• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sorry, ist leider Fakt das meine Pro kein mucks macht.

erst siehst du keinen unterschied zwischen 30 und 60 fps.
dann hast du kein problem mit sub-hd auflösung die dir 2 cm vor die augen gehalten wird bei sonys VR-helm.
und jetzt hörst du deine ps4 nicht mehr, die auf turbinenlautstärke vor sich hin rödelt.

mogry, ich will nicht derjenige sein der es dir sagt, aber du baust mit dem alter langsam ab. ich hoffe der ps5 liegt ein hörgerät bei :nix:

erst siehst du keinen unterschied zwischen 30 und 60 fps.
dann hast du kein problem mit sub-hd auflösung die dir 2 cm vor die augen gehalten wird bei sonys VR-helm.
und jetzt hörst du deine ps4 nicht mehr, die auf turbinenlautstärke vor sich hin rödelt.

mogry, ich will nicht derjenige sein der es dir sagt, aber du baust mit dem alter langsam ab. ich hoffe der ps5 liegt ein hörgerät bei
Was labberst ?
Kannst du mal vernünftig reden.
Stimmt, ich merk kein Unterschied zwischen 30-60fps.
Aber was hat das mit Vr zu tun, wenn mir die Auflösung nichts ausmacht?
Wenn ihr mir nicht glaubt, okay. Aber unterstellt mir kein scheiß das ich nicht hören kann.
Das ist echt unter der Gürtellinie

Was labberst
Kannst du mal vernünftig reden.
Stimmt, ich merk kein Unterschied zwischen 30-60fps.
Aber was hat das mit Vr zu tun, wenn mir die Auflösung nichts ausmacht?
Wenn ihr mir nicht glaubt, okay. Aber unterstellt mir kein scheiß das ich nicht hören kann.

Nicht Knötern :keks:

Wer hier anderen verarschen will in Sachen Fakt und subjektives Empfinden bekommt halt die passende Antwort :nyanwins:

Alles gut @mogry. Nicht aufregen.
Die meisten Switcher sind lieb und zahm... und angetrunken. Schließlich muss man sich seine Fehlinvestition und die zu bietende Grafik schönreden bzw. Augenkrebs vermeiden. :kruemel:
Wir mögen taub sein, aber wir waren nie entschlossener. :alt:

• Lob
Reaktionen: Avi

dann zieh die hose nicht so weit nach oben, alterchen :coolface:

aber im ernst, bei sony sind für dich fps, auflösung und lautstärke nicht wichtig. dabei hast du erst letztens die switch gedizzt weil sie im handhelt max 720p schafft. das nennt man doppelmoral :nix:

Alles gut @mogry. Nicht aufregen.
Die meisten Switcher sind lieb und zahm... und angetrunken. Schließlich muss man sich seine Fehlinvestition und die zu bietende Grafik schönreden bzw. Augenkrebs vermeiden.
Wir mögen taub sein, aber wir waren nie entschlossener.

son quatsch. nach ner halben stunde mit dem augenkrebserregenden VR-helm von sony auf dem kopf, habe ich mich nach dem switch-handheldmodus gesehnt. ist ja echt nicht auszuhalten was sich manche leute geben

Weil das Anime Spiel mehr als 40 Charaktere weniger hatte und sie daher mehr nachliefern müssen. Du warst es doch der stets runtergebetet hat das die Kämpferzahl für solche Spiele fundamental wichtig ist.
bitte zahl noch mal nach ???

Oh, uh, das wird jetzt ne böse Zerstörung für dich, aber das mache ich doch gerne, also

Smash Charakterliste bis jetzt 72 mit dem Dragon Quest Helden welcher diesen Monat noch erscheint
vs
Crapforce Charakterliste 45 mit dem neuen Update Stand heute

Smash Total nach allen DLCs 75 Charakter
vs
Crapforce total nach allen DLCs 51 Charakter

hm, wer es da wohl besser getroffen hat?
och kommt jetzt wieder die milchmadchenrechnung? ok droseln wir das ganze mal auf.

die klone rechnen wir mal raus, denn die sind nur da um das roster voller wirken zu lassen.
also we mit dark samus, daisy, dr. mario, pichu, lucina, roy, chrome, junger link, toon link, finsterer pit, ken und richter ach ja und da ihr die cacs in jump force ignoriert kommen die mii fighter in smash naturlich auch weg.

also

51 chars vs 60 chars

klingt schon bisschen anders oder meine fakenews realitatsverweigerer pikas? jetzt schauen wir mal noch das jforce das erste seiner art ist und smash ne kopie seiner eigenen vorganger und bam haben wir das ergebnis welches spiel wohl mehr arbeit macht.

und trotz all dem wird jforce jeden monat mit updates versorgt warend smash nichts bekommt

• Lob
Reaktionen: Avi
@Rick187

Du zockst Switch und beklagst dich über die PSVR Auflösung?( welche btw FullHD-fähig ist)
Was kommt als nächstes? Beschwerst dich über 'nen DS4, zockst aber mit JoyCon?
Du verfluchst wahrscheinlich auch McDonalds, bist aber Burger King Kunde,wa?
Hör doch auf.

1. Burger King ist viel geiler als mcdoof.
2. Die Switch halte ich mir nicht 2 cm vor die Augen. Oder müsst ihr das schon im fortgeschrittenen Alter so machen? :nix: :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom