ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Boah wie mich 13 damals gehypt hat. Danach gekauft und gemerkt, wie grottenschlecht es doch ist. Wird mit dem Remake auch passieren.

Ich wusste von Anfang an, dass es Ranz werden wird. Die ganze Art wie die Cutscenes aufgebaut wurden, die im Voraus gezeigt werden war so dermaßen idiotisch dass sich selbst die Lachen Üben-Szene dahinter verstecken kann. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Wenn das stimmt was du sagst, warum haben uns oscarverleihungen Jahr für Jahr bewiesen dass der best Movie Award nichts über die langzeitwertigkeit eines Filmes aussagt? Dagegen zeigt uns die IMDb top-liste die deutlich besseren Filme die beim erscheinen verschmäht wurden.

So verhält es sich auch bei den gameawards und gamerankings
Du setzt hier Äpfel mit Birnen gleich. IMDb sind über Jahre fortlaufende Userwertungen und entsprechen daher keinesfalls den Wertungen professioneller Spieletester, welche an den Releasezeitraum gebunden sind.
 
dkq-hoiw0aixir_knkcs.jpg

:ugly:
 
Wird es für alles geben. Aber eigentlich recht wurscht...die Boxler kaufen es eh nicht. FF-Split ist schon ohne Zeitexklusivität immer heftig.
 
Warum sollten das Xbox-Besitzer auch kaufen? Diese Frage konnte mir beim letzten Mal schon wenig überraschend keiner zufriedenstellend beantworten.
 
Die God of War Entwickler produzieren nur noch Games für die Xbox :banderas:
 
Die God of War Entwickler produzieren nur noch Games für die Xbox
Schade, wird der Masterchief in Zukunft nicht mehr springen können :neutral:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom