Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schht! Nicht so laut lachen bitte. Swisslink hat gerade nen Bosskampf und muss sich konzentrieren.Die ganzen Likes verwirren mich gerade so sehr - sind hier grad Zornies, Pikas und Xbros einer Meinung? :v:
die unverbindliche preisempfehlung ist nun seit 10 jahren bei 70€
guten morgen
Das ist vermutlich nicht das Problem des Spieles, sondern dein Problem. Deine Erwartungshaltung ist das Problem. Sea of Thieves bietet ein anderes Spielen als ein WoW oder Destiny oder meinetwegen Overwatch. Du spielst um des Spielens Willen. Du spielst, um im Hier und Jetzt Abenteuer zu erleben. Du arbeitest nicht auf irgendetwas hin (außer vielleicht, zur "Piratenlegende" zu werden), du hast einfach eine tolle Zeit auf dem Meer, erledigst Quests, machst Unsinn oder schaust dir die phantastisch-atmosphärischen Effekte an. SoT ist ein Spiel zum Entspannen, Rätseln, Chatten und Spaß haben. Kein "Erfolg hier, Loot da, Level up, Upgrade, noch ein Level, schnell schnell". Wenn du mit solch einer Erwartungshaltung an SoT gehst, kannst du nur enttäuscht werden.
Ja, wie erwähnt, das ist ja für den Anfang schon mal nicht schlecht. SoT wird (wie von MS bekannt) über Jahre mit neuen Inhalten versorgt und vorbildlich unterstützt. Über neuen Content brauchst du dir weiß Gott keine Sorgen zu machen.
Ja, das "Problem" ist mir bekannt. Das kann tatsächlich nervig sein. Wegen der Möglichkeit, dass es so ablaufen kann, wie von dir dargestellt, ist der Raid aber nicht direkt eine komplette Katastrophe.
Aber das stimmt doch überhaupt nicht. Du findest selbst auf kleinen Inseln, die du nicht im Rahmen von Quests besuchen musst ständig Flaschenpost, Schädel, Gewürzkisten, etc. Außerdem sollte dir mittlerweile klar sein, dass SoT kein Spiel ist, dass dich dauernd an die Hand nimmt und für jeden deiner Moves belohnt. Spielen um des Spielens Willen, wie weiter oben bereits erwähnt.
Was erwartest du denn auf den Inseln, außer die von mir erwähnten Dinge? Was sollte dort liegen? Mehr Gold? Würde die Schatz-suchen-Quests ad absurdum führen. Mehr Gegner? Lohnen sich nicht zu töten, da es keine Charakterprogression gibt. Wenn du im echten Leben auf einer leeren, kleinen Karibikinsel landen würdest, was würdest du wohl in Zentrum der Insel finden, außer Tieren und Grünzeug? Richtig, nichts. Wie ich schon beschrieben habe, es geht nicht nur um das belohnt werden, sondern um das Erleben.
Es gibt minimale Framerateeinbrüche in Höhlen und an Wasserstellen /-fällen, sonst praktisch überhaupt nicht. Ich selbst habe schon viele Stunden in Alpha/Beta und in der Vollversion hinter mir und habe bislang keine Probleme bei Seeschlachten und Kämpfen erlebt. Vielleicht ist das ein Problem der PC-Version, aber das hat dann ja hier nichts zu suchen. Die anfänglichen Serverprobleme (und das ätzende Rubberbanding) scheinen behoben zu sein. Wollen wir RARE einfach mal anrechnen, dass sie schnell reagiert haben und nicht tagelang die Server brach lagen.
Schlag 20% Mehrwertsteuer auf und es ist sogar bei 72 DollarWird irgendwie trauriger, wenn man sieht wie viel es in den Usa kostet.
https://www.amazon.com/God-War-Playstation-4/dp/B01GW8XOY2/ref=sr_1_1_sspa?s=videogames&ie=UTF8&qid=1521911267&sr=1-1-spons&keywords=god+of+war&th=1
Hab mir jetzt mal ein paar Gameplayvideos von SOT angeschaut. Das sieht ja richtig nach Spaß aus! (y)
SoT sieht kurzweilig aus, aber Reviewer scheinen diesen finde deinen Spaß selbst kritisch gegenüber zustehen.
Was mich mehr interessieren würde, ist SoT das Spiel was Rare machen wollte oder hat MS wieder stark vorgegeben was SoT werden sollte.
Das größere Problem ist, dass MS schon nicht viele Exklusivtitel hat und SoT kommt zumindest von den Kritiken nicht gut weg.
Wie bereits angemerkt, kann ich damit leben, dass man keinen Loot bekommt, keine Erfolge freischalten kann, keine Level Up's bekommt. Nur muss man in diesem Fall den Spieler auf eine andere Weise motivieren, weiterzumachen. Bei Sea of Thieves hast du aber keinen Fortschritt. Angenommen du hast das Game seit dem Releasetag und hast seither ununterbrochen gespielt. Du wirst nun in der nächsten Stunde den 4 komplett identischen Quests nachgehen wie am 20. März um 00:00 Uhr. Du wirst effizienter sein, weil du die ganze Weltkarte mittlerweile auswendig kennst, aber du wirst im Grunde exakt dasselbe tun ohne jegliche Neuerungen. Und das hat nichts mit der Erwartungshaltung zu tun, sondern ist schlechtes Design. Loot und Charakterprogression wären nur Möglichkeiten, diesem repetitiven Mist einen Sinn zu geben.
Na warten wir mal. Bislang haben sie immer um den heißen Brei geredet, wenn es darum gibt, welchen Content man erwarten kann. Und nein, ein neues Pet, das einem verfolgt, neue Segel, neue Rüstungen würden die Probleme des Games nicht mal ansatzweise wettmachen.
Meine Aussage war, dass die Fort Raids reiner Zufall sind. Du scheinst mir hier ja sogar zuzustimmen. Denn wenn es die Möglichkeit gibt, dass es unmöglich ist den Raid zu beenden - und man keinen Einfluss darauf hat, ob diese Situation eintritt - ist das eigentlich die Definition von Zufall.
Es geht hier nicht um "an die Hand nehmen". Ich kann damit leben, dass ich alles selber ausprobieren muss, um irgendwas erledigen zu können. Das ist sogar einer der Aspekte, die ich an dem Game wirklich zu schätzen weiß. Es geht darum, dass das Spiel nichts bietet, was man tun kann, wenn man sich nicht mit Blödsinn beschäftigt, für den man eigentlich gar kein Game bräuchte. Geht in eine ähnliche Richtung wie meine Kritik an GTA: Wenn ich fernsehen will sehe ich fern und zocke nicht GTA um ingame fernzusehen. Wenn ich mit meinen Kumpels labern will, labere ich mit meinen Kumpels und setze mich nicht mit ihnen auf ein Schiff in Sea of Thieves, um dann mit ihnen zu labern. Und mehr zu tun gibt es ja eigentlich nicht.
Wenn ich erleben will, was ich im echten Leben auf einer kleinen Karibik-Insel finden würde, würde ich auf eine kleine Karibik-Insel fahren und nicht Sea of Thieves spielen. Ich habe etwas andere Ansprüche an meine Urlaubsdestinationen als an die Games, die ich zocke. Ganz zu schweigen davon, dass ich auch nicht auf eine kleine Karibik-Insel fahren würde, weil ich mich dort nur langweilen würde.
Es geht nicht um die Framerate, sondern dass es zu riesigen "Rubberbanding"-Problemen kommt. Und das beschränkt sich mit Sicherheit nicht auf die PC-Version. Je nachdem wie viele Spieler - also Leute die nicht in der eigenen Crew sind - wird es annähernd unspielbar.
SoT sieht kurzweilig aus, aber Reviewer scheinen diesen finde deinen Spaß selbst kritisch gegenüber zustehen.
Was mich mehr interessieren würde, ist SoT das Spiel was Rare machen wollte oder hat MS wieder stark vorgegeben was SoT werden sollte.
Das größere Problem ist, dass MS schon nicht viele Exklusivtitel hat und SoT kommt zumindest von den Kritiken nicht gut weg.
Viel beängstigender ist das aktive Astroturfing, obwohl man außer sein Gesicht zu verlieren rein nichts gewinnt....es gibt also eine kleine Gruppe aus 5 Usern die bestimmt was die anderen zu Spielen haben.
Ausserdem legt diese Gruppe fest womit der User Spass Zu haben hat und womit nicht! opcorn:
Gibt es dafür eine Ausbildung Bei der IHK?
Es erinnert mich an den Free Roam Online Modus von RDR. Wie ich das geliebt habe sich zu Banden zusammenzuschließen und einfach nur Blödsinn zu machen oder gemeinsam zu reiten. Finde das ist ganz schwer in einer Wertung abzubilden da es echt auf die Leute ankommt.Wäre ich Online - Gamer, wäre das voll meins. Ich wüsste mich da schon zu beschäftigen. Selbst wenn ich nur an der Reling stehe und Musik mache.
Wir beide mögen nicht oft einer Meinung sein, aber genau das trifft es sogar ziemlich gut.Es erinnert mich an den Free Roam Online Modus von RDR. Wie ich das geliebt habe sich zu Banden zusammenzuschließen und einfach nur Blödsinn zu machen oder gemeinsam zu reiten. Finde das ist ganz schwer in einer Wertung abzubilden da es echt auf die Leute ankommt.
Es erinnert mich an den Free Roam Online Modus von RDR. Wie ich das geliebt habe sich zu Banden zusammenzuschließen und einfach nur Blödsinn zu machen oder gemeinsam zu reiten. Finde das ist ganz schwer in einer Wertung abzubilden da es echt auf die Leute ankommt.
Anscheinend wurde es gelöscht. Naja war nicht lustig.Hmm.... Da kann man hoffen dass die Mods den selben spaß wie du verstehen ^^