• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei 120fps würde ich sogar das merken. Aber 60fps sind mir zu gering

Das ist wie mit Full HD und UHD.

Auf den Konsolen kein Standard = kein Unterschied, nur mit einer Lupe zu sehen, absolut überbewertet

PS4 Pro = many wows, much beautifuls, very specials

Obwohl die Pro in vielen Spielen gerade mal ~50% 4K packt xD

Und genauso werden sich die Leute bei der framerate verhalten.

N Tower berichtet nun auch. Die Switch hat nun ihr eigenes Read Ring of Dead. :angst:

Lächerliche Aktion xD
hoffe die beißen da auf Granit, als müsste man da jetzt so ein Fass auf machen

Das ist wie mit Full HD und UHD.

Auf den Konsolen kein Standard = kein Unterschied, nur mit einer Lupe zu sehen, absolut überbewertet

PS4 Pro = many wows, much beautifuls, very specials

Obwohl die Pro in vielen Spielen gerade mal ~50% 4K packt xD

Und genauso werden sich die Leute bei der framerate verhalten.
Alle finden ja das Horizon (PS4) auf der Pro so viel besser aussieht.
Nun hab ich eine Pro und seh kaum Unterschiede. Vielleicht skaliert mein TV auch enorm gut.
Aber es ist schon was anderes ob man was sieht oder was merkt.
Unterschiede seh ich schon.
Aber 30fps/60dps merk ich rein gar nichts

Na wenigstens weini weini, heuli heuli beherrscht er, das könnt ihr Blauen aber alle recht gut :goodwork:

Ich erkenne also hiermit das weini weini heuli heuli von @salidu ganz offiziell an und gratuliere ihm zu seiner verantwortungsvollen Pflichterfüllung das Salzschlumpfbild auf CW aufrecht zu erhalten :goodwork:

Oh Danke, du ehrst mich! Du warst ein guter Lehrer. Ich musste lediglich den von dir 2017 eingeführten "Diskussionsstil" adaptieren...die Ergebnisse und Reaktionen sind geradezu überwältigend. Erhalte ich nun deinen Titel? Was meint ihr? :)

Oh Danke, du ehrst mich! Du warst ein guter Lehrer. Ich musste lediglich den von dir 2017 eingeführten "Diskussionsstil" adaptieren...die Ergebnisse und Reaktionen sind geradezu überwältigend. Erhalte ich nun deinen Titel? Was meint ihr? :)

Diskussionsstil? Du meinst einfach Sachen behaupten und trotz Gegenbeweisen darauf beharren? Es immer wieder und wieder behaupten obwohl man es mit knallharten Zahlen widerlegt? Ist das dein Diskussionsstil?

Nun hab ich eine Pro und seh kaum Unterschiede. Vielleicht skaliert mein TV auch enorm gut.

Die Leute haben dir doch schon lange gesagt das die Pro nur zum Bauernfang gemacht wurde. Die schafft keine echten 4K

Diskussionsstil? Du meinst einfach Sachen behaupten und trotz Gegenbeweisen darauf beharren? Es immer wieder und wieder behaupten obwohl man es mit knallharten Zahlen widerlegt? Ist das dein Diskussionsstil?

Die Leute haben dir doch schon lange gesagt das die Pro nur zum Bauernfang gemacht wurde. Die schafft keine echten 4K
Das weiß ich. Die Pro kann selten Spiele in 4K.
4K hab ich auch nicht erwartet. Das kommt alles mit der PS5.

Das weiß ich. Die Pro kann selten Spiele in 4K.
4K hab ich auch nicht erwartet. Das kommt alles mit der PS5.
warum dann das Upgrade? Die normale hätte vollkommen gereicht.

Du meinst wie meine knallharten CTR Userzahlen? xDxD ich kann nicht mehr...:lol:

Nein mit dem Metawert. Mario Kart pulverisiert Crash. KP was da Diskussionen wie "bester Racer der Gen deklassiert Mario" sollen.

[/QUOTE]

Kann es daran liegen dass du ein hd ready tv besitzt ? :tinglew:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom