotY-Anwärter sein würde.
 
Was Nintendo und Story angeht - naja, kommt halt darauf an was man als gut erachtet.
Fire Emblem hat Story, ebenso wie die Xenos und einige der Mario RPGs oder Zelda.
Ist halt anders als Uncharted - aber ist die Story von Uncharted jetzt gut? Ist doch unlogisch und simpel ohne Ende. Perfekt für das Spiel - I Love it - aber wenn das gut ist dann ist Mario wohl auch Storydriven xD
 
Microsoft boykottiert die internationale fassung von wolfenstein

Oh, das ist derb.
Mir sind die dämlichen Symbole ja egal.Aber für die es haben wollen,haben bei MS Pech.
Schon krass was Symbole alles bewirken können
 
Was Nintendo und Story angeht - naja, kommt halt darauf an was man als gut erachtet.
Fire Emblem hat Story, ebenso wie die Xenos und einige der Mario RPGs oder Zelda.
Ist halt anders als Uncharted - aber ist die Story von Uncharted jetzt gut? Ist doch unlogisch und simpel ohne Ende. Perfekt für das Spiel - I Love it - aber wenn das gut ist dann ist Mario wohl auch Storydriven

Was die Story von uncharted auszeichnet ist weniger ihr Plot, als vielmehr ihre cineastischen Inszenierung und Choreographie.

Der Plot selbst ist sicherlich ein solider Indiana Jones ripoff

Kommt zumindest bei vielen Reviewern gut an. Die Story muss gut genug sein, damit man sich für die Charaktere interessiert - und das scheint gegeben zu sein.

Also die Reviews die ich gelesen habe unterstellen 3 houses eine uninspirierte 0815 Story die solide ist. Mittelmäßig...

Was die Storys unter der einzelnen chars untereinander angeht soll es aber durchaus gute Momente geben.

Trotzdem ist FE3H natürlich ein tolles Spiel geworden was ich zu gern hätte. Aber um wirklich ausgerechnet zu sein fehlt es leider an einen fesselnden hauptplot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft boykottiert die internationale fassung von wolfenstein

yay, wieder jemand der an die Kinder denkt, ich könnte kotzen. Ist ja fast so schlimm wie bei Sony (ist eh nichts schlimmeres als Sonys vorgehen, da es nur um nackte haut geht, die niemanden etwas antut)

Wäre Wolfenstein ein gtues Spiel, dann wäre das noch schlimmer.

Ist doch nur ein Platzhalter. Jetzt wartet mit dem bashen doch mal bis es was zum bashen gibt.

stimmt, denn mit viel glück/pech kann es sogar noch teurer werden :coolface:

Gut, dass wir nicht in Brasilien leben, die armen Schweine.
 
Die PS 5 wird noch teuerer als alle dachten :o


Puh, $ony ist schon ein ziemlicher Abzockerverein, wenn sie für Notebookhardware von 2013 tatsächlich Preise im vierstelligen Bereich sehen wollen - und das im Jahr 2019. Damit ist $ony für mich endgültig und unwiderruflich unten durch! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
yay, wieder jemand der an die Kinder denkt, ich könnte kotzen. Ist ja fast so schlimm wie bei Sony (ist eh nichts schlimmeres als Sonys vorgehen, da es nur um nackte haut geht, die niemanden etwas antut)

Wäre Wolfenstein ein gtues Spiel, dann wäre das noch schlimmer.



stimmt, denn mit viel glück/pech kann es sogar noch teurer werden

Gut, dass wir nicht in Brasilien leben, die armen Schweine.
Vor allem pedos tut nackte kinderhaut nicht weh
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom