Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Während die Sonys sich mit dem 71% Titel Days Gone vergnügen, können andere Leute sich mit dem nächsten 100% Titel vergnügen
GamesRadar+
100
Fire Emblem: Three Houses fully realizes a new, meaningful direction for the franchise that makes it the best it has ever been.
Jetzt geht das mit dem Nintendo Bonus wieder los. Kann doch keiner mehr ernst nehmen.
Trotz Nintendomalus noch eine 100%? Dann kann man wohl davon ausgehen, dass Fire Emblem: Three Houses eigentlich eine 120%-Wertung verdient hätte.
Bin gleich off, aber hat Fire Emblem nun Breath of the Best vom Thron gestoßen?
Jetzt geht das mit dem Nintendo Bonus wieder los. Kann doch keiner mehr ernst nehmen.
Und vom Rattern der PS4 Pro träumen die Zornies sogar tagsüber
Na dann hoffe ich das ihr Wertungsgamer auch Fire Emblem holt.
Na dann hoffe ich das ihr Wertungsgamer auch Fire Emblem holt.
Du meinst wohl eher: als Antiwertungsgamer hat man sich das Spiel vor bekanntgabe der Wertungen vorbestellt....und ja, natürlich hat man das, wäre ja schlimm wenn nicht. Es ist Fire Emblem.
und 2019 wird auch nicht schlechtAllgemein ist 2018 aber für ein starkes Jahr, wo man sich auf jeder Konsole mehr als genug zum Zocken findet.
Ist sogar ein sehr schöner Tag.
Geiles Wetter und auf der PS4 gibt's ne Menge zu zocken.
Warst du zu lange draußen ? ?Gerade gestern und heute habe ich mich für die Switch entschieden. Die produziert weit weniger Abwärme als so ne Ratterstation, Fernseher und Soundanlage. So bleibt die Wohnung schön kühl, statt durch das ganze Zeug auf gefühlte 65 Grad erhitzt zu werden.
Im Winter ist das vielleicht eine Option, mit AMD-Technik von vor einigen Jahren kann man trotz schwacher Grafik echt gut heizen. Aber das muss ich hier wahrscheinlich nicht erklären
Nein danke, ich bevorzuge die 26 Grad meiner Wohnung und möchte die nicht durch Technik mit viel zu hoher Abwärme noch höher drehen.Warst du zu lange draußen ?
Und ? Ist doch toll.Nintendo wird bis zum Ende des Jahres an Sony vorbei ziehen, was gute exklusivspiele angeht. Und das obwohl die Switch nur halb so lange auf dem Markt ist wie die ps4
Du hast den Grafikmalus fürs Cellshading von 15% vergessen, damit ist es eigentlich ein 135% TitelTrotz Nintendomalus noch eine 100%? Dann kann man wohl davon ausgehen, dass Fire Emblem: Three Houses eigentlich eine 120%-Wertung verdient hätte.
Du hast den Grafikmalus fürs Cellshading von 15% vergessen, damit ist es eigentlich ein 135% Titel