• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
1. Burger King ist viel geiler als mcdoof.
2. Die Switch halte ich mir nicht 2 cm vor die Augen. Oder müsst ihr das schon im fortgeschrittenen Alter so machen?

Zu 1.
Mein Beileid (Beides Müll)

Zu 2.
Ich bin Babystation-Nutzer, von daher sind meine Augen in Ordnung. Bin ja auch erst 8, siehe Avatar.
Du spielst mit der düster- und erwachsen-exklusiven Switch, bist daher anscheinend old'n'grumpy. Also sag du es mir? ;)

:coolface:

bitte zahl noch mal nach

och kommt jetzt wieder die milchmadchenrechnung? ok droseln wir das ganze mal auf.

die klone rechnen wir mal raus, denn die sind nur da um das roster voller wirken zu lassen.
also we mit dark samus, daisy, dr. mario, pichu, lucina, roy, chrome, junger link, toon link, finsterer pit, ken und richter ach ja und da ihr die cacs in jump force ignoriert kommen die mii fighter in smash naturlich auch weg.

also

51 chars vs 60 chars

klingt schon bisschen anders oder meine fakenews realitatsverweigerer pikas? jetzt schauen wir mal noch das jforce das erste seiner art ist und smash ne kopie seiner eigenen vorganger und bam haben wir das ergebnis welches spiel wohl mehr arbeit macht.

und trotz all dem wird jforce jeden monat mit updates versorgt warend smash nichts bekommt
Hast du schon gesehen? Ich habe extra für euer beider Beef nebenan einen passenden Thread errichtet. Deine Expertise wäre da gefragt.

Zu 1.
Mein Beileid (Beides Müll)

Zu 2.
Ich bin Babystation-Nutzer, von daher sind meine Augen in Ordnung. Bin ja auch erst 8, siehe Avatar.
Du spielst mit der düster- und erwachsen-exklusiven Switch, bist daher anscheinend old'n'grumpy. Also sag du es mir?

Nix da old n grumpy. Die Switch ist eine Konsole für Männer die sich im körperlichen und geistigen höhepunkt ihres Lebens befinden und vor Kraft und Energie nur so strotzen. Was denkst du woher meine 90kg bei 1,90m kommen? Alles Muskeln und samenstränge :nix:

:coolface:

Nix da old n grumpy. Die Switch ist eine Konsole für Männer die sich im körperlichen und geistigen höhepunkt ihres Lebens befinden und vor Kraft und Energie nur so strotzen. Was denkst du woher meine 90kg bei 1,90m kommen? Alles Muskeln und samenstränge
ich denke damit haben wir die Ursache für den Joycon Drift gefunden. Es wird wohl Zeit für den Joycon Duke.

Ich rede von meiner Pro.Dein Satzt macht also kein Sinn.Ich weiß das die anfangs Pro laut war und die normale PS4

Ehm genau deshalb macht es Sinn was ich sage? Ich habe eine Launch-Pro und andere User eine Pro, die in den ersten 12 Monaten erschien. Diese Pro-Versionen sind laut. Du hast nach fast 3 Jahren eine Pro gekauft und daher schon ein leiseres Modell, auch wenn die Version weiterhin einen Murks von sich gibt, aber es ist nicht mehr diese elendige Turbine, die ich und viele andere User besitzen.

np. merke, für jedes exklusive nintendogame existiert eine bessere alternative für die profikonsole ps4
Oh boi

Was sind bitte die "besseren Alternativen" auf PS4 für folgende Spiele:

- Zelda BotW
- Mario Odyssey
- Mario Kart 8 Deluxe
- Captain Toads Treasure Tracker
- Fire Emblem: TH
- Kirby und/oder Yoshi
- Smash Bros. Ultimate

Ich warte in freudiger Erregung auf deine Antwort. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom