• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es sind doch nichtmal 40grad nur lächerliche 30grad

Das reicht schon, um nen Hitzekoller zu kriegen. :enton:

Nintendo bekommt wohl gerade Schiss wegen der Sammelklage.

Wer für vergangene, kostenpflichtige Reparaturen eine Kostenrückerstattung fordert, soll außerdem sein Geld zurückbekommen, berichtet Vice. In den vergangenen Tagen waren zahlreiche Beschwerden über "Joy-Con-Drift" laut geworden. Bei diesem Fehler driften die Joysticks in den Switch-Controllern ohne Zutun des Nutzers zu einer Seite ab, was zu fehlerhaften Inputs führt.

Diese Problematik bemerken Switch-Nutzer seit Jahren, ein längerer Reddit-Post zu dem Thema und ein darauf basierender Bericht des Spiele-Blogs Kotaku haben nun aber für erneute Aufmerksamkeit gesorgt. Im Anschluss haben zahlreiche andere Medien über das Problem berichtet, in den USA kam es sogar zu einer Sammelklage.

Peinlich, wenn Nintendo nach all der Zeit erst was macht, sobald ne Klage droht oder die Kunden im Kollektiv ragen. Die Weichen für die Switch 2 verstellen sie beinahe mit so einem arroganten Verhalten. Nicht das der Switch Nachfolger noch entgleist bei den ganzen Mist.

Kann mit dem Beiträgen nichts anfangen
ja, so lesen sich viele Beiträge von User über SC, deren Wissenstand noch vor 5 jahren ist :coolface:

Angeblich kommt da ja ein Remake....der Code vom Original ist wohl so ein Clusterfuck, dass ein Remake mehr Spaß macht als ein Remaster :coolface:

hauptsache es ruckelt nicht so sehr wie im Original, dann hat man so oder so schonmal mehr Spielspaß :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Alle Konsolen sind ein Kompromiss da uniformiert.

Natürlich bis auf das Nintendo Ding, das ist natürlich das beste aus 2 Welten #weilweil

Made my day @Mudo
Natürlich sind alle geschlossenen Systeme von sich aus ein Kompromiss. Das KONZEPT der Switch ist jedoch kein Kompromis sondern eine Weiterentwicklung. Ich schrieb für schlaue User wie dich sogar das die Switch selbst auch ein Kompromiss ist da es weiterhin ein geschlossenes System ist.

Switch = Kompromiss weil Hardware zu bestimmten Preis
Konzept = unterliegt keinem Preis oder sonstigen = kein Kompromiss

Das solltest selbst du verstehen können. :fp:

Wenn man 2019 immernoch The Order als Bsp nehmen muss, dann lebt man echt noch in der Vergangenheit.
Ich werfe mal Rise: Son of Rome in die Runde.

Für mich immer noch zwei sehr attraktive Titel, welche beide unbedingten einen Nachfolger erhalten sollten, welcher dann halt die kleinen Macken des jeweiligen Erstlings nicht mehr beinhaltet - Ein perfektes Spiel wird es für mich jedenfalls nie geben........ Naja, Skyrim war schon nahe dran, wenn ich ehrlich bin.

SQ42 war doch der SP Teil, der so lange verschoben wurde, damit er auch auf die Next-gen Konsolen kommt?
der wurde nicht verschoben, weil es auf Next gen kommen kann, sondern weil ein externes Team damals mist gebaut hat und man danach die Entwicklung komplett auf intern umgebaut hat, außerdem hat die damalige Kampagne nicht den Ansprüchen von Roberts genügt und musste aus diesen 2 Gründen von vorne entwickelt werden.

Aber keine Sorge, vielleicht kommt der Singleplayerteil irgendwann zur Next Gen (Star Citizen hingegen niemals dank Updatepolitik der Konsolenhersteller), bleibt halt nur das Problem, dass du zum Spielen neben deinen Gamepad auch noch eine Tastatur benötigen wirst. Sollte ein Konsolenrelease kommen, wird Chris nichts "runterdummen" (eigene Aussage)

Wenn man 2019 immernoch The Order als Bsp nehmen muss, dann lebt man echt noch in der Vergangenheit.
stimmt, könnte was Abwechslung angeht auch jedes andere x beliebige 1st party Sonyspiel nennen, aber the Order war halt einer der hoffnungsträger der cinematic Player. Alternativ kann ich da aber auch problemlos jedes Cage Spiel nennen z.B., selbst Uncharted sollte gehen.

Nach RDR2 ist erst einmal Gras über die Sache für mich gewachsen. War eines der besten Games der letzten Gen, aber da gilt ganz klar, dass man am besten dran war, wenn man es direkt zum Launch gezockt hat. Rockstar muss dringend was bei den Shootingmechaniken und Missionsdesign für die nächsten Game ändern...alles nicht mehr zeitgemäß.

Würde mir wohl nicht mal ein Remake kaufen, obwohl ich vieles von dem Ding liebe.
Dank der fest vorgegebenen Lösungswege ist der Wiederspielwert auch gleich Null, passt damit prima zum gesamten Sonyexklusivlineup :lol:

der wurde nicht verschoben, weil es auf Next gen kommen kann, sondern weil ein externes Team damals mist gebaut hat und man danach die Entwicklung komplett auf intern umgebaut hat, außerdem hat die damalige Kampagne nicht den Ansprüchen von Roberts genügt und musste aus diesen 2 Gründen von vorne entwickelt werden.

Aber keine Sorge, vielleicht kommt der Singleplayerteil irgendwann zur Next Gen (Star Citizen hingegen niemals dank Updatepolitik der Konsolenhersteller), bleibt halt nur das Problem, dass du zum Spielen neben deinen Gamepad auch noch eine Tastatur benötigen wirst. Sollte ein Konsolenrelease kommen, wird Chris nichts "runterdummen" (eigene Aussage)

stimmt, könnte was Abwechslung angeht auch jedes andere x beliebige 1st party Sonyspiel nennen, aber the Order war halt einer der hoffnugnsträger der cinematic Player
So viele schöne Ausreden und Kleingerede. Ist unausweichlich, dass das für Konsole kommt, Amuro. Roberts braucht die Kohle.

• Lob
Reaktionen: Avi
Für mich immer noch zwei sehr attraktive Titel, welche beide unbedingten einen Nachfolger erhalten sollten, welcher dann halt die kleinen Macken des jeweiligen Erstlings nicht mehr beinhaltet - Ein perfektes Spiel wird es für mich jedenfalls nie geben........ Naja, Skyrim war schon nahe dran, wenn ich ehrlich bin.

Ich fand beide Titel thematisch klasse und mit einem tollen Setting versehen. Aber spielerisch... mehr als mau. Sie spielten sich einfach so repetitiv und uninspirierend, das mir schnell der Spaß verging. Für Nachfolger müsste IMHO das komplette Gameplay geändert werden, damit die Spiele was taugen.

Gleich kommen die Wertung zu fire emblem. Liebe zornys, dass wird wieder ein harter tag für euch ^^

Eigentlich leidet ihr Nintendo - Fans gerade am meisten. Nintendo repariert nach Jahren nur Joy Con kostenlos, wenn Kunden sauer werden und ne Sammelklage droht, Labo ist ein fail, die "Switch" Lite macht das Switch Konzept obsolet, der Online - "Service" ist ein Witz... nein, eigentlich tut ihr mir alle leid. Nintendo ist so fies zu euch. :(

Eigentlich leidet ihr Nintendo - Fans gerade am meisten. Nintendo repariert nach Jahren nur Joy Con kostenlos, wenn Kunden sauer werden und ne Sammelklage droht, Labo ist ein fail, die "Switch" Lite macht das Switch Konzept obsolet, der Online - "Service" ist ein Witz... nein, eigentlich tut ihr mir alle leid. Nintendo ist so fies zu euch.

Niedlich wenn du versuchst zu Bashen. Dabei wissen wir alle, dass du bald zu uns gehörst. Einer von uns. Einer von uns ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom