• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
hab mir reviews zu FE angeschaut. dieser schulquatsch schreckt mich extrem ab. hab so kein bock drauf. -.-
aber auf das eigentliche spiel schon. aber diese simulationsscheisse...hell no

Ist doch optional. Zumindest zum Großteil, du kannst an den freien Tagen auch einfach Schlachten schlagen und den Rest ignorieren. Schlimmer als das pair-system in den letzten Teilen ist der Part auch nicht.

Ist doch optional. Zumindest zum Großteil, du kannst an den freien Tagen auch einfach Schlachten schlagen und den Rest ignorieren. Schlimmer als das pair-system in den letzten Teilen ist der Part auch nicht.

in den reviews wird zwar gesagt man kann drauf verzichten, aber das lässt dann mein kopf nicht zu. das zeug kann doch nicht komplett irrelevant sein oder?

• Lob
Reaktionen: Avi
in den reviews wird zwar gesagt man kann drauf verzichten, aber das lässt dann mein kopf nicht zu. das zeug kann doch nicht komplett irrelevant sein oder?

Ist doch nur wichtig wenn man Item und Questsammlersammler ist. Es gibt ja sogar die Option den part komplett zu überspringen und dafür andere Boni zu bekommen.

2017 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2015 - The Witcher 3
2013 - The Last of Us
2010 - Red Dead Redemption
2004 - Half-Life 2
2003 - Star Wars: Knights of the Old Republic

das sind die einzigen Titel in der Liste, die den Award auch wirklich verdient haben

es ist wirklich unglaublich wie es in fast jedem jahr eine bessere alternative gab:

2018 - God of War <<< Smash Ultimate
2016 - Uncharted 4 <<< Dark Souls 3
2014 - Dragon Age: Inquisition <<< Mario Kart 8 / Smash 4
2013 - The Last of Us <<< Mario 3D World / Zelda Link between worlds / Rayman Legends
2012 - The Walking Dead: The Game <<< Diablo 3
2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim <<< Dark Souls / Zelda SS
2010 - Red Dead Redemption <<< Xenoblade / Mario Galaxy 2 / Starcraft 2
2009 - Uncharted 2: Among Thieves <<< Demons Souls
2008 - Fallout 3 <<< Smash Brawl / World of Goo
2007 - BioShock <<< Mario Galaxy / Portal
2006 - The Elder Scrolls IV: Oblivion <<< Dawn of War - Dark Crusade / Hitman Blood Money
2005 - Resident Evil 4 <<< Mario Kart DS / Prince of Persia
2004 - Half-Life 2 <<< Far Cry / Unreal Tournament / Fable / Dawn of War / CS Source / Paper Mario 2 / Metroid Prime 2 (Was für ein geiles jahr!)
2003 - Star Wars: Knights of the Old Republic <<< Beyond Good and Evil / Warcraft 3 Frozen Throne

es ist wirklich so, dass meist nicht die besten spiele die awards bekommen sondern die dicksten geldkoffer :nix:

Mein lieber Ricky, schlag mal das Wort 'Alternative' nach und schau auf deine Liste. ;)
Aber klar, wenn ich Bock auf einen cineastischen 3rd Person Shooter habe, greife ich zum FunRacer.
Btw. Ich zocke grad Assassins Creed Odyssey, weil mir grad nach Rennsim war. :kruemel:

Mein lieber Ricky, schlag mal das Wort 'Alternative' nach und schau auf deine Liste.
Aber klar, wenn ich Bock auf einen cineastischen 3rd Person Shooter habe, greife ich zum FunRacer.
Btw. Ich zocke grad Assassins Creed Odyssey, weil mir grad nach Rennsim war.

dann sind diese goty awards ebenso schwachsinn da spiele im gleichen jahr nicht vergleichbar sind. auf der ebene kann man alles relativieren und wegdiskutieren :nix:

es ist wirklich unglaublich wie es in fast jedem jahr eine bessere alternative gab:

2018 - God of War <<< Smash Ultimate
2016 - Uncharted 4 <<< Dark Souls 3
2014 - Dragon Age: Inquisition <<< Mario Kart 8 / Smash 4
2013 - The Last of Us <<< Mario 3D World / Zelda Link between worlds / Rayman Legends
2012 - The Walking Dead: The Game <<< Diablo 3
2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim <<< Dark Souls / Zelda SS
2010 - Red Dead Redemption <<< Xenoblade / Mario Galaxy 2 / Starcraft 2
2009 - Uncharted 2: Among Thieves <<< Demons Souls
2008 - Fallout 3 <<< Smash Brawl / World of Goo
2007 - BioShock <<< Mario Galaxy / Portal
2006 - The Elder Scrolls IV: Oblivion <<< Dawn of War - Dark Crusade / Hitman Blood Money
2005 - Resident Evil 4 <<< Mario Kart DS / Prince of Persia
2004 - Half-Life 2 <<< Far Cry / Unreal Tournament / Fable / Dawn of War / CS Source / Paper Mario 2 / Metroid Prime 2 (Was für ein geiles jahr!)
2003 - Star Wars: Knights of the Old Republic <<< Beyond Good and Evil / Warcraft 3 Frozen Throne

es ist wirklich so, dass meist nicht die besten spiele die awards bekommen sondern die dicksten geldkoffer

Diese Projekte werden nie erscheinen. Das ist doch der ganze Witz an Dreams

dreams ist an sich der reinste witz. selbst die blauen kümmert das spiel nur so lange, wie sie listwars damit befeuern können :nix:

Ist ja noch schlechter als dein vorheriger Post.

ich habe mich nur deinem post angepasst :nix:

und jetzt raus mit der sprache. wo bleibt das lang ersehnte horror-game das du uns vorstellen wolltest?

dreams ist an sich der reinste witz. selbst die blauen kümmert das spiel nur so lange, wie sie listwars damit befeuern können

ich habe mich nur deinem post angepasst

und jetzt raus mit der sprache. wo bleibt das lang ersehnte horror-game das du uns vorstellen wolltest?
Dann lies den besagten Post am Besten nochmal. Und vorstellen wollte ich euch hier rein gar nichts.
Wann immer ich Zeit finde, fang ich an. Wegen CW, und vor allem einem Pika, der nur lächerliche, kleine Mario Levels bastelt, mach ich mir keinen Druck.

Dann lies den besagten Post am Besten nochmal. Und vorstellen wollte ich euch hier rein gar nichts.
Wann immer ich Zeit finde, fang ich an. Wegen CW, und vor allem einem Pika, der nur lächerliche, kleine Mario Levels bastelt, mach ich mir keinen Druck.

also ein weiterer dreams-verfechter der nur groß reden kann aber nichts zu stande bringt :goodwork:

also ein weiterer dreams-verfechter der nur groß reden kann aber nichts zu stande bringt :goodwork:

So kennen wir auch unsere Schlümpfe, dass sie sich lediglich mit persönlichen Beleidigungen und Unterstellungen zu verteidigen wissen. Aber wer will es ihnen verübeln, wenn man sich im WAR die Situation ansieht. Während die objektiven Pikatzus und mächtigen Xbots unglaublich dominant im WAR sind, weil sie alle Argumente fein säuberlich geordnet und aufgestellt haben, herrscht in Schlumpfhausen pures Chaos und der komplette Absturz der Infrastruktur wie in Venezuela. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Sein eigenes Game zu erstellen, ist auch eine ganz andere Welt, als kleine Mario Levels. Ich weiß wirst du nicht verstehen, ändert die Tatsache aber nicht. Zudem bin ich kein Pika, der nur alle halbe Jahre was zum Zocken bekommt.

ich habe schon anfang 2000er mit dem rpg maker bessere games erstellt als die gesamte dreams community bisher :nix:

Sein eigenes Game zu erstellen, ist auch eine ganz andere Welt, als kleine Mario Levels. Ich weiß wirst du nicht verstehen, ändert die Tatsache aber nicht. Zudem bin ich kein Pika, der nur alle halbe Jahre was zum Zocken bekommt.
Scheinbar ja nicht, sonst wärst ja nicht 24/7 hier auf der Plattform.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom