Adept
L15: Wise
Bitte was? Ihr Pikas werdet von Tag zu Tag peinlicher.Scheinbar ja nicht, sonst wärst ja nicht 24/7 hier auf der Plattform.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte was? Ihr Pikas werdet von Tag zu Tag peinlicher.Scheinbar ja nicht, sonst wärst ja nicht 24/7 hier auf der Plattform.
Korrekt bei Sony gab's seit Bloodborne vor 4 Jahren nix mehr zum selber zocken, seitdem nur Youtube Spiele wo man oftmals nichtmal springen konnte...Sein eigenes Game zu erstellen, ist auch eine ganz andere Welt, als kleine Mario Levels. Ich weiß wirst du nicht verstehen, ändert die Tatsache aber nicht. Zudem bin ich kein Pika, der nur alle halbe Jahre was zum Zocken bekommt.
Hat @steffundso sein Vorhaben eingehalten und alles mit Handpuppen erklärt? ?
Mal ne kleine Übersicht zu den GOTYs
2018 - God of War
2017 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2016 - Uncharted 4: A Thief's End
2015 - The Witcher 3
2014 - Dragon Age: Inquisition
2013 - The Last of Us
2012 - The Walking Dead: The Game
2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim
2010 - Red Dead Redemption
2009 - Uncharted 2: Among Thieves
2008 - Fallout 3
2007 - BioShock
2006 - The Elder Scrolls IV: Oblivion
2005 - Resident Evil 4
2004 - Half-Life 2
2003 - Star Wars: Knights of the Old Republic
Ist ja schon Ewigkeiten her, dass MS' was geliefert hat. Tut mir ja fast schon leid für die Rodler.
Dieses Jahr hat Sony mit Death Stranding schon so gut wie sicher, da keine Konkurrenz, außer vllt. Resi 2.
Wie geil sie wieder abgehen, weil man ihren kleinen Mario Maker runtermacht...
Faszinierend wieder die Kleinen, aber auch ziemlich traurig das Ganze.
Natürlich tut sie das. Kann ein verblendeter Pika nur nicht wissen.wer hat hier bitte mario maker runter gemacht? wir amüsieren uns nur über die dreams-community die nichts gebacken kriegt
vielleicht ist er ja gar nicht verblendet. Vielleicht hat nur jemand von euch beiden zu niedrige/hohe AnsprücheNatürlich tut sie das. Kann ein verblendeter Pika nur nicht wissen.
Natürlich tut sie das. Kann ein verblendeter Pika nur nicht wissen.
Hm, wenn ich mir die GotY-Liste ansehe, ist es eher Nintendo der wenig zu Stande bringt.
Aber der GotY-Award ist halt nochmal eine Nummer größer als Metacritic. So wie CL vs. Bundesliga. Sieht man am besten an Mario. Übertrieben hohe MCs, aber sobald die Latte etwas höher liegt, kommt der kleine Dicke nicht mehr rüber.
Hm, wenn ich mir die GotY-Liste ansehe, ist es eher Nintendo der wenig zu Stande bringt.
Aber der GotY-Award ist halt nochmal eine Nummer größer als Metacritic. So wie CL vs. Bundesliga. Sieht man am besten an Mario. Übertrieben hohe MCs, aber sobald die Latte etwas höher liegt, kommt der kleine Dicke nicht mehr rüber.
Spiele die Ende des Jahres erscheinen haben in der Regel keine/kaum Chancen in die GOTY Liste aufgenommen zu werden. (schon aufgefallen dass die Titel aus der Liste von vorhin fast alle vom Frühjahr/Sommer stammen? Und die wenigen Titel, die in der Liste aus ~Oktober bis November stammen haben es nicht verdient, bis auf Half Life 2 welches eine Revolution im Shootergenre war)Hm, wenn ich mir die GotY-Liste ansehe, ist es eher Nintendo der wenig zu Stande bringt.
Es ist wie bei den oscars. viele "besten filme" des jahres interessieren einen schnell nicht mehr. dagegen werden filme wie zum beispiel pulp fiction und die verurteilten über jahrzehnte gepriesen und ihre wertigkeit steigt mit der zeit.
Nicht umsonst gilt unter objektiven und WAHREN Gamern Breath of the Best als das Citizen Kane der Spiele-Industrie. Quasi ein kompletter Neustart des Open World-Genre.
Geht doch vor die Tür und verteilt die frohe Kunde des Nintendo-Turm.
Nintendology.