ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja, ohne Anspruch hast du bei Sony erst recht. Ich meine "leise", "60 fps" und "echtes 4K" sind schon Ansprüche, die sich Sony in dieser Generation nicht leisten konnte....und mit der PS5 hauen die groß Versprechungen raus, die sie nicht einhalten werden...es sei denn die Konsole kostet wirklich 1000+€ und damit vergrault Sony die Stammkundschaft, zumindest fürs erste.

Wann hat Sony eine leise Konsole, die 60fps und 4k packt, angekündigt bzw. versprochen?
Diese absurden Erwartungen kommen nur von den blauen Fanboys.

Schau dir den PS5 Thread an, als informierter Gamer kann man sich da nur an den Kopf fassen...

Für mich endet mit dem Ende der PS4 eine Ära.

Und mit der PS5 beginnt gleich die nächste ? ^^

Wann hat Sony eine leise Konsole, die 60fps und 4k packt, angekündigt bzw. versprochen?
Diese absurden Erwartungen kommen nur von den blauen Fanboys.

Wieso denkst du das würde sich auf die PS5 beziehen und nicht auf die PS4? Erklär mir das bitte mal. Bei der PS4 wurde groß damit rumgetönt und was draus geworden ist, wissen wir ja (so sind nunmal Werbeversprechen, bestes Marketing, da wird ja sogar mit PC Versionen geworben).

Bei der PS5 ist es halt sowas: https://www.heise.de/newsticker/mel...spricht-8k-Grafik-und-Raytracing-4400963.html

Abgesehen davon sollte jeder ernstzunehmende Gamer diese Ansprüche an sich selbst haben: Spiele mit bestmöglicher Auflösung und stabilen Frames sind schon das Minimum.

Und mit der PS5 beginnt gleich die nächste ? ^^

Über sowas kann ich nur lachen. Die PS5 wird die erste Konsole sein, die ich mir nicht zum Launch kaufe, weil überflüssig. Die Anzahl der PS4 Spiele die sich für mich gelohnt haben, kann ich an einer Hand abzählen...und der Hauptgrund warum ich mir überhaupt ne PS4 gekauft habe, erscheint nun auch noch für Steam...also danke, aber nein danke. Irgendwann als Budgetpreis bestimmt, sofern sich nicht was bei den Spielen tut, sehe ich keinen Grund die mir zum Launch zu holen.

Unangemessene Ausdrucksweise
Liest sich so, als ob man mit dem Alien aus der Babbel Werbung schreibt. VOR seinem Sprachkurs. ✌

Wenn du wirklich nur auf Qualität der hardware setzen würdest, würdest du keine Konsole besitzen und die hier verbotene Plattform nur noch nutzen.

Wenn das nötige Kleingeld stimmt und man gerne lange auf Multispiele wartet, wolltest du noch ergänzen. Wenn wir gerade von der (nicht so) verbotenen Plattform sprechen: Ist das erste Sonnensystem der versprochenen 100 beim einzig erwähnenswerten Exklusivspiel endlich fertig... also nach 7 Jahren Entwicklung? Oder speist man euch immer noch mit überteuerten Schiffen ab?

Wie du schon sagtest, es ist verboten. Also muss ich ja zur Konsole greifen. Und da wäre die PS5 für mich am besten

Aber warum willst du zur ps5 greifen? die ps4 ist schon eine kompromisslösung die nichts wirklich gut kann und fehleranfällige Hardware bietet. VR ist nicht wirklich was für Gamer mit Anspruch bei der grausamen Auflösung und den miesen spielen. Bleiben halt nur noch die sonygames für Leute die lieber zu schauen als selbst Hand anzulegen :nix:

Aber warum willst du zur ps5 greifen? die ps4 ist schon eine kompromisslösung die nichts wirklich gut kann und fehleranfällige Hardware bietet. VR ist nicht wirklich was für Gamer mit Anspruch bei der grausamen Auflösung und den miesen spielen. Bleiben halt nur noch die sonygames für Leute die lieber zu schauen als selbst Hand anzulegen

Wow. Die is4 ist eine kompromisslösung? Das von einem Nintendofan. Die switch ist das paradebeispiel einer kompromisslösung. Es ist sogar so sehr ein kompromiss, das man nun eine hh only variante bringt. Come on. Die ps4 bietet genug angriffsfläche, aber kompromiss?

Wow. Die is4 ist eine kompromisslösung? Das von einem Nintendofan. Die switch ist das paradebeispiel einer kompromisslösung. Es ist sogar so sehr ein kompromiss, das man nun eine hh only variante bringt. Come on. Die ps4 bietet genug angriffsfläche, aber kompromiss?
Alles sind Kompromisslösungen, weiss nur wieder keiner.
N bringt jetzt halt einen Hybrid und eine HH-Variante in der gleichen Gen. Sony 2 1080p Konsolen anstatt zu seiner ""richtigen" 1080p eine "richtige" 4K daneben zu stellen.
Kann man sich streiten wo der grössere Blödsinn stattgefunden hat.^^
Inb4:
MS hat war den Start verkackt, aber sowohl S also auch X waren hier wohl die sinnvolleren Evolutionsstufen.

Eine Konsole ist immer ein Kompromiss bzw. ein geschlossenes System (also auch die Switch) da es einen finanziellen Rahmen gibt in dem man sich bewegen kann als Hersteller. Was soll da die Verwunderung? Das Switchkonzept hingegen ist kein Kompromiss da es zwei Systeme eint.

Alles sind Kompromisslösungen, weiss nur wieder keiner.
N bringt jetzt halt einen Hybrid und eine HH-Variante in der gleichen Gen. Sony 2 1080p Konsolen anstatt zu seiner ""richtigen" 1080p eine "richtige" 4K daneben zu stellen.
Kann man sich streiten wo der grössere Blödsinn stattgefunden hat.^^
Inb4:
MS hat war den Start verkackt, aber sowohl S also auch X waren hier wohl die sinnvolleren Evolutionsstufen.

Gegenüber pc sind alles kompromisslösungen, korrekt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom