• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sich auf Grund des Threadtitels dumm stellen und das technische niveau von mobiler und stationärer Hardware vergleichen, ist auch eine Form von winden

Nach deiner Logik ist es auch legitim vr-spiele mit xbox One x spielen technisch zu vergleichen da vr auch Teil (Wenn auch optional) des ps4 Systems ist :nix
Ach so, na wenn das so einfach ist: PS4 Grafik unterwegs schlechter Ur-Gameboy. So ein großer Kasten und dann nicht mal mobil und ohne Akku. Schlechteste Technik ever.

... merkste selber, ne? Man sollte bei solchen Geräten halt alle Aspekte beachten oder zumindest so viele wie möglich...

:rolleyes:
so schwer ist das doch nicht. die geräte sind unterschiedlich leistungsfähig und das sollte man auch in jede richtung im hinterkopf haben. aber einfach sinngemäß zu sagen "ich vergleiche die switch mit der psvr, denn da sieht die switch gut gegen aus" ist in einem thread mit dem titel ps4 vs one vs switch lächerliches rosinenpicken.

verständlich? im nächsten schritt nehm ich sonst handpuppen zur erklärung :coolface:

so schwer ist das doch nicht. die geräte sind unterschiedlich leistungsfähig und das sollte man auch in jede richtung im hinterkopf haben. aber einfach sinngemäß zu sagen "ich vergleiche die switch mit der psvr, denn da sieht die switch gut gegen aus" ist in einem thread mit dem titel ps4 vs one vs switch lächerliches rosinenpicken.

verständlich? im nächsten schritt nehm ich sonst handpuppen zur erklärung

Wenn ich Handpuppen hätte würde ich sie schon verwenden :fp:
Jemand der behauptet er würde nie Switch spielen weil ihm die Grafik zu schlecht ist dürfte mit PSVR wohl kaum glücklich werden, darum geht es. Wenn er PSVR aber lobt, dann war seine Aussage einfach falsch. Daher ist die Aussage völlig legitim.
Wenn jemand schreibt die PS4 ist ihm grafisch zu schlecht kann er auch kaum schreiben die Switch würde ihm genügen. Er müsste dann wohl er schreiben dass er die Grafik der Switch aushält weil er mobil sein will oder die Spiele so liebt.
Ebenso verhält es sich mit PSVR. Kann man ja mögen (ich mags auch). Aber die Grafik ist schlecht und wer die Switch wegen der Grafik basht kann diese bei PSVR nicht plötzlich gut finden. Er könnte sie höchstens akzeptieren.

Ich als nicht-Grafik-Hure kann das eh entspannt sehen. Ich kann alles mögen und keiner kann mir dafür krumm kommen.

verständlich? im nächsten schritt nehm ich sonst handpuppen zur erklärung :coolface:
Häh? Was? Wie? Versteh ich nicht.....
Kannst du das bitte nochmal genauer erörtern!?
:coolface:

Nochmal: du hast dich auf ein Video bezogen, das das Gegenteil dessen aussagt, was du daraus ableitest. Das ist nun mal völliger Quatsch. Ja, die Performance der Switch Version bei User Levels is noch beschissener als auf der PS4Pro - nur ist es kein Wunder, dass die Switch Probleme hat, wenn schon die PS4Pro mit deutlich mehr Leistung nicht mal einen Durchschnitt von 20FPS schafft.

Du kannst mir sicher zeigen, wo das gesagt wird.
Bitte Zeit nennen, ich will lachen.
Ab 9:47.

Bis die Handpuppen fertig sind, wenn auch leicht OT weil PS5 relatiert:

Man freut sich anscheinend auf PUBG 4K Remaster F2P exklusiv im PSplus.
Da stimmt doch was nicht!?
:pokethink:

verständlich? im nächsten schritt nehm ich sonst handpuppen zur erklärung

Dass man dir alles mehrfach erklären muss... kühl dich ab und lese nochmal den threadverlauf von heute richtig durch.

Wenn du schon dabei bist kannst du deine Nonsens-beiträge zum Thema vr und Switch auch gleich löschen :nix:

Ich habe es ja schon geschrieben:

Bitte Zeit nennen, ich will lachen.

War ja so klar, dass du das meinst.
Und nein, um festzustellen, dass das ein äußerst dummer Verweis ist, muss man nicht der englischen Sprache mächtig sein. Was man braucht, sind Augen im Kopf und die Fähigkeit zu lesen. Leider - und du wirst es auch hier wieder nicht einsehen - zeigst du mal wieder mehr als deutlich, warum sich hier jeder nur zu gerne lustig über dich macht. Du hast keine, absolut keine Ahnung wovon du sprichst. Du gibst dir noch nicht mal die Mühe, dich nicht zu blamieren.

Aber ich möchte dich nun auf etwas ganz klein... eh... auf einen riesigen Hinweis im Video aufmerksam machen. Kommst du selber drauf, warum dein Verweis auf Minute 9:47 völliger Stumpfsinn war?

Dragon-Quest-Builders2.png

Was meinst du, was das da oben links bedeutet? Dass es die Kunst der Minen in Dragon Quest Builders 2 ist? Oder steckt da womöglich mehr dahinter?

Doom 3 kostet 9,99€ doom 1 und 2 sogar 4,99€ Will noch jemand die Preise von capcom verteidigen?

Und wo ist das Problem genau ?

Sagen wir mal 20 Euro für alle 3 Stück. Ist doch ok. Man kan ja auf Sales warten wenn man wirklich Interesse hat und sonst hat man Pech.

Wie @Amuro auch sagt, Angebot und Nachfrage.

Ich werd da sicherlich auch ma zuschlagen und die Dinger auf die Switch laden, so wie ich auch die alten Wolfenstein und Doom noch auf der 360/PS3 geladen habe, sogar etwas teurer damals sobald man alle wollte.

4.99/9.99 Euro.
Ist doch keine Unsumme

Und wo ist das Problem genau ?

Sagen wir mal 20 Euro für alle 3 Stück. Ist doch ok. Man kan ja auf Sales warten wenn man wirklich Interesse hat und sonst hat man Pech.

Wie @Amuro auch sagt, Angebot und Nachfrage.

Ich werd da sicherlich auch ma zuschlagen und die Dinger auf die Switch laden, so wie ich auch die alten Wolfenstein und Doom noch auf der 360/PS3 geladen habe, sogar etwas teurer damals sobald man alle wollte.

4.99/9.99 Euro.
Ist doch keine Unsumme

Mein reden, aber sag das mal capcom, die für sowas 20 - 40€ verlangen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mein reden, aber sag das mal capcom, die für sowas 20 - 40€ verlangen.

Sorry. Hab es anders aufgefasst.
Doom 3 umfasst ja gar die beiden Erweiterungen, find ich dann wirklich nice und zock ich dann gerne mal auf der Switch.

Joa Capcom ist da schon eigen. Habe aber auch schon was zu Release geholt. Was man aber auch sagen kann ist dass es auch bei den neueren Capcom Sachen schon jetzt oft und sehr starke Preisnachlässe gab.

Doom2 ist schon 25 Jahre alt. ? Hab ich damals auf PC lange gespielt, aber nie durch. Um 5 Euro bietet es sich wirklich an zum Nochmalzocken.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom