Liquidus
ist verwarnt
Geh nicht zu nah ran, sonst kriegen sie dich auch noch.
Hatte ich erst vor kurzem an meiner Haustür.
Ich nur ganz trocken "Bin Sonyist" , und hab die Tür zu geknallt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geh nicht zu nah ran, sonst kriegen sie dich auch noch.
Wie du gesehen hast, hat Sony mehrere und von den Big three die meisten Gotys in der Liste. Somit liegt der Anspruch klar auf Sonys Seite.vielleicht ist er ja gar nicht verblendet. Vielleicht hat nur jemand von euch beiden zu niedrige/hohe Ansprüche
du solltest schon die Quotes richtig lesen, bevor du versuchst das Thema zu wechseln. Deine Antwort ist dir gerade so misslungen wie der fancontent in dreamsWie du gesehen hast, hat Sony mehrere und von den Big three die meisten Gotys in der Liste. Somit liegt der Anspruch klar auf Sonys Seite.
Wie du gesehen hast, hat Sony mehrere und von den Big three die meisten Gotys in der Liste. Somit liegt der Anspruch klar auf Sonys Seite.
Geht doch vor die Tür und verteilt die frohe Kunde des Nintendo-Turm.
Nintendology.
Eher die finanziellen Mittel,dieser Fakt ist leider nicht von der Hand zu weisen.
@IAMERROR
Jeder Gamer neigt doch zu Bequemlichkeit. Das ist doch eines der Kernargumente, warum wir spielen, oder? Gaming soll imo entspannen und mich in fremde Welten eintauchen lassen. Das geht am besten bequem auf der Couch mit meiner Propeller-Station ,oder beim Dreck ausm Rücken drücken mit 'ner Lite.
Hm, wenn ich mir die GotY-Liste ansehe, ist es eher Nintendo der wenig zu Stande bringt.
Aber der GotY-Award ist halt nochmal eine Nummer größer als Metacritic.
hört sich nach seichtgaming an. wenn ich von nem spiel in keinster weise gefordert werde und praktisch tiefenentspannt berieselt werde, mach für mich das spiel was falsch
Du willst motorisch(Hände) gefordert werden, ich will eine Geschichte. So unterschiedlich können Ansichten sein.
Gaming definiert sich schon lange nicht mehr durchs plumpe Knöpfedrücken.
Zügel dich mal ein bisschen und quatsch nicht so viel Unsinn ?halt stop. sind nintendofans für dich nun auf gleicher stufe wie die zeugen jehovas oder scientology?
wenigstens praktizieren wir was wir predigen und spielen unsere spiele auch durch. nicht so wie die sekte der schlümpfe die seit jahren bloodborne und jetzt auch dreams rauf und runter betet und beides nicht mal anfasst
die wahrheit ist doch eher, dass man nur grafik will.