• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die PS4 Propeller ist wirklich die unützeste Konsole in der Geschichte der Videospiele, dagegen wirkt Segas 32X und Nintendos Virtualboy wie von einem andern Stern

Du solltest die Switch lieber nützlich einsetzen, und dir Luft zufechern. Aber pass auf das dir die Joy Con nicht aus Versehen um die Ohren fliegen! :niatee:

Doom2 ist schon 25 Jahre alt. Hab ich damals auf PC lange gespielt, aber nie durch. Um 5 Euro bietet es sich wirklich an zum Nochmalzocken.
Der 25. Geburtstag war eigentlich schon am 10. Dezember 2018. Aber egal. Einerseits schön, dass Doom jetzt für alle Geräte ohne Homebrew spielbar ist. Schlimm, dass die Ports elementare Features vermissen lassen, wie Online Coop und Multiplayer. Auch schlimm, dass es unnötigerweise keine Source-Ports sind und so Lighting und Musik Fehler haben. Auf der One bleibe ich da lieber bei meinen 360-Games, auf der Switch hole ich mir nur Doom 1 wegen der Vollständigkeit halber. Auch toll, dass ein 25 Jahre altes Spiel unbedingt online DRM benötigt. :rolleyes:

Mal ne kleine Übersicht zu den GOTYs
2018 - God of War
2017 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2016 - Uncharted 4: A Thief's End
2015 - The Witcher 3
2014 - Dragon Age: Inquisition
2013 - The Last of Us
2012 - The Walking Dead: The Game
2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim
2010 - Red Dead Redemption
2009 - Uncharted 2: Among Thieves
2008 - Fallout 3
2007 - BioShock
2006 - The Elder Scrolls IV: Oblivion
2005 - Resident Evil 4
2004 - Half-Life 2
2003 - Star Wars: Knights of the Old Republic

Ist ja schon Ewigkeiten her, dass MS' was geliefert hat. Tut mir ja fast schon leid für die Rodler.
Dieses Jahr hat Sony mit Death Stranding schon so gut wie sicher, da keine Konkurrenz, außer vllt. Resi 2.

ugh, Skyrim, Fallout 3 oder Oblivion (oder generell ein ungemoddetes Bethesda Spiel) sollte niemals, nie nie nie ein GOTY Award erhalten gleiches gilt erst recht für DA:I - waren aber ansosnten wohl ein paar schwache Jahre in der Liste mit drin (Walking Dead, Uncharted)

2018 - God of War
2015 - The Witcher 3
2013 - The Last of Us
2008 - Fallout 3
2007 - BioShock
2005 - Resident Evil 4
2004 - Half-Life 2

Ist ja schon Ewigkeiten her, dass MS' was geliefert hat. Tut mir ja fast schon leid für die Rodler.
Dieses Jahr hat Sony mit Death Stranding schon so gut wie sicher, da keine Konkurrenz, außer vllt. Resi 2.
Unglaublich beeindruckend wie oft Sony hier abräumt. Und nur ein Spiel von Nintendo, dem angeblich besten Spieleentwickler.

2018 - God of War
2015 - The Witcher 3
2013 - The Last of Us
2008 - Fallout 3
2007 - BioShock
2005 - Resident Evil 4
2004 - Half-Life 2
Da fehlen aber einige Switch Spiele
Mario Odyssey 97% Uncharted 4 nur 93 %. Mario rekt einfach mal so Uncharted mit Leichtigkeit :uglylol:

Unglaublich beeindruckend wie oft Sony hier abräumt. Und nur ein Spiel von Nintendo, dem angeblich besten Spieleentwickler.
2015 - The Witcher 3
2013 - The Last of Us
2004 - Half-Life 2

das sind die einzigen Titel in der Liste, die den Award auch wirklich verdient haben

Ja natürlich nur Nintendo muss sich ehrlich was verdienen.
Die anderen schummeln nur. Aber klar das du so denkst

als spieleentwickler würde ich auch entspannt das sonykonzept fahren und die games zum großteil an filmstudios outsourcen. scheint bei bei der zielgruppe gut anzukommen, die lieber zuschaut als selbst hand anzulegen :nix:

2015 - The Witcher 3
2013 - The Last of Us
2004 - Half-Life 2

das sind die einzigen Titel in der Liste, die den Award auch wirklich verdient haben
Resident Evil 4 am Gamecube hats aber auch verdient. Dass das game 100x geportet war macht seine Ursprungsausgabe ja nicht gleich schlechter.

Resident Evil 4 am Gamecube hats aber auch verdient. Dass das game 100x geportet war macht seine Ursprungsausgabe ja nicht gleich schlechter.

2004 gab es KotoR 2, Half Life 2 WoW und Spider-Man 2, die ich persönlich alle über RE4 stellen würde. Auch wenn ich RE4 sehr mag.

edit: halt, ahbe im falschen Jahr geschaut. mal gucken was es 2005 so gab

Ok das ist ein Argument, dachte allgemein verdiente Gotys, nicht aufs Jahr bezogen. Spider Man 2 war gut? Die andern beiden waren wegweisend. Aber war RE4 ja auch...
siehe edit oben.

Aber 2005 gab es Minish Cap. Also automatischer Sieger :coolface:

Jade Empire gab es auch 2005, das steht bei mir deutlich über RE4 ^^

hab mir reviews zu FE angeschaut. dieser schulquatsch schreckt mich extrem ab. hab so kein bock drauf. -.-
aber auf das eigentliche spiel schon. aber diese simulationsscheisse...hell no

• Lob
Reaktionen: Avi
ergänzen muss ich die jahrgänge 2007, 2009, 2011, 2013, 2014, 2015 und 2016 mit super mario galaxy, bayonetta, dark souls, the wonderful 101, donkey kong country tropical freeze, bloodborne und the last guardian

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom