• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Niedlich wenn du versuchst zu Bashen. Dabei wissen wir alle, dass du bald zu uns gehörst. Einer von uns. Einer von uns ^^

Das schon, aber auch nur weil die 3DS Familie in Sachen Games ausgedient hat, die Vita auch nicht mehr viel bietet und die Lite bald der einzige Handheld auf dem Markt ist. :smoke:

Nintendo verkackt aber trotzdem gerade, und macht sich bei der Kundschaft nicht gerade beliebt.

Da hier ja immer behauptet wird, dass die Zornys mit Exclusives erschlagen werden und die anderen Gamer absolut nichts zu zocken haben, habe ich mir die Mühe gemacht und die besten PS4 Spiele (Meta,Top ~650) ausgewertet um zu überprüfen, wie hoch die Anzahl der PS4 exklusiven AAA Titel wirklich ist.

Alle PS4 Spiele, die bis heute erschienen sind.

Meta, 100% bis 75%

Alle relevanten Titel in einer Liste:

Red Dead Redemption 2 - PS4/XONE
The Last of Us Remastered
God of War

Persona 5 - PS4/PS3
Uncharted 4: A Thief's End
Bloodborne
Shadow of the Colossus

Astro Bot: Rescue Mission
Horizon Zero Dawn

Marvel's Spider-Man
Odin Sphere Leifthrasir PS4/PS3
Uncharted: The Nathan Drake Collection
Resogun: Heroes

Resogun: Defenders
MLB The Show 17
Ratchet & Clank
MLB The Show 16

Kingdom Hearts HD I.5 + II.5 Remix PS4/PS3
Uncharted: The Lost Legacy
Resogun

Crash Team Racing: Nitro-Fueled PS4/XBO
Dragon Quest Builders - PS4/Switch
MLB The Show 14
Kingdom Hearts 3 - PS4/XBO
The Last Guardian
MLB The Show 18
Tearaway Unfolded
God of War III Remastered

Blood and Truth - VR
Ghost Giant - VR
Score Rush Extended
Gravity Rush 2

InFamous: Second Son
Judgment
Gravity Rush Remastered
LocoRoco 2 Remastered
Grand Kingdom

Everybodys Golf
Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue
Superhot VR
Everybodys Golf VR
Gran Turismo Sport / VR
Dragon Star Varnir

Wenn wir die jährlichen Aufgüsse (MLB), PSN 'Indies' (Resogun, Grand Kingdom) und Remasters (GoW 3, LocoRoco, Gravity Rush) außen vor lassen, komme ich auf gerade mal ~15 exklusive AAA Titel für die PS4.

Und seltsamerweise deckt sich die Liste zu 99% mit den Spielen, die bei mir im Schrank stehen :D

Das Line Up der Exklusivstation 4 scheint ja doch nicht sooooo exklusiv zu sein, wie es hier immer wieder gerne dargestellt wird ^^

auf ps4 wirst du mit exclusives UND multis gut versorgt, von indie bis aaa

Fakt, aber eben nicht nur mit exclusives.
Und die nennenswerten AAA exclusives wurden allesamt von Sony finanziert.

Der Unterschied zur Konkurrenz ?
Die bessere, exklusive und auf PS4 zugeschnittene Software und nahezu alle Multis an Board.

Hier wird aber gerne so getan, als würde die PS4 nur von den exclusives und nicht den multis leben.

Dem ist aber nicht so, und das wollen hier die üblichen Verdächtigen leider nicht wahrhaben ^^

Hier wird aber gerne so getan, als würde die PS4 nur von den exclusives und nicht den multis leben.

Wer textet denn sowas? Jeder weiß doch das die PS4 das perfekte Gesamtpaket ist, und aus diesem Grund mit fast 100 Mio den Markt nach Belieben dominiert. :niatee: Selbst Außerirdische des Galaktischen Multiversum Verbandes (GMV) zocken ausschließlich auf der PS4. ?

Wo soll Nintendo verkacken? Sie haben doch eingesehen das mit den Controller was nicht stimmt und man kann sogar nach Garantieablauf, die Controller kostenlos reparieren lassen?

Wie lange besteht das Problem schon?
Wann haben sie erst reagiert und den Arsch hoch gekriegt?
Sieht so Kundenservice aus, wenn man erst um sein Recht klagen muss?
Na? :tinglewine:

Na?
Na? :tinglewine:

Also ich haben davon erst vor 2 Wochen erfahren ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Noch immer auf deinem Kreuzzug gegen Smash?
was ist denn passiert, bist du mir mal online begegnet und ich habe dich zerpflückt wie ein Hühnchen?...
Moment du warst sicher der Ryu-Spieler, den ich ge 3-Stockt habe, hättest ja nicht in den Abgrund springen müssen als ich dir 2 Leben fast perfekt zertrümmert habe, mit viel Glück hättest du mir mit deinem letzten stock noch 50% Schaden mache können (bin mal großzügig)
andererseits passt Saltsuizid zu einem Schlumpf der einem übermächtigen Gegner gegenübersteht, das passiert halt wenn man sich als Moviegamer mit der wahren Gamingmasterrace anlegt... eigentlich gut für euch das es zwischen Nintendo und Sony kein Xplay gibt sonst würdet ihr jedes Game frustriert in die Ecke werfen
lol jetzt sinkt das niveau aber ganz nach unten xD
konzentrieren wor uns doch mal auf die kernfrage. wie kann es sein das ein angeblich gescheitertes anime game das keiner haben will mehr suport bekommt als ein angeblicher dauerrenner wie smash der schon fast Stiefmütterlich behandelt wird? das ist doch ein ziemliches lustiges szenario :D
zockt dann mal weiter eure uraltcharakter, ich meistere inzwischen kane bevor nachsten monat schon buu und hitsugaya er4scheinen :awesome:
wurde ich kotzen musste ich immer ein halbes jahr auf 1 char warten, aber this is waiting :banderas:

• Lob
Also ich haben davon erst vor 2 Wochen erfahren ^^

Probleme gab es gewiss schon früher, und Nintendo plante es wohl ganz fies um möglichst viele Joy Con, aka Hardwareschrott (*hust Umweltverschmutzung *) zu verkaufen.

Im Reddit findet er viele mit den gleichen Problemen und sie sind ähnlich verärgert. Ein weiterer Nutzer berichtet, dass von seinen bisher acht gekauften Joy Cons gerade einmal zwei noch funktionieren. Andere kaufen ebenfalls nach kurzer Zeit bereits das zweite oder dritte Paar neuer Joy Cons.
Bis jetzt haben die Spieler noch keine Lösung gefunden als neue Controller zu kaufen.

Quelle

Bis zur Sammelklage war Nintendos diabolischer :devilish: Plan klar wie Kloßbrühe!

:niatee:

Probleme gab es gewiss schon früher, und Nintendo plante es wohl ganz fies um möglichst viele Joy Con, aka Hardwareschrott (*hust Umweltverschmutzung *) zu verkaufen.

Bis zur Sammelklage war Nintendos diabolischer Plan klar wie Kloßbrühe!
Schlimm von Nintendo, da erst auf die Sammelklage zu warten bis man vernünftig reagiert. Zum Glück aller, hat Nintendo es endlich eingesehen, auch wenn es wie ein Schuldeingeständnis aussieht.

• Lob
Naughty Dog fällt mal wieder durch negative News auf:

IS CRUNCH MANDATED AT NAUGHTY DOG? THE ANSWER IS A BIT COMPLICATED

“A normal work week for [QA] was 10 AM-10 PM six days a week and we didn’t really have any choice about it,” they explained. “Sometimes we’d stay until midnight or 1 am. At the end of [Uncharted 4], we started doing seven day work weeks for a little while and even did some 24 hours shifts where we’d come in at 10 AM and leave 10 AM the next day. I didn’t really have a life outside of work for eight to nine months during the big crunch.”
--------
“I think this is one of the biggest issues there,” [the source] said. “People keep working until 1 AM on these projects and no one from upper management seemed to make even the slightest effort to say that we shouldn’t do this.”
“I once remember towards the end of crunch,” they recalled, “when everyone was struggling, the animation team got an email from one of the animation leads that basically said, and I’m paraphrasing, ‘Yeah, obviously the rumors are true. We work hard here at Naughty Dog. But just keep pushing guys! It’ll be worth it.’”
----------
“So my take on crunch at Naughty Dog: The truth is more gray than black-and-white,” said someone who worked at the studio for several years on multiple recent games. “There is no official mandate for crunch. There can be a significant amount of peer pressure, though. And that can include peer pressure from the people who are effectively your managers. Peer pressure comes from having a team of brilliant, talented, dedicated people working hard on a project together.”

wie kann es sein das ein angeblich gescheitertes anime game das keiner haben will mehr suport bekommt als ein angeblicher dauerrenner wie

Weil das Anime Spiel mehr als 40 Charaktere weniger hatte und sie daher mehr nachliefern müssen. Du warst es doch der stets runtergebetet hat das die Kämpferzahl für solche Spiele fundamental wichtig ist. :)

So viele schöne Ausreden und Kleingerede. Ist unausweichlich, dass das für Konsole kommt, Amuro. Roberts braucht die Kohle.
hast du meinen Text wenigstens gelesen oder zumindest versucht zu verstehen?

Nein? Schade.

habe ich irgendwo geschrieben, dass SQ42 nicht für konsole kommen könnte? Nein, nur SC wird halt nicht kommen ;)
Sobald du andere Spiele nennst wissen wir, aber dass du allgemein kein Plan von nichts hast.

ziemlich ironisch, dass das ausgerechnet von dir kommt.

Aber hast du denn auch verstanden, was du da geschrieben hast? Ich glaube nämlich eher weniger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom