Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Von Hakenkreuzen zu Pedos innerhalb einer Seite. Hmmm, erzählt mir gleich noch mal was über gutes Writing und Stories
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Hakenkreuzen zu Pedos innerhalb einer Seite. Hmmm, erzählt mir gleich noch mal was über gutes Writing und Stories
Die besten story's werden immer noch auf CW geschrieben oder wie verfasse ich einen Thread und heule dann im anderen Thread rum weil er verändert wurdeVon Hakenkreuzen zu Pedos innerhalb einer Seite. Hmmm, erzählt mir gleich noch mal was über gutes Writing und Stories
hm, ob no name YT Reviews aussagekräftig genug für sowas sind?
"uninspirierte 0815 Story" hat er das gesagt?
Auch wenn ich mit Sonys Spielen eher weniger anzufangen weiss und ihre Zielgruppe, die prima auf CW wiedergespiegrlt wird, fur einfältig halte: Diese Leute sind jedenfalls ehrlich zu sich selbst. Diese Leute wollen diese seichte Unterhaltung, die fehlende Kontrolle über den Charakter in den meisten Situationen, wollen Grafik anstelle von gutem Gameplay. Bei vielen Fans von japanischen Spielen heißt es ja gern das es aufs Gameplay ankommt aber die meisten Kommentare sind dann zu Beginn: „Wie geil das aussieht“ etc. und nicht „Überzeugt spielerisch!“
Die Geschichte von Horizon würde ich persönlich jetzt aber nicht unbedingt als "toll" bezeichnen...
Thema verfehlt, und dann noch so einen Kommentar abgeben...Vor allem pedos tut nackte kinderhaut nicht weh
Also afaik hat Gregor von game2/Rockets beans im deutschen Raum schon ein gewisse Reichweite.
Vor allem wens um jrpgs geht
Kann halt nicht jeder so ein ruhiges Gemüt wie du haben und wie Jesus auch noch die andere Wange hinhaltenDie besten story's werden immer noch auf CW geschrieben oder wie verfasse ich einen Thread und heule dann im anderen Thread rum weil er verändert wurde
Stimmt, richtig ruhig wie du gepoltert hastKann halt nicht jeder so ein ruhiges Gemüt wie du haben und wie Jesus auch noch die andere Wange hinhalten
Darf ich fragen weshalb ihr so aggressiv reagiert, wenn pedos genannt werden?Thema verfehlt, und dann noch so einen Kommentar abgeben...
eine limitierte Reichweite vermutlich. Was sagen die internationalen Reviews denn so?
Muss hier zustimmen. Die Story ging dank der Open World (wenn man sie denn ausgelebt hat) vielleicht ein wenig verloren. Aber wenn man die nochmal zusammenfasst stellt man fest dass sowohl Story als auch Plot hier gut gemacht waren. Was mich gestört hat war dass es so ein Emanzen Spiel war. Ist mir zwar erst gegen Schluss aufgefallen, aber da haben sies ja auch wirklich übertrieben. Und mir geht es nicht um eine Heldin im Spiel oder so. Aber wer glaubt denn wirklich dass bei einem "Neuanfangsscenario" für die Welt in der es um Jagd und überleben geht am Ende nur starke Frauen da stehen und alle Männer eher treudoofe Dackel sindWarum nicht? Sie ist vielleicht nicht großartig präsentiert, weil viel über Hollogramme und Logs, aber wenn man sich darauf einlässt, dann ist das doch eine großartige SciFi-Geschichte. Bin mega gespannt wie die Sache weitergeht und finde Gonzales hat da einen riesigen Job gemacht. Auch der DLC haut dann nochmal einen kleinen WTF-Moment rein. Wird imo schwer das Niveau bei der Story zu halten, auch wenn nach Teil 1 sehr viel Potential da ist.
Die Vorgeschichte von Horizon war interessant... die aktuelle leider nicht wirklich.
Muss hier zustimmen. Die Story ging dank der Open World (wenn man sie denn ausgelebt hat) vielleicht ein wenig verloren. Aber wenn man die nochmal zusammenfasst stellt man fest dass sowohl Story als auch Plot hier gut gemacht waren. Was mich gestört hat war dass es so ein Emanzen Spiel war. Ist mir zwar erst gegen Schluss aufgefallen, aber da haben sies ja auch wirklich übertrieben. Und mir geht es nicht um eine Heldin im Spiel oder so. Aber wer glaubt denn wirklich dass bei einem "Neuanfangsscenario" für die Welt in der es um Jagd und überleben geht am Ende nur starke Frauen da stehen und alle Männer eher treudoofe Dackel sind
Ich denke ein wenig mehr Balance hätte dem Spiel da gut getan. Aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau und wenn man nicht jedes Sidequest mitmacht fällt das vielleicht auch gar nicht auf.
Tatsachen aufzeigen findest du aggressiv? Du versuchst mit deinen pedo Kommentaren ja nur Sonys bevormundung krampfhaft zu verteidigen bzw die ins rechte Licht zu rücken und nebenbei bezeichnest du alle Käufer, die Sonys geschnittene Spiele kaufen, als Pedos.Darf ich fragen weshalb ihr so aggressiv reagiert, wenn pedos genannt werden?
Fühlt sich jemand hier angesprochen oder so?
Nur weil Nintendo nackte Kinder zur Schau stellt, macht es die Sache ja nicht weniger eckelhafter und verwerflicher wie es zb ein pedo tut
Die Geschichte von Horizon würde ich persönlich jetzt aber nicht unbedingt als "toll" bezeichnen...
Mir ist Story wichtig,. Gameplay ebenso.
Sony vereint das ziemlich gut. Zelda besteht zum Beispiel fast nur aus Gameplay. Das wäre nichts für mich. Ich bräuchte da auch ne gute Story. Das schaft Nintendo bisher gar nicht.
Horizon oder Days Gone haben zum Beispiel beides. Die Spiele machen Spaß und haben ne gute Story.
Es gibt Menschen die mögen Zombieplots wie es Menschen gibt, die es mögen Teenies in einer Millitärschule zu begleiten und ihre zwischenmenschlichen Groschenheftlieben zu beobachten.Days gone hat ne gute Story?
Übers Gameplay wollen wie erst gar nicht streiten, das ist nämlich crap. Aber dass die blauen filmliebhaber diesen plot gut finden lässt mich an der letzten kernkompetenz von schlumpfhausen zweifeln
und beides sind in der Regel keine guten plotsEs gibt Menschen die mögen Zombieplots wie es Menschen gibt, die es mögen Teenies in einer Millitärschule zu begleiten und ihre zwischenmenschlichen Groschenheftlieben zu beobachten.
Jedem das seine
Jo, stimmt. Die Sidequests waren es dann auch Hauptsächlich aber nicht nur.Die Vorgeschichte war die Spannendere, ja...wobei es ja auch zu wesentlichen Teilen darum ging erst einmal herauszufinden was passiert ist. Der DLC bringt aber auch mehr Feuer in das was noch passieren kann.
Hat mich gar nicht so gestört. Denke der Eindruck kann entstehen, weil es Abseits von Aloy allgemein zu wenig "starke" Charaktere gibt...egal welches Geschlecht. So ein bisschen mehr Interaktion mit anderen Huntern in der Mainstory wäre im 2. Teil nicht schlecht imo.
und beides sind in der Regel keine guten plots
Es gibt Menschen die mögen Zombieplots wie es Menschen gibt, die es mögen Teenies in einer Millitärschule zu begleiten und ihre zwischenmenschlichen Groschenheftlieben zu beobachten.
Jedem das seine