MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Und da ich gerade lust drauf hab gibt es noch den TheGame-bonus von 45% damit wir die 200% voll haben ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope.Und da ich gerade lust drauf hab gibt es noch den TheGame-bonus von 45% damit wir die 200% voll haben ^^
Und ? Ist doch toll.
Aber was hast du davon ? Multispiele bekommt die Switch immer noch kaum. Und mit 720p sieht es auch nicht gut aus.
Und da ich gerade lust drauf hab gibt es noch den TheGame-bonus von 45% damit wir die 200% voll haben ^^
Das wäre ja eher ein Malus da es von einem Sony Fanboy kommt
Ja ja ?Ich hab ne ps4 und kann alles spielen was du auch spielen kannst. Natürlich würde ich den meisten crap den du suchtest nicht mit der kneifzange anfassen.
Darüber hinaus kann ich auf der Switch das beste exklusive Lineup genießen, was du übrigens nicht kannst. Das hab ich davon
Ihr vergisst stets den 'Nintendo brauch Mitleid von uns garniert mit salty tears in gaming heaven'-Bonus von 50. Damit sind es dann 250.
Bei den Playstation-Games wird auch stets 400% wegen zu viel Lärm abgezogen. Sonst hätte GoW 494%. So what? Life's not fair.
@Swisslink stimmt mir fast in allem zu, und du lernst auch noch deine Lektion, Prophi.
Das düstere, erwachsene und gameplaystarke Rune Factory 5, exklusiv auf der besten Hybrid Konsole der Welt
Ehm... nein. Einzig den letzten Punkt kann man als Zustimmung interpretieren. Konsoleros haben es nicht besser verdient, als Scheiße serviert zu bekommen, weil sie es sich haben gefallen lassen. Dadurch wird natürlich auch Scheiße serviert.
Das düstere, erwachsene und gameplaystarke Rune Factory 5, exklusiv auf der besten Hybrid Konsole der Welt
IN japansichen Trailern wird ja meist eine Plattform weggelassen
hm, fastmeinst du etwa die Xbox???????????????ßßßßßß
Was anderes gibt's hier aber nichthm, fast
Ja ja
Ich glaub kaum das du alles spielen kannst was ich auch zocken kann.
Vr haste sicher nicht. Und deine Abscheu ist stärker als die PS4 an zu machen
Ich bin ein Glück nicht so und hätte mit jeder Konsole Spaß