• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bei einer minderen Qualitäts Konsole, können die Nintendo's ein Liedchen singen. Im Jahr 2019 immer noch kein online Standard und krepeln bei 720p rum.

Bei einer minderen Qualitäts Konsole, können die Nintendo's ein Liedchen singen. Im Jahr 2019 immer noch kein online Standard und krepeln bei 720p rum.
gute Eltern lassen ihre Kinder nicht online spielen

übrigens habe ich eher von den Speileng esprochen, Kinder interessieren sich nicht für Technik (fast so wie die Leute, denen es egal ist, ob sie mit 30fps durch die gegend ruckeln)

Witzig wie ich den Spruch vor x Jahren schon mal in Verbindung mit ner "hightech"-Konsole gehört habe.

Und auch heute noch in Verbindung mit den FPS...ja.."high tech", ich lache immer noch drüber.
Konsolen sind Spielzeug, einzig Nintendo weiß wie eine vernünftige Konsole auszusehen hat, der Rest sind nur wannabe-PCs

gute Eltern lassen ihre Kinder nicht online spielen

übrigens habe ich eher von den Speileng esprochen, Kinder interessieren sich nicht für Technik (fast so wie die Leute, denen es egal ist, ob sie mit 30fps durch die gegend ruckeln)
Ja für Kinder ist jede Nintendo Konsole die beste.
Schöne bunte Spiele ohne Anspruch.
Beim online muss man sich keine Sorgen machen. Da gibt's nur sprech Boxen die vorgegeben sind. Oder auch ziemlich oft kein Chat.
Miiware wurde ja abgeschaft. Da hatte Nintendo wohl schiss wegen böse Leute.
Und ja, Technik ist denn Kindern egal.
Wer Anspruch haben will, holt sich eine richtige Konsole oder ein PC

Ja für Kinder ist jede Nintendo Konsole die beste.
Schöne bunte Spiele ohne Anspruch.
Beim online muss man sich keine Sorgen machen. Da gibt's nur sprech Boxen die vorgegeben sind. Oder auch ziemlich oft kein Chat.
Miiware wurde ja abgeschaft. Da hatte Nintendo wohl schiss wegen böse Leute.
Und ja, Technik ist denn Kindern egal.

its-time-to-stop-posting-cat-cats-kitten-kitty-pic-picture-funny-lolcat-cute-fun-lovely-photo-images.jpg

Naja, ohne Anspruch hast du bei Sony erst recht. Ich meine "leise", "60 fps" und "echtes 4K" sind schon Ansprüche, die sich Sony in dieser Generation nicht leisten konnte....und mit der PS5 hauen die groß Versprechungen raus, die sie nicht einhalten werden...es sei denn die Konsole kostet wirklich 1000+€ und damit vergrault Sony die Stammkundschaft, zumindest fürs erste.

Für mich endet mit dem Ende der PS4 eine Ära.

Deine Antwort war so vorhersehbar.
Die hab ich erwartet und nimm es mit ein Augenzwinkern hin

ich muss auch ständig mit den augen zwinkern, wenn ich sonys vr-helm an hatte. sub-hd auflösung 2 cm vor den augen ist echt nicht angenehm. wenn wenigstens gute spiele dabei wären... aber bis auf minigames in gammelgrafik ist kaum was dafür erschienen :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom