• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
In den 10 Jahren ist ja vielleicht das Gras gewachsen.

Nach RDR2 ist erst einmal Gras über die Sache für mich gewachsen. War eines der besten Games der letzten Gen, aber da gilt ganz klar, dass man am besten dran war, wenn man es direkt zum Launch gezockt hat. Rockstar muss dringend was bei den Shootingmechaniken und Missionsdesign für die nächsten Game ändern...alles nicht mehr zeitgemäß.

Würde mir wohl nicht mal ein Remake kaufen, obwohl ich vieles von dem Ding liebe.

Alle Remaster und AK wieder schon immer unwichtig gewesen sein worden bestätigt!

Sagt wer? Aber man wird nicht auf einen Titel warten, den man schon vor einer Ewigkeit gezockt hat. Now gäbe es außerdem auch.
Kannst deine Aussage ja umformulieren, dann passt es vielleicht. Ich muss jedenfalls auf nichts warten, dass ich besitze und längst durchgezockt habe.

Vielleicht hast du ja mit dem Zocken gewartet bis die "bessere Xbox One-Version" spielbar war. Wenn dem so ist: Mein Beileid.

Star Citizen ist doch sowieso mehr soziales Experiment als Game

sagst du obwohl es bereits in der Alpha mehr Abwechslung bietet als die typischen MMOs bzw MP Titel wie z.B. Sea of Thieves, Battlefront oder Anthem? UND dann noch ein reines Singleplayerspiel dazu kommt welches besser aussieht sich aber nicht auf Schienen und Schläuche ala The Order bewegt? :ugly:

okay :coolface:

Wenn das nötige Kleingeld stimmt und man gerne lange auf Multispiele wartet, wolltest du noch ergänzen. Wenn wir gerade von der (nicht so) verbotenen Plattform sprechen: Ist das erste Sonnensystem der versprochenen 100 beim einzig erwähnenswerten Exklusivspiel endlich fertig... also nach 7 Jahren Entwicklung? Oder speist man euch immer noch mit überteuerten Schiffen ab?

nur weil du bei Star citizen die Entwicklung von Day0, also noch vor Studiogründung mitbekommen hast, bedeutet das nicht, dass das Spiel länger in Entwicklung ist als z.B. ein Diablo, ToR, FF14 oder sonstwas :ugly:

Abgesehen davon ist das erste Sonnensystem nur ein Testsystem für die Spielsysteme und nebenbei auch noch eines der größten im Spiel (an anderen wird ja auch fleißig gewerkelt, wie man an SQ42 sehen kann)

Sagt wer? Aber man wird nicht auf einen Titel warten, den man schon vor einer Ewigkeit gezockt hat. Now gäbe es außerdem auch.
Kannst deine Aussage ja umformulieren, dann passt es vielleicht. Ich muss jedenfalls auf nichts warten, dass ich besitze und längst durchgezockt habe.

Vielleicht hast du ja mit dem Zocken gewartet bis die "bessere Xbox One-Version" spielbar war. Wenn dem so ist: Mein Beileid.
Einer, wenn nicht der gewichtigste Grund für einen Remaster ist es den gleichen Titel nochmal in hübscher spielen zu können und ohne eine alte evtl kaputte Konsole vom Dachbosen zu holen. Isso.
Als Durchklicken und Vergessen Spieler mag es dich halt nicht betreffen. Aber du bist nicht alle!
Und Now gibt es hier nicht!
Ein Rodler macht Witze über die Auswirkungen von Hitze auf die PS4, kannste dir nich ausdenken
Welche Probleme hat die One hier nochmal?

sagst du obwohl es bereits in der Alpha mehr Abwechslung bietet als die typischen MMOs bzw MP Titel wie z.B. Sea of Thieves, Battlefront oder Anthem? UND dann noch ein reines Singleplayerspiel dazu kommt welches besser aussieht sich aber nicht auf Schienen und Schläuche ala The Order bewegt?
okay

Kann mit dem Beiträgen nichts anfangen. Keines der 5 thematisierten Games in Besitz und die Trauer darüber hält sich in Grenzen. :coolface:

Welche Probleme hat die One hier nochmal?

:niatee:

Aber du bist nicht alle!

@Brod sprach nur von sich und nur von rdr
und du schreibst in deinem ersten plärr-beitrag "alle remaster und ak ..." und in deinem zweiten heuli heuli-beitrag "du bist nicht alle" - was auch brod jeweils nie behauptet hat :kruemel:

ich kann es nur immer wieder sagen: mensch, pass' doch mal besser auf!
ich habe dir zum besseren verständnis mal wichtige stellen fett markiert. gern geschehen.

ist klar ausnahme was war mit gta? kingdom hearts oder final fantasy? aber4 klar nur rdr
oder was ist mit jump force? toter4 online mode auf pc was fur geile gameraussichten
ubrigens hat jump force neue updates bekommen, neuer kampfstil und neue charakter, kostenlos, was hat smash in dieser zeit bekommen? ah ja kostenpflichtige mii kostume und kostenpflichtige 3 charakter, da langt big n ja richtig in die vollen fur ihre fans

Noch immer auf deinem Kreuzzug gegen Smash? xD
was ist denn passiert, bist du mir mal online begegnet und ich habe dich zerpflückt wie ein Hühnchen?...
Moment du warst sicher der Ryu-Spieler, den ich ge 3-Stockt habe, hättest ja nicht in den Abgrund springen müssen als ich dir 2 Leben fast perfekt zertrümmert habe, mit viel Glück hättest du mir mit deinem letzten stock noch 50% Schaden mache können (bin mal großzügig)
andererseits passt Saltsuizid zu einem Schlumpf der einem übermächtigen Gegner gegenübersteht, das passiert halt wenn man sich als Moviegamer mit der wahren Gamingmasterrace anlegt... eigentlich gut für euch das es zwischen Nintendo und Sony kein Xplay gibt sonst würdet ihr jedes Game frustriert in die Ecke werfen :)

Nach RDR2 ist erst einmal Gras über die Sache für mich gewachsen. War eines der besten Games der letzten Gen, aber da gilt ganz klar, dass man am besten dran war, wenn man es direkt zum Launch gezockt hat. Rockstar muss dringend was bei den Shootingmechaniken und Missionsdesign für die nächsten Game ändern...alles nicht mehr zeitgemäß.
Nein. Und ganz besonders nicht auf der Rasenmäherstation3.
PS Now? Willst du da etwa gerade always online für single player games bewerben? Interessant.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom