• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
habe vor kurzem dqas neuste nintendomachwerk marvel ultimate alliance 3 beendet. hier meine kritik dazu

bin nun durch und das game is ne pure enttauschung. kein richtigen skillbaume, keine grossen skillvariationen, keine abwechslung bei bossen. es wirkt als hatte3 man es mal eben schnell entwickelt. deutlich schlechter als seine beiden vorganger. fusionsattacken fehlen auch.

selbst als fan sollte man diese abzocke meiden.

Du kannst ja sicher auch genau erläutern, inwiefern das Game ein Nintendomachwerk ist?

Es ist englisch. Aber Vergleichs Bilder sagen schon alles.
Aber um fps, Schaltern, und allgemein um die Technik.
Und Switch schneidet da sehr mies ab. Was klar war.

Man sollte sich nicht zu einem Video äußern, das man nicht gesehen hat.
1. Im Video wird sogar gesagt, dass die Switch-Version in vielen Bereichen kaum schlechter aussieht als die PS4-Version.
2. Das Game hat auch auf der PS4Pro FPS-Drops (bis runter auf etwa 15-20FPS)

4Players war noch nie gut, ich versteh auch nicht wie man Wert auf deren Tests legen kann.

@Hasenauge versucht seit geraumer Zeit, seitdem er Wind davon bekam, dass die Wertungen bei 4Players recht begünstigend gegenüber Sony Spielen ausfallen, in unregelmäßigen Abständen ein wenig Werbung zu machen, um es uns dann als Referenz zu verkaufen.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Dieses "blemblem" muss euch zwei User ja gewaltig auf den Sack gehen (oder nennt das sonst noch wer so?)

ok. gehen wir mal davon aus, dass mir "fire blemblem" "gewaltig auf den sack geht".

was aber machen dann bitte titel wie (zitat)
gyros of war
dad of war
gameplays gone
horizon: zero gameplay

und nicht zu vergessen

baby- und rentnerstation

mit den entsprechen usern?

die titel/geräte müssen ja dann, in relation zu fire blemblem, bei den so freudig damit um sich werfenden nintendo-fans für komplettes abtilten sorgen xD
wow xD

p.s.
triggered :coolface:

ok. gehen wir mal davon aus, dass mir "fire blemblem" "gewaltig auf den sack geht".

was aber machen dann bitte titel wie (zitat)
gyros of war
dad of war
gameplays gone
horizon: zero gameplay

und nicht zu vergessen

baby- und rentnerstation

mit den entsprechen usern?

die titel/geräte müssen ja dann, in relation zu fire blemblem, bei den so freudig damit um sich werfenden nintendo-fans für komplettes abtilten sorgen
wow

Keiner der Namen davo ist lustig.

Man sollte sich nicht zu einem Video äußern, das man nicht gesehen hat.
1. Im Video wird sogar gesagt, dass die Switch-Version in vielen Bereichen kaum schlechter aussieht als die PS4-Version.
2. Das Game hat auch auf der PS4Pro FPS-Drops (bis runter auf etwa 15-20FPS)
Kaum schlechter sieht aber anders. Hab ja das Video gesehen. Da fehlt einiges.
Und wieso ging es bis 15fps runter, genau. Weil der Filmer genau dort gefilmt hat wo man über viel gebaut hat.In jeder Ecke war was gigantisches gebaut.
Wenn man nur Spielt und Story macht. Bleibt es locker auf 60fps.
Und sogar das sah ich im Video ohne englisch zu können. Man muss nur Augen haben

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom