Adept
L15: Wise
Für die hier verbotene Plattform klar, aber fur X1 bin und bleibe ich weiterhin im Denialmode.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die hier verbotene Plattform klar, aber fur X1 bin und bleibe ich weiterhin im Denialmode.
Nah, das wird schon geil werden. Das Gezeigte sieht göttlich aus. Nur der Episodencrap zieht alles runter. Ich selber hab das aber vergeben.Boah wie mich 13 damals gehypt hat. Danach gekauft und gemerkt, wie grottenschlecht es doch ist. Wird mit dem Remake auch passieren.
Du könntest dich z.B. über seine GOTY Prognose lachen. Death Standing. Ich fand es amüsant
Boah wie mich 13 damals gehypt hat. Danach gekauft und gemerkt, wie grottenschlecht es doch ist. Wird mit dem Remake auch passieren.
Ich will auch wieder ein vernünftiges Silent Hill.Ich will Silent Hills haben und nicht so ein halbgares Projekt wie Death Stranding
Du setzt hier Äpfel mit Birnen gleich. IMDb sind über Jahre fortlaufende Userwertungen und entsprechen daher keinesfalls den Wertungen professioneller Spieletester, welche an den Releasezeitraum gebunden sind.Wenn das stimmt was du sagst, warum haben uns oscarverleihungen Jahr für Jahr bewiesen dass der best Movie Award nichts über die langzeitwertigkeit eines Filmes aussagt? Dagegen zeigt uns die IMDb top-liste die deutlich besseren Filme die beim erscheinen verschmäht wurden.
So verhält es sich auch bei den gameawards und gamerankings
Spätestens für die Nextgen wird es als definitive Ultraedition auf allen Plattformen erscheinen.Für die hier verbotene Plattform klar, aber fur X1 bin und bleibe ich weiterhin im Denialmode.
Warum sollte man denn Episoden Quatsch überhaupt kaufen. Der vielleicht erst in 5 Jahren fertig ist.?Warum sollten das Xbox-Besitzer auch kaufen? Diese Frage konnte mir beim letzten Mal schon wenig überraschend keiner zufriedenstellend beantworten.
Sony sind deren Entwickler egal confirmedMan weiß halt wo gute Entwickler gibt's. Natürlich bei Sony.
Aber die 3-4 Leutchen die gehen, da trauert Sony nicht nach
Schade, wird der Masterchief in Zukunft nicht mehr springen könnenDie God of War Entwickler produzieren nur noch Games für die Xbox
The Initiative: Xbox-Studio gräbt God-of-War-Entwickler ab
Microsoft hat in den letzten Monaten die Bemühungen extrem verstärkt, mehr First-Party-Studios zu gründen und künftig mehr exklusive Xbox-Titel auf den Markt zu bringen. Dabei scheut man nun auch nicht davor zurück, Mitarbeiter beim Konkurrenten Sony abzugraben.www.gameswelt.de