Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
ist es nicht schade das nintendo eine revision de switch macht, dabei aber viele dinge nicht ausbessert die verbesserungswürdig gewesen wären?
Soll was genau sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist es nicht schade das nintendo eine revision de switch macht, dabei aber viele dinge nicht ausbessert die verbesserungswürdig gewesen wären?
Versuch es gar nicht erst, er will den Unterschied erst gar nicht sehen.Es gab mal ein besseres Beispiel mit einem Ball der hoch und runter springt. Da konnte man den Unterschied besser sehen. Aber ich finde das einfach nicht mehr ?
Soll was genau sein?
die ausbesserbaren dinge?
die ausbesserbaren dinge?
Jetzt überforder den gudden Boi nicht, er googlet doch schon...Jo und welche sollen das sein?
Wie kommst du drauf.?Versuch es gar nicht erst, er will den Unterschied erst gar nicht sehen.
Jo und welche sollen das sein?
ach so, nichts revolutionäres. aber mir hätte zum beispiel ein richtiges digikreuz freude gemacht, ein besserer display (wäre nur leider dann wohl mit der akkulaufzeit nicht vereinbar gewesen), irgendwas mit den joycon einschub machen, mir ist es zum glück nicht passiert, aber die dinger kann man falsch rum reinmachen und ist dann hyper mühsam zum rauszerren und der Stand hinten zum ausklappen - der ist müll, habe ihn aber tatsählich schon gebraucht, mehr display (etwas grösser) weniger rand oben unten.
wäre nicht viel rocket science, aber so 2 - 3 dinge die hätten der revision gut getan. wäre einfach eine gute gelegenheit gewesen
Ach, dachte meinst nun irgendwas gravierendes und nicht Dinge bei denen es eher um persönlichen Komfort geht. IImmerhin das Digikreuz kommt ja mit der Switch Lite.
Persönlich wäre mir wichtiger das sie eine Möglichkeit finden Bluetooth-Kopfhörer kompatibel zu machen ohne das die Joycons negativ beeinflusst werden.
Die Sache ist, wenn du es nicht sehen kannst, was ich nicht glaube, weil du es nur sagst, weil die meisten PS4 Games keine 60 FPS bieten, warum bringst du dich dann immer in Diskusionen ein bei dem es um das Thema FPS geht? Mitteilungsbedürfnis? Soll mir wayne sein, nur stört das im Forum den Lesefluss, wenn dann plötzlich jemand meint die Diskussion umlenken zu müssen.Wie kommst du drauf.?
Sorry das ich es wirklich nicht so extrem sehe wie ihr.Und wäre es so schlimm wenn nicht.?
nein nichts gravierendes, wirklich nicht. das ding ist spitze, nur ein paar dinge ändern oder optimieren hätte ich cool gefunden.
bluetooth habe ich mir auch überlegt, wäre aber irgendwie wieder doof für den akku - wobei es ja mittlerweile vernachlässigbar ist. aber ich mag eh keine kabellosen kopfhörer, lieber kabel.
Naja, die einzige wirkliche Revision ist ja die Switch Lite. Das andere ist ja nur ein Update der normalen Switch und da sind die Änderungen wahrscheinlich eher weil sie so die Homebrew-Szene etwas ausbremsen wollen, wenn ich mich nicht irre. Sind ja mehr Updates für die bereits verwendeten Chips anstelle von Neuentwicklungen usw.
Es gibt genug PS4 Games mit 60fps.Die Sache ist, wenn du es nicht sehen kannst, was ich nicht glaube, weil du es nur sagst, weil die meisten PS4 Games keine 60 FPS bieten, warum bringst du dich dann immer in Diskusionen ein bei dem es um das Thema FPS geht? Mitteilungsbedürfnis? Soll mir wayne sein, nur stört das im Forum den Lesefluss, wenn dann plötzlich jemand meint die Diskussion umlenken zu müssen.
Genau wie deine nach jedem Satz ne neue Reihe anzufangen, dass da die Moderation nicht mal durchgreift...bringt kein Spaß das Forum zu lesen, wenn dort ein Blocktext wie von Yoda geschrieben zwischendrin ist... In anderen Foren wird dagegen auch was unternommen.
Interessant. Ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen 15 und dem Rest. Aber absolut keinen zwischen 30 und 60/120.
Interessant. Ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen 15 und dem Rest. Aber absolut keinen zwischen 30 und 60/120.
ja da hast du natürlich recht. vielleicht sparen sie sich diese dinge auch einfach noch ein wenig auf. das fass mit der switch lite mach ich nicht nochmal auf aber ich werde ziemlich sicher auch eine im haushalt haben, dann kann ich zu zweit mit der frau gewisse dinge im koop zocken zu hause und untewegs mal
zwischen 15 und dem rest sehe ich auch, 120 zu 60 und 30 kann ich auch was feines erkennen. aber zwischen 30 und 60 fällt mir echt nix auf trollst du uns @Amuro? erkenns wirklich nicht.
ja da hast du natürlich recht. vielleicht sparen sie sich diese dinge auch einfach noch ein wenig auf. das fass mit der switch lite mach ich nicht nochmal auf aber ich werde ziemlich sicher auch eine im haushalt haben, dann kann ich zu zweit mit der frau gewisse dinge im koop zocken zu hause und untewegs mal
Sehe ich gerade auch nicht. Nicht ein minimaler Unterschied. Weißt du auch warum? Weil ich das Video gerade auf 480p schaue. Da ist das Video auf 30FPS. Stell die Qualität des Videos auf 720p oder 1080p dann siehst du den UnterschiedInteressant. Ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen 15 und dem Rest. Aber absolut keinen zwischen 30 und 60/120.