• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gears of War würd ich jetzt nicht allen Nintendo Games vorziehen, aber wenn du es gerne spielst.

Wenn jemand mit einem $ony-Avatar das schreibt, muss es wohl wirklich schlimm um das Angebot der Baby- und Rentnerstation stehen. Zum Glück gibt es das düstere und erwachsene Super Mario Godyssey für ebenso coole und auch düstere Erwachsene. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Ach ja, Forza war ja der Racer, den man online noch nicht mal versuchen muss zu spielen, weil die Community völlig im Eimer ist. Gelinde ausgedrückt.
Wenigstens funktioniert der Online-Modus der Forza-Spiele seit über 10 Jahren stabil und ist keine tickende Zeitbombe wie die Racing-Machwerke aus dem Hause Sony.

:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Zum glück bin ich vom mensch her neugierig auf neues. Da reizt nich eine neue 90% ip wesentlich mehr als overhyped mario 0815 nostalgiker kost
Geht mir ebenso. Sony-Fans sind da grundsätzlich offener für neue Erfahrungen. Während der Gelbe ängstlich an Mario klammert. Siehe auch Dreams vs Mario Maker.

• Lob
Reaktionen: Avi
Astro Bot ist einfach ein geniales Vr Spiel.
Sollte man wirklich gespielt haben.
Das zu haten wäre einfach nur sau dumm

• Lob
Reaktionen: Avi
Mal abgesehen davon, dass man den T-Rex in der PS1-Demo nicht direkt steuert, war das nur ein dezenter Hinweis, dass hinter dem "Mütze werfen" ein klein bisschen mehr steckte.

Natürlich steuert man ihn direkt. Pass doch mal besser auf. :shakehead:
Dieses Mütze werfen ist btw immer noch albern, und kein Wunder das nach Odyssey kein Hahn mehr kräht. :niatee:

Natürlich steuert man ihn direkt. Pass doch mal besser auf.
Warum machst du hier ein "Wer-hat's-erfunden"-Geschichte draus? Darum ging es nicht. Ich fand das übernehmen von Gegnern eine ziemlich pfiffige Gameplay-Mechanik. Wir können im Übrigen gerne mal in aktuellen Charts schauen, wo SMO steht und wo Astro Bot steht. Dann sehen wir, wonach wirklich kein Hahn mehr kräht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh boi

Was sind bitte die "besseren Alternativen" auf PS4 für folgende Spiele:

- Zelda BotW
- Mario Odyssey
- Mario Kart 8 Deluxe
- Captain Toads Treasure Tracker
- Fire Emblem: TH
- Kirby und/oder Yoshi
- Smash Bros. Ultimate

Ich warte in freudiger Erregung auf deine Antwort.
ok dann mal los.

1. the witcher 3
2. Astro Bot
3. Crash Team Racing
4. lol xD
5. Xcom
6. lol xD
7. Jump Force, Dragonball FighterZ, Street Fighter und und und

aber was is denn die Nintendoalternative zu
Horizon
God of War
The last of Us
Uncharted
Until Dawn
Red Dead Redemption

selbst wenn man so weit gehen würde und Echofighter ausschließt, hat Smash noch immer 9 Charakter mehr
Arenen und sonstiger Kram kommt noch oben drauf.
Wie viele Arenen hat Crapforce? Hat es schon halb so viele wie Smash?

oho wir sehen also ein das Kloncharakter nicht als vollwertige kampfer zahlen, sehr schon :)
dann kommen wir zu dem punkt das in jforce alles neu entwickelt wurde und smash nutzt charakter und moves von vor 20 jahren. ware jforce schon bei teil 4 hatten wir wohl 150 charakter.
die arenen von jforce sind dafur interaktiv mit szinematischen sequenzen und wenig arenen sind es auch nicht vor allem weil jede oft 3 bis 4 formen hat.

aber die frage an alle pikas steht, wie kann es sein das ein kleines game das angeblich niemand haben wil mehr support bekommt als das grosse smash? Ist das ein grosser pluspunkt fur jforce oder eher ein armutszeugnis fur nintendo? :)
ach ja und @Amuro wie war das nochmal mit jforce bekommt keine unterstutzung mehr nach release? wie immer mir den prognosen hart ins klo gegriffen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom