• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Oh boi

Was sind bitte die "besseren Alternativen" auf PS4 für folgende Spiele:

- Zelda BotW
- Mario Odyssey
- Mario Kart 8 Deluxe
- Captain Toads Treasure Tracker
- Fire Emblem: TH
- Kirby und/oder Yoshi
- Smash Bros. Ultimate

Ich warte in freudiger Erregung auf deine Antwort.
Vermutlich ist auf alle diese Fragen die Antwort ein Level aus Dreams.

:lol2:

bitte zahl noch mal nach

och kommt jetzt wieder die milchmadchenrechnung? ok droseln wir das ganze mal auf.

die klone rechnen wir mal raus, denn die sind nur da um das roster voller wirken zu lassen.
also we mit dark samus, daisy, dr. mario, pichu, lucina, roy, chrome, junger link, toon link, finsterer pit, ken und richter ach ja und da ihr die cacs in jump force ignoriert kommen die mii fighter in smash naturlich auch weg.

also

51 chars vs 60 chars

klingt schon bisschen anders oder meine fakenews realitatsverweigerer pikas? jetzt schauen wir mal noch das jforce das erste seiner art ist und smash ne kopie seiner eigenen vorganger und bam haben wir das ergebnis welches spiel wohl mehr arbeit macht.

und trotz all dem wird jforce jeden monat mit updates versorgt warend smash nichts bekommt

selbst wenn man so weit gehen würde und Echofighter ausschließt, hat Smash noch immer 9 Charakter mehr ;)
Arenen und sonstiger Kram kommt noch oben drauf.
Wie viele Arenen hat Crapforce? Hat es schon halb so viele wie Smash?

Also bessere Alternativen von Kirby und Yoshi will ich gar nicht haben. Auf der PS4 hätten die sicher mehr Anspruch, aber trotzdem. Brauch keiner

Wir Nintendo in alles hineingezogen wird, in jede Diskussion. Das ist wie mit den Bayern im Fußball. Über das beste wird immer geredet und das meistens mit Neid.

Nintendo ist das sympathische Bayern in der Konsolenwelt :)

Wir Nintendo in alles hineingezogen wird, in jede Diskussion. Das ist wie mit den Bayern im Fußball. Über das beste wird immer geredet und das meistens mit Neid.

Nintendo ist das sympathische Bayern in der Konsolenwelt

Dieser Vergleich ist schon fast ein Grund die Switch aus dem Fenster zu werfen

Bayern>Berlin.
Ich rede von meiner Pro.Dein Satzt macht also kein Sinn.Ich weiß das die anfangs Pro laut war und die normale PS4
Also verhält sich die Pro analog zur Casual, was bedeutet das man Playstations aus gesundheitlichen Gründen (wenn überhaupt) erst 3 Jahre nach Launch kaufen sollte.

Oh boi

Was sind bitte die "besseren Alternativen" auf PS4 für folgende Spiele:

- Zelda BotW
- Mario Odyssey
- Mario Kart 8 Deluxe
- Captain Toads Treasure Tracker
- Fire Emblem: TH
- Kirby und/oder Yoshi
- Smash Bros. Ultimate

Ich warte in freudiger Erregung auf deine Antwort.
- RDR2, absolutes Godgame und Kunstwerk
- Astrobot VR, mal was Neues im JnR Bereich, was nicht nur aus Mütze werfen besteht
- MK8D ist da vorne
- Captain was?! Dein Ernst?
- ich selbst sehe da Fire Emblem vorne, mit Xcom 2 wird man da allerdings argumentieren können. Selbst der Meta Schnitt ist identisch
- Yoshi und Kirby, ich bitte dich.
- Da nehm ich lieber jedes andere Fighting Game, das ich nicht mit dem grausam schlechten DPad der Switch Controller zocken muss

• Lob
Reaktionen: Avi
RDR2 und BotW haben weiterhin nicht viel gemeinsam außer dass es Open World Spiele sind. Das ist so als würde man sagen man brauche The Last of Us nicht weil es Uncharted gibt und lol@Astrobot VR

- RDR2, absolutes Godgame und Kunstwerk
- Astrobot VR, mal was Neues im JnR Bereich, was nicht nur aus Mütze werfen besteht
- MK8D ist da vorne
- Captain was?! Dein Ernst?
- ich selbst sehe da Fire Emblem vorne, mit Xcom 2 wird man da allerdings argumentieren können. Selbst der Meta Schnitt ist identisch
- Yoshi und Kirby, ich bitte dich.
- Da nehm ich lieber jedes andere Fighting Game, das ich nicht mit dem grausam schlechten DPad der Switch Controller zocken muss

Smash musst du auch nicht mit dem d-pad spielen. Pass doch mal besser auf :nix:

Astrobot? Ist das nicht der NoGame like Mario-Klon mit Roboter?
Jedenfalls braucht niemand GTS und Driveclub es gibt ja Forza Horizon und Mario Kart.

Ach ja, Forza war ja der Racer, den man online noch nicht mal versuchen muss zu spielen, weil die Community völlig im Eimer ist. Gelinde ausgedrückt.
Gelinde ausgedrückt bekommt man sogar bei FH2 problemlos Leute im MP zusammen.
Meanwhile ist DC entweder so tot das Sony bereits die Server auslaufen lassen muss, oder Sony muss die Leute zwingen das jemand GTS online zockt.
Astrobot hat einen mc von 90 schrint doch super zu sein. Oder sind wertungen grad wieder irrelevant?
Über den MC wurde garnicht gesprochen, pass doch mal besser auf!
Die Grafik entspricht aber leider schlumpfigen NoGame-Richtlinien, weshalb der Titel eigentlich nichts taugt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom