• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Astro Bot rasiert halt das gesamte Nintendo Lineup.
Nein.
Astro Bot ist zwar ein guter Mario Klon in 3D - aber zu kurz um auch nur annährend mit Vollpreisspielen mitzuhalten. Die 90% sind definitiv verdient, mehr aber auch nicht. Und Mario rasiert alles bei Sony bis auf GoW und Bloodborne - die können imho mithalten (vielleicht nicht von der Wertung, aber vom Spielspaß).

Und wer was Neus will sollte wohl eher zu Mario Odyssey greifen als zu Astrobot. Astrobot ist vom Design, Gameplay und den Gegnern eine 1 zu 1 Kopie der alten Mario Spiele, während Odyssey wie fast jedes Mario sich komplett neu anfühlt.
Astrobot hat natürlich den Pluspunkt das 3D verdammt gut einzusetzen. Also wer PSVR hat sollte dem Titel auf jeden Fall eine Chance geben. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass objektive JnR-Fans mehgr Zeit mit Astrobot verbringen als mit Mario Odyssey.

Du hast doch getextet, du hättest gerne als Kind nen T - Rex gespielt, und bei Sony konnte man es und ich habe einen T - Rex gespielt, was btw richtig cool war. Du passt schon wieder nicht auf.

Du konntest auch in Turok nen Dinosaurier spielen (im Dritten, glaube ich?). Das war nicht die Message von @Calvin . Er beschwert sich zurecht darüber dass du seinen Text anders interpretierst als er gemeint war und dann in der Richtung weiter disuktieren willst. (Wobei er zugegebener Maßen seine Message missverständlich ausgedrückt hat, in der Annahme er winke hier mit einem Zaun und ein wenig vom Grundstück)

Du hast doch getextet, du hättest gerne als Kind nen T - Rex gespielt, und bei Sony konnte man es und ich habe einen T - Rex gespielt, was btw richtig cool war. Du passt schon wieder nicht auf.
Wenn ich JETZT Kind wäre, fände ich das cool. Meine Güte, du musst nicht immer krampfhaft widersprechen und vom eigentlichen Thema ablenken. Es ging darum, dass das Mütze werfen etwas bewirkt hat und kein Selbstzweck war. :P

Ich wusste gar nicht das es Odyssey schon in VR gibt.
Gibt es, sollte man aber meiden. Vr ist nur rauf geklatscht. Weil Nintendo kein blassen schimmer von Vr hat.
Und Mario ist auch nicht vollständig in Vr spielbar.
Und das sollte man eher alleine spielen.Dauernt Pappe vorm Gesicht zu haben macht kein guten Eindruck

Gibt es, sollte man aber meiden. Vr ist nur rauf geklatscht. Weil Nintendo kein blassen schimmer von Vr h

Da war ja Sega schon weiter als es Nintendo jemals in Sachen VR sein wird. MS hält sich auf Konsole lieber raus, was das Thema betrifft, und auch hier dominiert Sony mal wieder nach Belieben. :scan:

ok dann mal los.

1. the witcher 3
2. Astro Bot
3. Crash Team Racing
4. lol
5. Xcom
6. lol
7. Jump Force, Dragonball FighterZ, Street Fighter und und und

Er sprach von besseren Alternativen. Besser lesen, dann antworten.

oho wir sehen also ein das Kloncharakter nicht als vollwertige kampfer zahlen, sehr schon

Natürlich, hat auch nie jemand behauptet.

dann kommen wir zu dem punkt das in jforce alles neu entwickelt wurde und smash nutzt charakter und moves von vor 20 jahren. ware jforce schon bei teil 4 hatten wir wohl 150 charakter.

Wahrscheinlich, ja. Weißt du, was das Problem ist? Jump Force ist so beschissen, es wird nie einen Teil 4 geben.

Wenn du das Game magst: schön für dich. Nimmt dir keiner. Aber vergleich es doch bitte nicht mit Smash Bros. Wir haben auf der einen Seite ein Game, das die Kritiker, die Fans, die Spieler und so ziemlich alle lieben. Und auf der anderen Seite haben wir ein Game das abgesehen von dir eigentlich keiner wirklich mag. Das sagt schon einiges über den Vergleich aus. Das verbietet dir ja nicht, das Game zu mögen - bei einem direkten Vergleich ziehst du da aber halt immer den Kürzeren.

Also Leute, bei aller Liebe.

Man kann ja hier gerne über vieles diskutieren.

Aber dass Jump Force (Metawertung: 56 Prozent) das bessere Spiel sein soll als Smash Ultimate (Metawertung: 93 Prozent) - das grenzt dann wirklich schon an schärfste Satire ;)

Gibt es, sollte man aber meiden. Vr ist nur rauf geklatscht. Weil Nintendo kein blassen schimmer von Vr hat.
Und Mario ist auch nicht vollständig in Vr spielbar.
Und das sollte man eher alleine spielen.Dauernt Pappe vorm Gesicht zu haben macht kein guten Eindruck

Und der komische leuchtende Plastikhelm ist cool?
Sieht mMn genauso bescheuert aus :nix:

Seit gestern um 18:56 Uhr
Dann sind die Daten anscheinend nicht aktuell, MS wäre easy ganz vorne.
Die Frage wieweit Sony dann hinter dem 5. (Subaru) liegt, wäre aber weiterhin offen.
Da war ja Sega schon weiter als es Nintendo jemals in Sachen VR sein wird. MS hält sich auf Konsole lieber raus, was das Thema betrifft, und auch hier dominiert Sony mal wieder nach Belieben.
Es gibt Dinge da will man nicht dominieren, oder es lohnt sich nicht. VR gehört dazu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom