steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
Jetzt muss man also 1,5 Jahre zurück, um was vorzeigen zu können.
chapeau, ein vorzüglicher switch lineup-bash
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt muss man also 1,5 Jahre zurück, um was vorzeigen zu können.
Schon krass welche kompromiss man bei einer Switch Version hinnehmen muss.
Schatten fehlen und Technik unter aller sau.
Multispiele sollte man nicht auf Switch spielen.
Dass mal jemand zur Abwechslung die schwache Grafik kritisiert, finde ich gut. Da lässt man Nintendo meist immer zu viel durchgehen und drückt beide Augen zu. Kann ja nicht immer so weitergehen.
Es ist englisch. Aber Vergleichs Bilder sagen schon alles.Kann das Video grade nicht schauen. Was wird erzählt und worauf gehen sie ein im Video ?
Schlussfazit ?
Thx
Im Vergleich zu Sonys VR heim ist Switch Grafik Top.
Sieht man aber nur wenn man beides spielt und nicht nur von YouTube kennt
Es ist englisch. Aber Vergleichs Bilder sagen schon alles.
Aber um fps, Schaltern, und allgemein um die Technik.
Und Switch schneidet da sehr mies ab. Was klar war.
Das weiß ich. Darum hab ich es auch erwähnt.Ich weiß schon worauf du angespielt hast, weil du das Video gesehen hast.Bin ja nicht ganz blöd ?Ja, drum habe ich dich gefragt. scnr
sind jetzt psvr-titel der maßstab bei playstation-grafik oder was soll der vergleich? :hmm2:
sofern das bei dir wirklich so ist: vermutlich explodiert dir der kopf, wenn du die grafik eines ps4-exclusives tatsächlich auch mal live erlebst, auf einem entsprechenden tv-gerät und nicht, wie sonst, auf youtube oder - anscheinend - auf psvr-titel beschränkt
Wer sagt denn das vr der Maßstab ist? Ich will nur die Leute Sony kritisieren sehen die Nintendo wegen zu geringer Auflösung etc runtermachen. Bei VR ist die technische unzulänglichkeit weit schlimmer da das Bild deutlich näher am Auge liegt.
Ich habe übrigens eine ps4 und finde sie ziemlich schrottig
Du versuchst Sonys VR-Technik damit gut zu reden dass Nintendo einen Bastelsatz für Lernbegierige bereit gestellt hat - das sagt eigentlich allesWährenddessen Nintendo - wie immer - nur Kindergarten präsentiert, etabliert Sony richtig VR auf Konsole und macht es salonfähig. Da ist es nur legitim das man nicht technisch High End mit Monsterpreis startet. Doch die Technik stagniert nicht, und wird immer besser. Sony kann die Branche dahingehend revoltionieren, jedoch nicht mit Nintendo - Kickifax, sondern in kleinen Schritten. Der Erfolg von Astro Bot und Co. gibt ihnen recht.
ist trotzdem ein blöder vergleich, weil psvr "zubehör" ist
und ich glaube, sony ist es relativ egal, dass du dir deine ps4 scheinbar dennoch gekauft hast, von daher:
Natürlich findest du die PS4 grottig ?Wer sagt denn das vr der Maßstab ist? Ich will nur die Leute Sony kritisieren sehen die Nintendo wegen zu geringer Auflösung etc runtermachen. Bei VR ist die technische unzulänglichkeit weit schlimmer da das Bild deutlich näher am Auge liegt.
Ich habe übrigens eine ps4 und finde sie ziemlich schrottig
Und die Switch ist ein Tablet der mit nem stationärem Rechner verglichen wird. -> noch schlechterer Vergleich
Scheinbar befürwortest du die egal-einstellung von Sony der Kundschaft gegenüber. Solche treuen fan(boy)s wünscht sich jedes Unternehmen
das der sich noch durch die threads trautund gow ps4 90% > 81% fire blemblem
richtig sinnvoll, dein vergleich
aber anderes thema: wie ist eigentlich witcher 3 nach deiner erfahrung so? ich habe gesehen, dass du es uneingeschränkt empfiehlst und da hast du es ja sicher ausgiebig tatsächlich gespielt, ja? O.O
ok, jetzt ist die ps4 also definitiv ein stationärer rechner? jahrelang war es "notebook-hardware froflolo"
mensch entscheidet euch doch endlich mal wie ihr euch die welt macht
Geschickt vom Thema abgewichen und auf einen Formulierungsfehler gestürzt. Gute war Technik
?Und die Switch ist ein Tablet der mit nem stationärem Rechner verglichen wird. -> noch schlechterer Vergleich
habe vor kurzem dqas neuste nintendomachwerk marvel ultimate alliance 3 beendet. hier meine kritik dazu
und gow ps4 90% > 81% fire blemblem
richtig sinnvoll, dein vergleich
aber anderes thema: wie ist eigentlich witcher 3 nach deiner erfahrung so? ich habe gesehen, dass du es uneingeschränkt empfiehlst und da hast du es ja sicher ausgiebig tatsächlich gespielt, ja? O.O
Schon krass wie lange das dauert. Aber klar, ist die Switch.kriegst deinen Portion noch früh genug, warte einfach noch 5 Monate