Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Ah danke. Dann hatte ich also den richtigen Riecher dass man es nicht kennen muss.xcom für arme. für uns profis uninteressant
Fire Blembem .. Was ein blöder Name
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah danke. Dann hatte ich also den richtigen Riecher dass man es nicht kennen muss.xcom für arme. für uns profis uninteressant
Du verfluchst wahrscheinlich auch McDonalds, bist aber Burger King Kunde,wa?
Mc Donalds ist einfach überteuert, ungesund, fettig und das Essen macht dick. Da gehen wir lieber zu Burger King1. Burger King ist viel geiler als mcdoof.
Egal welcher Mist besser ist , im Endeffekt sind beide scheisse1. Burger King ist viel geiler als mcdoof.
1. Burger King ist viel geiler als mcdoof.
2. Die Switch halte ich mir nicht 2 cm vor die Augen. Oder müsst ihr das schon im fortgeschrittenen Alter so machen?
Hast du schon gesehen? Ich habe extra für euer beider Beef nebenan einen passenden Thread errichtet. Deine Expertise wäre da gefragt.bitte zahl noch mal nach
och kommt jetzt wieder die milchmadchenrechnung? ok droseln wir das ganze mal auf.
die klone rechnen wir mal raus, denn die sind nur da um das roster voller wirken zu lassen.
also we mit dark samus, daisy, dr. mario, pichu, lucina, roy, chrome, junger link, toon link, finsterer pit, ken und richter ach ja und da ihr die cacs in jump force ignoriert kommen die mii fighter in smash naturlich auch weg.
also
51 chars vs 60 chars
klingt schon bisschen anders oder meine fakenews realitatsverweigerer pikas? jetzt schauen wir mal noch das jforce das erste seiner art ist und smash ne kopie seiner eigenen vorganger und bam haben wir das ergebnis welches spiel wohl mehr arbeit macht.
und trotz all dem wird jforce jeden monat mit updates versorgt warend smash nichts bekommt
Zu 1.
Mein Beileid (Beides Müll)
Zu 2.
Ich bin Babystation-Nutzer, von daher sind meine Augen in Ordnung. Bin ja auch erst 8, siehe Avatar.
Du spielst mit der düster- und erwachsen-exklusiven Switch, bist daher anscheinend old'n'grumpy. Also sag du es mir?
ich denke damit haben wir die Ursache für den Joycon Drift gefunden. Es wird wohl Zeit für den Joycon Duke.Nix da old n grumpy. Die Switch ist eine Konsole für Männer die sich im körperlichen und geistigen höhepunkt ihres Lebens befinden und vor Kraft und Energie nur so strotzen. Was denkst du woher meine 90kg bei 1,90m kommen? Alles Muskeln und samenstränge
Ach, dann seid ihr nur zu stark, und die JoyCons zu schwach?
Ich rede von meiner Pro.Dein Satzt macht also kein Sinn.Ich weiß das die anfangs Pro laut war und die normale PS4
xcom für arme. für uns profis uninteressant
Das RNG ist bei FE fieser
Sagte er und zockt Switch. Ohh du Sadist. Schmeckts?
Hier geht es mir eindeutig zu viel um Fastfood und Essensvergleiche.
Moderativer Hinweis: BTT pls
Diese Frage kann ich mit einem unspektakulären "Nichts" beantworten.Was hältst du eigentlich von Jump Force?
Diese Frage kann ich mit einem unspektakulären "Nichts" beantworten.
np. merke, für jedes exklusive nintendogame existiert eine bessere alternative für die profikonsole ps4Ah danke. Dann hatte ich also den richtigen Riecher dass man es nicht kennen muss.
Fire Blembem .. Was ein blöder Name
Oh boinp. merke, für jedes exklusive nintendogame existiert eine bessere alternative für die profikonsole ps4
Fire Emblem: TH