• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und ? Ist doch toll.
Aber was hast du davon ? Multispiele bekommt die Switch immer noch kaum. Und mit 720p sieht es auch nicht gut aus.

Ich hab ne ps4 und kann alles spielen was du auch spielen kannst. Natürlich würde ich den meisten crap den du suchtest nicht mit der kneifzange anfassen.
Darüber hinaus kann ich auf der Switch das beste exklusive Lineup genießen, was du übrigens nicht kannst. Das hab ich davon :goodwork:

Ihr vergisst stets den 'Nintendo brauch Mitleid von uns garniert mit salty tears in gaming heaven'-Bonus von 50. Damit sind es dann 250.:coolface:
Bei den Playstation-Games wird auch stets 400% wegen zu viel Lärm abgezogen. Sonst hätte GoW 494%. So what? Life's not fair.:kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab ne ps4 und kann alles spielen was du auch spielen kannst. Natürlich würde ich den meisten crap den du suchtest nicht mit der kneifzange anfassen.
Darüber hinaus kann ich auf der Switch das beste exklusive Lineup genießen, was du übrigens nicht kannst. Das hab ich davon
Ja ja ?
Ich glaub kaum das du alles spielen kannst was ich auch zocken kann.
Vr haste sicher nicht. Und deine Abscheu ist stärker als die PS4 an zu machen ?
Ich bin ein Glück nicht so und hätte mit jeder Konsole Spaß

Ihr vergisst stets den 'Nintendo brauch Mitleid von uns garniert mit salty tears in gaming heaven'-Bonus von 50. Damit sind es dann 250.
Bei den Playstation-Games wird auch stets 400% wegen zu viel Lärm abgezogen. Sonst hätte GoW 494%. So what? Life's not fair.

God of war hat schon 500% daddy-issue Bonus, der durch die Papa-schlumpf-artige Gestalt von kratos zu Stande kommt :nix: :coolface:

Das düstere, erwachsene und gameplaystarke Rune Factory 5, exklusiv auf der besten Hybrid Konsole der Welt

ah, wollen wir erstmal abwarten, ob es zum West Release dann wirklich exklusiv sein wird, ich glaube fast eher nicht aber mal schauen. In japanischen Trailern wird ja meist eine Plattform weggelassen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja
Ich glaub kaum das du alles spielen kannst was ich auch zocken kann.
Vr haste sicher nicht. Und deine Abscheu ist stärker als die PS4 an zu machen
Ich bin ein Glück nicht so und hätte mit jeder Konsole Spaß

Hätte hätte fahrradkette. So daher reden kann jeder. Kauf dir ne switch und wirf die ps4-turbine in den altschrott wo sie hingehört :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom