Spielerzahlen wurden genannt und dann wurde MK8 als Rechtfertigubg dafür genannt. Korrigiere mich, aber es war nicht der User, der mit Spielerzahlen zündeln wollte, der mit MK8 und Forza antanzte.
Um zu zeigen wie dämlich ich die Diskussion finde: Hasenauges offensichtliches Getrolle rund um den Begriff "bedeutungsexklusiv" finden wur hier alle dämlich bis amüsant. Aber wenn man sich das Theater von Nin- und Xbox-Fans ansieht wenn es um CTR geht, dann bekomnt man ja wirklich das Gefühl, dass hier über einen Exklusivtitel geschrieben wird. Da steckt dann hinter "bedeutungsexklusiv" in dem Fall gar keine Selbstirpnie mehr über die man selber kurz schmunzelt, sondern das wird hier effektiv innerhalb von Diskussionen ausgelebt.
So dumm kommt das hier bei mir an. CTR ist nicht weniger Switch-oder Xbox-Titel als PS4 Game. Und es ist auf allen 3 Plattformen ein gutes Spiel. Nicht mehr und nicht weniger.
Naja CTR ist auch ein gutes Game, dem Game fehlt es meiner Meinung nach aber an polish und 30 FPS sind einfach Witz, wie auch in character Action Games (i look at you Astral Chain)