• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Während die Sonys sich mit dem 71% Titel Days Gone vergnügen, können andere Leute sich mit dem nächsten 100% Titel vergnügen :banderas:
GamesRadar+
100
Fire Emblem: Three Houses fully realizes a new, meaningful direction for the franchise that makes it the best it has ever been.

Trotz Nintendomalus noch eine 100%? Dann kann man wohl davon ausgehen, dass Fire Emblem: Three Houses eigentlich eine 120%-Wertung verdient hätte. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Na dann hoffe ich das ihr Wertungsgamer auch Fire Emblem holt.

Im Frühjahr wurde Switch´lern die Topwertungen von Resi2, DMC5, Sekiro und KH3 unter die Nase gerieben, jetzt prahlen halt die Nintendos ein bissel.

Allgemein ist 2018 aber für ein starkes Jahr, wo man sich auf jeder Konsole mehr als genug zum Zocken findet. :)

Du meinst wohl eher: als Antiwertungsgamer hat man sich das Spiel vor bekanntgabe der Wertungen vorbestellt....und ja, natürlich hat man das, wäre ja schlimm wenn nicht. Es ist Fire Emblem.

Korrekt und wenn man von den zwei miesen Wertungen (60 und 70 waren es glaub ich) absieht dann scheint das Spiel absolut die Erwartungen zu erfüllen.

Ist sogar ein sehr schöner Tag.
Geiles Wetter und auf der PS4 gibt's ne Menge zu zocken.

Gerade gestern und heute habe ich mich für die Switch entschieden. Die produziert weit weniger Abwärme als so ne Ratterstation, Fernseher und Soundanlage. So bleibt die Wohnung schön kühl, statt durch das ganze Zeug auf gefühlte 65 Grad erhitzt zu werden.

Im Winter ist das vielleicht eine Option, mit AMD-Technik von vor einigen Jahren kann man trotz schwacher Grafik echt gut heizen. Aber das muss ich hier wahrscheinlich nicht erklären :niatee:

Gerade gestern und heute habe ich mich für die Switch entschieden. Die produziert weit weniger Abwärme als so ne Ratterstation, Fernseher und Soundanlage. So bleibt die Wohnung schön kühl, statt durch das ganze Zeug auf gefühlte 65 Grad erhitzt zu werden.

Im Winter ist das vielleicht eine Option, mit AMD-Technik von vor einigen Jahren kann man trotz schwacher Grafik echt gut heizen. Aber das muss ich hier wahrscheinlich nicht erklären
Warst du zu lange draußen ? ?

Nintendo wird bis zum Ende des Jahres an Sony vorbei ziehen, was gute exklusivspiele angeht. Und das obwohl die Switch nur halb so lange auf dem Markt ist wie die ps4 :goodwork:

Warst du zu lange draußen ?
Nein danke, ich bevorzuge die 26 Grad meiner Wohnung und möchte die nicht durch Technik mit viel zu hoher Abwärme noch höher drehen.

Wenn du allerdings gerne bei 30 Grad ein schläfst kannst du natürlich das fette Techniksetup mit gesamt ab 350 Watt Verlustleistung anmachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom