• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
lol jetzt sinkt das niveau aber ganz nach unten
konzentrieren wor uns doch mal auf die kernfrage. wie kann es sein das ein angeblich gescheitertes anime game das keiner haben will mehr suport bekommt als ein angeblicher dauerrenner wie smash der schon fast Stiefmütterlich behandelt wird? das ist doch ein ziemliches lustiges szenario
zockt dann mal weiter eure uraltcharakter, ich meistere inzwischen kane bevor nachsten monat schon buu und hitsugaya er4scheinen
wurde ich kotzen musste ich immer ein halbes jahr auf 1 char warten, aber this is waiting

Oh, uh, das wird jetzt ne böse Zerstörung für dich, aber das mache ich doch gerne, also

Smash Charakterliste bis jetzt 72 mit dem Dragon Quest Helden welcher diesen Monat noch erscheint
vs
Crapforce Charakterliste 45 mit dem neuen Update Stand heute

Smash Total nach allen DLCs 75 Charakter
vs
Crapforce total nach allen DLCs 51 Charakter

hm, wer es da wohl besser getroffen hat? :D

Wisst ihr noch 2018, wo die zornys eine große klappe hatten. Und ich sagte immee wieder "payback is a Bitch!" und ich hatte recht damit :scan:

Oh, uh, das wird jetzt ne böse Zerstörung für dich, aber das mache ich doch gerne, also

Smash Charakterliste bis jetzt 72 mit dem Dragon Quest Helden welcher diesen Monat noch erscheint
vs

vs

Bessere Community für Smash: Check
Bessere Grafik für Smash: Check
Besseres Balancing für Smash: Check
Besserer OST für Smash: Check
Größere und bessere kompetitive Szene für Smash: Check
Bessere Charaktere für Smash: Check

Willst du die Liste evt. noch selber fortsetzen, oder wurde Crap Force schon genug gerekt? :pcat: :nyanwins:

Bessere Community für Smash: Check
Bessere Grafik für Smash: Check
Besseres Balancing für Smash: Check
Besserer OST für Smash: Check
Größere und bessere kompetitive Szene für Smash: Check
Bessere Charaktere für Smash: Check

Willst du die Liste evt. noch selber fortsetzen, oder wurde Crap Force schon genug gerekt?

Ich mach mal weiter

Besserer Fanservice für Smash: Check
Bessere Arenen für Smash: Check
Mehr Arenen für Smash: Check
Bessere Bosse für Smash: Check
Mehr Abwechslung für Smash: Check
Arenabuilder für Smash: Check

vs

vs

Jetzt bitte noch die Frage wer mehr Geld für DLCs ausgegeben hat. Und wo der DLC es wenigstens wert war :D

Ist sogar ein sehr schöner Tag.
Geiles Wetter und auf der PS4 gibt's ne Menge zu zocken.

Geiles Wetter? Ich finde 40° unerträglich, vorallem wenn der Wind dann noch wärmer ist und dir ins Gesicht peitscht. 34 find ich geil, 40 sind scheiße und maximal nur im Urlaub aushaltbar.

Und das letzte was ich bei diesem Wetter machen würde, ist auf der PS4 zu zocken :ugly:

Jetzt bitte noch die Frage wer mehr Geld für DLCs ausgegeben hat. Und wo der DLC es wenigstens wert war

Oder die Frage wer das unfertige und wer das fertige Spiel bekommen hat

Jo, die Wertungen zu einem Spiel, welches ich nicht haben will für eine Konsole, die ich besitze versauen mir den Tag...irgendwie

Ist doch kein Wunder das blaue das Game nicht haben wollen, ist immerhin ein STRATEGIESPIEL

Ist sogar ein sehr schöner Tag.
Geiles Wetter und auf der PS4 gibt's ne Menge zu zocken.

Quantität =/= Qualität

Geiles Wetter? Ich finde 40° unerträglich, vorallem wenn der Wind dann noch wärmer ist und dir ins Gesicht peitscht. 34 find ich geil, 40 sind scheiße und maximal nur im Urlaub aushaltbar.

Und das letzte was ich bei diesem Wetter machen würde, ist auf der PS4 zu zocken
Hier sind es leider nur 33 Grad.
Und abens nach der Sonne PS4 zocken

• Lob
Reaktionen: Avi
Von der fetten Exclusives PS4 Liste träumen Xboxler nachts.
Und vom Rattern der PS4 Pro träumen die Zornies sogar tagsüber
gerri_smiley.gif

Eigentlich leidet ihr Nintendo - Fans gerade am meisten. Nintendo repariert nach Jahren nur Joy Con kostenlos, wenn Kunden sauer werden und ne Sammelklage droht,

Nicht ganz richtig.

Nicht ganz richtig.

die "Switch" Lite macht das Switch Konzept obsolet,

Völlig falsch.

der Online - "Service" ist ein Witz...

Wer sich die Frechheit einer Onlinegebühr gefallen lässt, hat es nicht besser verdient als Scheiße serviert zu bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom