CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
Was ist denn dieses Fire blembem überhaupt? Hab ich ja noch nie gehört.
für Moviefans auch nicht so der Renner.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn dieses Fire blembem überhaupt? Hab ich ja noch nie gehört.
M! Games gibt fire emblem 86/100 also 86%. Knapp die durchschnittliche 85% übersprungen, puh
Und wie kriegt ihr das mit der Schule und Hausaufgaben unter einen Hut? Ferien sind ja fast um.wundert mich nicht. es ist ein kopflastiges strategiegame und somit nicht per youtube-app spielbar
Brauchst du Tipps? Frag doch auf Toggo.de.Und wie kriegt ihr das mit der Schule und Hausaufgaben unter einen Hut? Ferien sind ja fast um.
Und wie kriegt ihr das mit der Schule und Hausaufgaben unter einen Hut? Ferien sind ja fast um.
Und wie kriegt ihr das mit der Schule und Hausaufgaben unter einen Hut? Ferien sind ja fast um.
Berliner?Und wie kriegt ihr das mit der Schule und Hausaufgaben unter einen Hut? Ferien sind ja fast um.
ich helfe meinen kindern gerne bei ihren schul- und hausaufgaben. aber auch in den ferien soll es an lernspaß nicht mangeln
Gamer erziehen ihre Kinder vor der Konsole
logisch, mindere Qualität sollte man dafür ja auch nicht benutzenaber nur an einer nintendo konsole
gute Eltern lassen ihre Kinder nicht online spielenBei einer minderen Qualitäts Konsole, können die Nintendo's ein Liedchen singen. Im Jahr 2019 immer noch kein online Standard und krepeln bei 720p rum.
und krepeln bei 720p rum.
Bei einer minderen Qualitäts Konsole, können die Nintendo's ein Liedchen singen. Im Jahr 2019 immer noch kein online Standard und krepeln bei 720p rum.
Ja für Kinder ist jede Nintendo Konsole die beste.gute Eltern lassen ihre Kinder nicht online spielen
übrigens habe ich eher von den Speileng esprochen, Kinder interessieren sich nicht für Technik (fast so wie die Leute, denen es egal ist, ob sie mit 30fps durch die gegend ruckeln)
Ja für Kinder ist jede Nintendo Konsole die beste.
Schöne bunte Spiele ohne Anspruch.
Beim online muss man sich keine Sorgen machen. Da gibt's nur sprech Boxen die vorgegeben sind. Oder auch ziemlich oft kein Chat.
Miiware wurde ja abgeschaft. Da hatte Nintendo wohl schiss wegen böse Leute.
Und ja, Technik ist denn Kindern egal.
Wer Anspruch haben will, holt sich eine richtige Konsole oder ein PC
"richtige Konsole"? Wer Anspruch haben will holt sich keine Konsole und spielt DCS oder ähnliches.Wer Anspruch haben will, holt sich eine richtige Konsole oder ein PC
Deine Antwort war so vorhersehbar."richtige Konsole"? Wer Anspruch haben will holt sich keine Konsole und spielt DCS oder ähnliches.
Wer Anspruch haben will, holt sich eine richtige Konsole oder ein PC
Deine Antwort war so vorhersehbar.
Die hab ich erwartet und nimm es mit ein Augenzwinkern hin