ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie du gesehen hast, hat Sony mehrere und von den Big three die meisten Gotys in der Liste. Somit liegt der Anspruch klar auf Sonys Seite.
du solltest schon die Quotes richtig lesen, bevor du versuchst das Thema zu wechseln. Deine Antwort ist dir gerade so misslungen wie der fancontent in dreams
 
Geht doch vor die Tür und verteilt die frohe Kunde des Nintendo-Turm.
Nintendology.

halt stop. sind nintendofans für dich nun auf gleicher stufe wie die zeugen jehovas oder scientology?

wenigstens praktizieren wir was wir predigen und spielen unsere spiele auch durch. nicht so wie die sekte der schlümpfe die seit jahren bloodborne und jetzt auch dreams rauf und runter betet und beides nicht mal anfasst :nix:
 
Eher die finanziellen Mittel,dieser Fakt ist leider nicht von der Hand zu weisen.

Nachdem sich das ganze Jahr über die Magazine blamiert haben mit viel zu hohen Wertungen, mussten sie diese Linie natürlich auch konsequent bei den GOTYs fahren und haben rot angelaufen für den aktuellen Geldkoffer-Titel von $ony gestimmt. :) :pcat: :nyanwins:
 
@Rick187

Ich spiele alles durch, was ich zocke. Bin ich nun ein Hybrid? Blauer Pikatzu?

schwer zu sagen. ich denke bei dir gibt es noch hoffnung dass du zum wahren glauben wechselst. es kommt im leben eines jeden gamers der moment, wo er sich an cgi sequenzen und möchtegern-filmen satt gesehen hat und sich nach der gameplay-reinheit der nintendospiele sehnt. so ist es mir und tausend anderen jüngern ergangen. miyamoto segne dich.
 
@IAMERROR

Jeder Gamer neigt doch zu Bequemlichkeit. Das ist doch eines der Kernargumente, warum wir spielen, oder? Gaming soll imo entspannen und mich in fremde Welten eintauchen lassen. Das geht am besten bequem auf der Couch mit meiner Propeller-Station ,oder beim Dreck ausm Rücken drücken mit 'ner Lite. ;)
 
@IAMERROR

Jeder Gamer neigt doch zu Bequemlichkeit. Das ist doch eines der Kernargumente, warum wir spielen, oder? Gaming soll imo entspannen und mich in fremde Welten eintauchen lassen. Das geht am besten bequem auf der Couch mit meiner Propeller-Station ,oder beim Dreck ausm Rücken drücken mit 'ner Lite.

hört sich nach seichtgaming an. wenn ich von nem spiel in keinster weise gefordert werde und praktisch tiefenentspannt berieselt werde, mach für mich das spiel was falsch :nix:
 
Hm, wenn ich mir die GotY-Liste ansehe, ist es eher Nintendo der wenig zu Stande bringt.
Aber der GotY-Award ist halt nochmal eine Nummer größer als Metacritic.

Eigentlich nicht.

Aber verständlich: bei der schieren Anzahl an Hitgames kann niemand Nintendo dieses Jahr das Wasser reichen, also müssen die GotY Awards herhalten, damit die Blauen am Ende des Jahres theoretisch den (Pyrrhus)sieg davontragen können. :)

PS: der neue Death STranding Teaser sieht ja noch belangloser aus wie der mit den Naturwanderungen. Spiel kann ungeachtet dessen natürlich trotzdem genial werden, aber imo bekleckert sich Kojima mit solchen Style-over-Substance Szenen nicht mit Ruhm. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, würde gaming entspannen hätte ich noch volles Haar. Als Semisemiprofi mit Herzblut verschreibt man sich dem Kick bzw. den Willen andere Gegner zu besiegen.
Oder man genießt kreativergüsse wie Nintendospiele, die einem noch Hoffnung geben, und man nicht bangen muss, dass der Markt und deren "SPIELE" einem FSK Logo entgegeneifern.
 
hört sich nach seichtgaming an. wenn ich von nem spiel in keinster weise gefordert werde und praktisch tiefenentspannt berieselt werde, mach für mich das spiel was falsch

Du willst motorisch(Hände) gefordert werden, ich will eine Geschichte. So unterschiedlich können Ansichten sein.
Gaming definiert sich schon lange nicht mehr durchs plumpe Knöpfedrücken.
 
Du willst motorisch(Hände) gefordert werden, ich will eine Geschichte. So unterschiedlich können Ansichten sein.
Gaming definiert sich schon lange nicht mehr durchs plumpe Knöpfedrücken.

durch geschichten gefordert werden? :ugly:

sorry aber mir ist keine videospielgeschichte begegnet die mich auch nur ansatzweise gefordert hat. und ja, auch außerhalb der nintendoblase nicht.
 
Detroit Become Human erzählt eine Geschichte, aber das Gameplay definiert sich quasi ausschliesslich durch plumpes Knöpfedrücken ohne Anspruch. Soviel dazu.
 
halt stop. sind nintendofans für dich nun auf gleicher stufe wie die zeugen jehovas oder scientology?

wenigstens praktizieren wir was wir predigen und spielen unsere spiele auch durch. nicht so wie die sekte der schlümpfe die seit jahren bloodborne und jetzt auch dreams rauf und runter betet und beides nicht mal anfasst
Zügel dich mal ein bisschen und quatsch nicht so viel Unsinn ?
Du musst ja nicht hier das Niveau noch weiter sinken lassen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom