• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich sehe, du hast die Diskussion nicht von Anfang an verfolgt. Ausgangspunkt war nicht, dass ein Nintendo-Fan AstroBot schlecht geredet hätte, sondern dass behauptet wurde, dass für jedes exklusive Nintendo-Spiel eien besser Alternative auf der PS4 existiere. Das ist natürlich Unsinn.

Du passt nicht auf, Calvi, denn ich sprach von rasiert. Was man da hinein interpretieren mag, bleibt jeden selbst überlassen. :niatee:

High Budget gibt es für PC, für alle erschwinglich jedoch nur bei Sony.

#DankeSony

Jo, und bastel VR zum Kennenlernen von Nintendo. Ich finds cool und zu dem Preis defnitiv lohnenswert.
Alles was Nintendo in dieser Richtung anstellt, ist ja auch peinlich ohne Ende. Nach dem Virtual Boy, welcher bis heute zum fremdschämen ist, stellte Sega sein recht cooles und ambitioniertes VR Projekt ein, und nun kommt Nintendo mit Pappvr an.

Nein, dass sollten sie lieber Sony überlassen. Die kennen sich in Sachen Technik um Lichtjahre besser aus als Nintendo.
Also, Nintendo hat einen anderen Ansatz und ein anderes Ziel mit VR - aber PSVR und gute Technik? xD
Jeder Schlumpf kriegt davon doch die Augenpest und würde das niemals nutzen. Labo VR natürlich auch nicht, keine Frage. Aber dass Nintendo einen anderen, technisch weniger anspruchsvollen Weg wählt bedeutet doch nicht automatisch dass Sonys Technik gut wäre - ich bitte dich...

• Lob
Reaktionen: Avi
@reset Sony's VR ist cool und mit PSVR2 bald noch kabellos und technisch ausgereifter. Da kann Nintendo nun mal nicht mithalten mit dieser Labo - Geschichte. :nix:

@reset Sony's VR ist cool und mit PSVR2 bald noch kabellos und technisch ausgereifter. Da kann Nintendo nun mal nicht mithalten mit dieser Labo - Geschichte.
xD
Avi, please. Ich sitze in der Arbeit. Das fällt auf wenn ich vor Lachen vom Stuhl falle. Sonys VR ist ungefähr so cool wie Nintendos Online mit dem Handy Lösung. Kann man schon nutzen - aber die Konkurrenz zeigt wie es richtig geht. Ich nutze es ja auch nur selten und für ausgewählte Spiele - der Spiele wegen und garantiert nicht wegen der Technik, oder weils... xD cool ist xD
Ist schon eher die Frage was da sinnvoller ist - Nintendos Weg der sagt "Was zum basteln mit VR, echtes VR haben wir nicht" oder Sonys Weg der sagt "Halbgares VR, echtes VR können wir nicht".

Oculus S ist das erste VR Headset das einigermaßen den Spagat zwischen Preis und Leistung hinbekommt(ordentliche Auflösung) PSVR ist da meilenweit entfernt und auch PSVR 2 wird nicht weit kommen...

Avi, please. Ich sitze in der Arbeit. Das fällt auf wenn ich vor Lachen vom Stuhl falle. Sonys VR ist ungefähr so cool wie Nintendos Online mit dem Handy Lösung. Kann man schon nutzen - aber die Konkurrenz zeigt wie es richtig geht. Ich nutze es ja auch nur selten und für ausgewählte Spiele - der Spiele wegen und garantiert nicht wegen der Technik, oder weils... cool ist
Ist schon eher die Frage was da sinnvoller ist - Nintendos Weg der sagt "Was zum basteln mit VR, echtes VR haben wir nicht" oder Sonys Weg der sagt "Halbgares VR, echtes VR können wir nicht".

Währenddessen Nintendo - wie immer - nur Kindergarten präsentiert, etabliert Sony richtig VR auf Konsole und macht es salonfähig. Da ist es nur legitim das man nicht technisch High End mit Monsterpreis startet. Doch die Technik stagniert nicht, und wird immer besser. Sony kann die Branche dahingehend revoltionieren, jedoch nicht mit Nintendo - Kickifax, sondern in kleinen Schritten. Der Erfolg von Astro Bot und Co. gibt ihnen recht. :nix:

Mag für manche Spiele gelten.Aber nicht bei Astro Bot.
Aber sowas muss ja leider ein PC'ler sagen
das gilt, allein dank der eingebauten Displayauflösung und hat mit den Spielen nichts zu tun....

Aber dass sowas egal ist, muss ja leider der typische konsolero sagen

Kommt ihr eigentlich prima damit klar, dass Nintendo nur kostenlos Joy Con repariert in Länder, in welche Sammelklagen erlaubt sind? Scheißt Nintendo auf deutsche Kunden, oder jene unserer Nachbarn? Ich finde das schon traurig, und hoffe das die Lite wenigstens nicht wieder übelst billig verarbeitet ist. :shakehead:

Oculus S ist das erste VR Headset das einigermaßen den Spagat zwischen Preis und Leistung hinbekommt(ordentliche Auflösung) PSVR ist da meilenweit entfernt und auch PSVR 2 wird nicht weit kommen...
Das mag sein.
Aber für Konsolen Verhältnisse ist PSvr das beste.
Wenn man Astro Bot mal gezockt hat, weiß das auch.
Natürlich kann die PSvr nicht mithalten bei ein 1.000 Euro PC Vr Ding. Was klar sein müsste

• Lob
Reaktionen: Avi
????Eilmeldung ????

FE Three Houses grade mal 81% vom Objektmag Nummero Uno.

Diese Versager bei Nin sind unglaublich.

Wie können die es auch nur wagen mehr Inhalt in ein Spiel zu legen und sich vorstellen dass es Menschen gibt die Spass an einem SoL Anteil in FE haben inkl. der Nebenaufgaben.
Und das schlimmste, der Spieler hat die Wahl ober das will oder nicht. Die Wahl!
Tzztzztzzzz
?????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom