• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sein eigenes Game zu erstellen, ist auch eine ganz andere Welt, als kleine Mario Levels. Ich weiß wirst du nicht verstehen, ändert die Tatsache aber nicht. Zudem bin ich kein Pika, der nur alle halbe Jahre was zum Zocken bekommt.
Korrekt bei Sony gab's seit Bloodborne vor 4 Jahren nix mehr zum selber zocken, seitdem nur Youtube Spiele wo man oftmals nichtmal springen konnte... :shakehead:

Mal ne kleine Übersicht zu den GOTYs
2018 - God of War
2017 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2016 - Uncharted 4: A Thief's End
2015 - The Witcher 3
2014 - Dragon Age: Inquisition
2013 - The Last of Us
2012 - The Walking Dead: The Game
2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim
2010 - Red Dead Redemption
2009 - Uncharted 2: Among Thieves
2008 - Fallout 3
2007 - BioShock
2006 - The Elder Scrolls IV: Oblivion
2005 - Resident Evil 4
2004 - Half-Life 2
2003 - Star Wars: Knights of the Old Republic

Ist ja schon Ewigkeiten her, dass MS' was geliefert hat. Tut mir ja fast schon leid für die Rodler.
Dieses Jahr hat Sony mit Death Stranding schon so gut wie sicher, da keine Konkurrenz, außer vllt. Resi 2.

Kein Konkurrenz? Death Stranding wird von Astral Chain, Pokemon oder Zelda weggefegt.

Eigentlich versteh ich die Leute nicht, die nur die HHs und Spielekonsolen von Sony besitzen. Würdet ihr andere Sony Produkte kaufen, könntet ihr wie ich die Playstation mit dem Arsch nicht angucken. Ich hoffe die PS5 kostet min. 1200 Euro, dann kommt seit langer Zeit mal wieder eine ins Haus und somit auch die typisch sehr gute Sony Qualität.

Eine Nische die mit Subventionsgeldern den Popo geschmiert bekommt und im Gegensatz zu andere Sparten, abgesehen vom Handymarkt, zu wenig abwirft und daher auch nur als Nische betitelt werden kann. Und die Hunde in dieser Nische bellen am meisten, beschämend für das Unterhemen, beschämend das Sony Logo zu tragen auf der Playstation.

Das einzig Traurige ist, was die Schlümpfe mit Dreams für Missgeburten "zaubern" schlimmer hätte sich das nicht mal Steven King ausmalen können :shakehead:

Hm, wenn ich mir die GotY-Liste ansehe, ist es eher Nintendo der wenig zu Stande bringt.
Aber der GotY-Award ist halt nochmal eine Nummer größer als Metacritic. So wie CL vs. Bundesliga. Sieht man am besten an Mario. Übertrieben hohe MCs, aber sobald die Latte etwas höher liegt, kommt der kleine Dicke nicht mehr rüber.

Hm, wenn ich mir die GotY-Liste ansehe, ist es eher Nintendo der wenig zu Stande bringt.
Aber der GotY-Award ist halt nochmal eine Nummer größer als Metacritic. So wie CL vs. Bundesliga. Sieht man am besten an Mario. Übertrieben hohe MCs, aber sobald die Latte etwas höher liegt, kommt der kleine Dicke nicht mehr rüber.

die gameawards sind eher ne momentaufnahme. auf lange sicht sind es die nintendo-spiele die im kopf und im gespräch bleiben. es ist auch deutlich zielführender nachzugucken was die top 5 spiele allerzeiten auf gamerankings sind als sich irgendwelche awards aus einem beliebigen jahr vor langer zeit anzuschauen. daher dominiert nintendo den spielemarkt langfristig wärend sonys spiele schnell vergessen werden :nix:

Es ist wie bei den oscars. viele "besten filme" des jahres interessieren einen schnell nicht mehr. dagegen werden filme wie zum beispiel pulp fiction und die verurteilten über jahrzehnte gepriesen und ihre wertigkeit steigt mit der zeit.

Trotzdem einen Award abzugreifen bei ca. 20x weniger Mitarbeitern grenzt schon an Götter ähnlichen Kräften seitens Nintendo. Als ob Costa Rica mit Deutschland konkurriert und trotzdem fast ähnliches zustande bringt. Nintendo beeindruckt einfach diesbezüglich.

Spiele die Ende des Jahres erscheinen haben in der Regel keine/kaum Chancen in die GOTY Liste aufgenommen zu werden. (schon aufgefallen dass die Titel aus der Liste von vorhin fast alle vom Frühjahr/Sommer stammen? Und die wenigen Titel, die in der Liste aus ~Oktober bis November stammen haben es nicht verdient, bis auf Half Life 2 welches eine Revolution im Shootergenre war)

Es ist wie bei den oscars. viele "besten filme" des jahres interessieren einen schnell nicht mehr. dagegen werden filme wie zum beispiel pulp fiction und die verurteilten über jahrzehnte gepriesen und ihre wertigkeit steigt mit der zeit.

Nicht umsonst gilt unter objektiven und WAHREN Gamern Breath of the Best als das Citizen Kane der Spiele-Industrie. Quasi ein kompletter Neustart des Open World-Genre. :) :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom