• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zum Thema joycon-drift will ich noch was los werden. Ich habe zwar dieses Problem nicht, finde es aber gut dass sich die nintendofans aufbäumen und sich nicht alles vom Konzern gefallen lassen. Das unterscheidet fans von Fanboys. Ich hoffe diese Aktion hat vorbildcharakter für unseren blauen, die sich hoffentlich bald ebenso gegen Sonys perfide Machenschaften und die misslungene Hardware wehren. Schlümpfe erhebet euch! Wird Zeit den Kopf aus dem Sand zu ziehen!
Das sind mit Sicherheit nicht Nintendo Fans die sich aufbäumen sondern vernünftige Menschen.
Der durchschnittliche Nintendo Fan/boy redet die ganze Misere schön und versucht es unter dem Teppich zu kehren und wird nicht müde auf die Fehler anderer hinzudeuten , auch wenn diese Jahrzehnte zurückliegen nur um Nintendo in Schutz zu nehmen.

Das ist die nackte Wahrheit wie wir sie jeden Tag auf cw erleben dürfen :kruemel:

Abgesehen davon steckt 100 mal bessere Technik in der ps4 verglichen mit der switch.
Also wenn sich einer über Schrott Technik beschweren sollte, dann sind es die pikas

Mit Sonys Event haben wir jetzt 2 China bezogene Events

Mal schauen wer erfolgreicher wird, die Karten stehen zumindest für Nintendo besser

das ist in der tat sehr interessant. Ist die Frage, ob Nintendo sogar noch in diesem GJ dort die Switch veröffentlicht. Dann wäre die Hardwareprognose (18 Mio.) aber in der Tat merkwürdig untertrieben. Switch Lite plus China-Launch innerhalb eines GJ sind ja schon zwei dicke Brocken.

das ist in der tat sehr interessant. Ist die Frage, ob Nintendo sogar noch in diesem GJ dort die Switch veröffentlicht. Dann wäre die Hardwareprognose (18 Mio.) aber in der Tat merkwürdig untertrieben. Switch Lite plus China-Launch innerhalb eines GJ sind ja schon zwei dicke Brocken.

glaub 2020 wurde vor kurzem genannt.

Zum Thema joycon-drift will ich noch was los werden. Ich habe zwar dieses Problem nicht, finde es aber gut dass sich die nintendofans aufbäumen und sich nicht alles vom Konzern gefallen lassen. Das unterscheidet fans von Fanboys. Ich hoffe diese Aktion hat vorbildcharakter für unseren blauen, die sich hoffentlich bald ebenso gegen Sonys perfide Machenschaften und die misslungene Hardware wehren. Schlümpfe erhebet euch! Wird Zeit den Kopf aus dem Sand zu ziehen!
Holy shit alter :lol: ihr pikas schafft echt jedesmal es so zurechtzubiegen, wie es euch grade passt.

Holy shit alter ihr pikas schafft echt jedesmal es so zurechtzubiegen, wie es euch grade passt.

Da muss man sich nichts zurecht biegen. Nintendo hat offensichtlich Mist gebaut und die Fans lassen sich das nicht gefallen. Da ich aus eigener Erfahrung deutlich mehr Probleme mit der ps4 als mit der Switch hatte, würde ich mir so ein vorbildliches Verhalten auch von Sony Fans wünschen :nix:

Mich schockiert eher das Nintendo in den USA Geld für die Reparatur verlangt hat. Das haben sie hier in der EU nicht. Gelten da andere Garantiegesetze? :o

Außerhalb der Garantiezeit. Nintendo gibt 1 Jahr Garantie, ich denke auch in den USA. Jetzt reparieren sie es auch kostenlos, wenn der Joycon 2,5 Jahre alt ist, ohne Rechnung/Garantie, also selbst Gebrauchtware die schon "wer weiß wo" war.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab mit meinem linken JoyCon auch leichte Probleme. Es fällt allerdings nur bei Pokémon etwas auf und ist natürlich sehr ärgerlich aber nichts, weswegen ich jetzt mit Fackeln und Mistgabeln nach Japan marschieren müsste.

Viel mehr ärgert mich da mein Xbox Elite-Controller. Bei dem löst sich hinten das Gummi und der linke Analog erkennt eine konstante Bewegung, selbst wenn ich den Analog komplett still in der Mitte halte. Hat 130€ gekostet das Teil.

Viel mehr ärgert mich da mein Xbox Elite-Controller. Bei dem löst sich hinten das Gummi und der linke Analog erkennt eine konstante Bewegung, selbst wenn ich den Analog komplett still in der
Ich bin bei Facebook in diversen Xbox Gruppen und da posten täglich Leute das sie Probleme mit dem Elite Controller haben. Das ist noch heftiger als bei den Joy cons. Ich habe einen Xbox Controller für 30€ und der hat noch nie Probleme gemacht

• Lob
Reaktionen: Avi
Das sind mit Sicherheit nicht Nintendo Fans die sich aufbäumen sondern vernünftige Menschen.
Der durchschnittliche Nintendo Fan/boy redet die ganze Misere schön und versucht es unter dem Teppich zu kehren und wird nicht müde auf die Fehler anderer hinzudeuten , auch wenn diese Jahrzehnte zurückliegen nur um Nintendo in Schutz zu nehmen.

Das ist die nackte Wahrheit wie wir sie jeden Tag auf cw erleben dürfen

Abgesehen davon steckt 100 mal bessere Technik in der ps4 verglichen mit der switch.
Also wenn sich einer über Schrott Technik beschweren sollte, dann sind es die pikas

Wär auch traurig, wenn die 20x grössere Heimkonsole PS4 nicht stärker wäre wie die Handheld switch und dennoch packt letztere sogar DQ 11 ohne nennenswerte Abstriche, was wieder einmal eindrucksstark zeigt, was für gute Hardwarekomponenten in der switch stecken. auch als schlumpf könnte man diese einfachen technischen Zusammenhänge langsam mal begreifen, oder?

Der abblätternde Kautschuk vom PS4 controller ist jetzt nicht sooo lange her und das Problem mit dem Schrottakku des dualshock immer noch virulent.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom