Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Nintendo bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm, mag die Entwicklung überhaupt nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind mit Sicherheit nicht Nintendo Fans die sich aufbäumen sondern vernünftige Menschen.Zum Thema joycon-drift will ich noch was los werden. Ich habe zwar dieses Problem nicht, finde es aber gut dass sich die nintendofans aufbäumen und sich nicht alles vom Konzern gefallen lassen. Das unterscheidet fans von Fanboys. Ich hoffe diese Aktion hat vorbildcharakter für unseren blauen, die sich hoffentlich bald ebenso gegen Sonys perfide Machenschaften und die misslungene Hardware wehren. Schlümpfe erhebet euch! Wird Zeit den Kopf aus dem Sand zu ziehen!
Ok, das die PS4 etwa 100TF auf die Waage bringt war mir neu.....wozu dann eine PS5 mit vielleicht so 10TF?Abgesehen davon steckt 100 mal bessere Technik in der ps4 verglichen mit der switch.
Also wenn sich einer über Schrott Technik beschweren sollte, dann sind es die pikas
Punkt 1: wird nächstes mal gemeldet, da du mal frech nintendofans als nicht vernünftige Menschen betitelst1)Das sind mit Sicherheit nicht Nintendo Fans die sich aufbäumen sondern vernünftige Menschen.
2) Abgesehen davon steckt 100 mal bessere Technik in der ps4 verglichen mit der switch.
Uk hat sich gegen eine Lootboxregulierung ausgesprochen. So zerfällt das Kartenhäuschen.
Das was der Hilfsmod sagt.Beleidigungen müssen echt nicht sein
gilt aber auch für die andere Fraktion hier
Mit Sonys Event haben wir jetzt 2 China bezogene Events
Mal schauen wer erfolgreicher wird, die Karten stehen zumindest für Nintendo besser
das ist in der tat sehr interessant. Ist die Frage, ob Nintendo sogar noch in diesem GJ dort die Switch veröffentlicht. Dann wäre die Hardwareprognose (18 Mio.) aber in der Tat merkwürdig untertrieben. Switch Lite plus China-Launch innerhalb eines GJ sind ja schon zwei dicke Brocken.
Holy shit alter ihr pikas schafft echt jedesmal es so zurechtzubiegen, wie es euch grade passt.Zum Thema joycon-drift will ich noch was los werden. Ich habe zwar dieses Problem nicht, finde es aber gut dass sich die nintendofans aufbäumen und sich nicht alles vom Konzern gefallen lassen. Das unterscheidet fans von Fanboys. Ich hoffe diese Aktion hat vorbildcharakter für unseren blauen, die sich hoffentlich bald ebenso gegen Sonys perfide Machenschaften und die misslungene Hardware wehren. Schlümpfe erhebet euch! Wird Zeit den Kopf aus dem Sand zu ziehen!
Holy shit alter ihr pikas schafft echt jedesmal es so zurechtzubiegen, wie es euch grade passt.
Mich schockiert eher das Nintendo in den USA Geld für die Reparatur verlangt hat. Das haben sie hier in der EU nicht. Gelten da andere Garantiegesetze? :o
Ich bin bei Facebook in diversen Xbox Gruppen und da posten täglich Leute das sie Probleme mit dem Elite Controller haben. Das ist noch heftiger als bei den Joy cons. Ich habe einen Xbox Controller für 30€ und der hat noch nie Probleme gemachtViel mehr ärgert mich da mein Xbox Elite-Controller. Bei dem löst sich hinten das Gummi und der linke Analog erkennt eine konstante Bewegung, selbst wenn ich den Analog komplett still in der
Das sind mit Sicherheit nicht Nintendo Fans die sich aufbäumen sondern vernünftige Menschen.
Der durchschnittliche Nintendo Fan/boy redet die ganze Misere schön und versucht es unter dem Teppich zu kehren und wird nicht müde auf die Fehler anderer hinzudeuten , auch wenn diese Jahrzehnte zurückliegen nur um Nintendo in Schutz zu nehmen.
Das ist die nackte Wahrheit wie wir sie jeden Tag auf cw erleben dürfen
Abgesehen davon steckt 100 mal bessere Technik in der ps4 verglichen mit der switch.
Also wenn sich einer über Schrott Technik beschweren sollte, dann sind es die pikas
dq11 ist jetzt aber auch in keinerlei technischer hinsicht ein benchmark. das als beispiel für die leistungsfähigkeit der switch zu nehmen, ist nicht vielleicht nicht vollkommen unangebracht, aber eben auch bei weitem nicht beeindruckend