• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Lächerliche Aktion xD
hoffe die beißen da auf Granit, als müsste man da jetzt so ein Fass auf machen

Nothing to see here. :nix:

Oh Danke, du ehrst mich! Du warst ein guter Lehrer. Ich musste lediglich den von dir 2017 eingeführten "Diskussionsstil" adaptieren...die Ergebnisse und Reaktionen sind geradezu überwältigend. Erhalte ich nun deinen Titel? Was meint ihr? :)

Leider nein, denn @TheProphet ist Visionär auf diesem Gebiet. Er, als Nintendo Fan Nr. 1, ist Vorreiter und ewiger König dieses Stils. Oft kopiert, aber unerreicht. Und dennoch ehren wir ihn alle, um es ihm gleich zu tun. :kneel:

Make the war great again

Prophet ist doch nur eine Kopie des Stils den Otacon und Laxi hier geprägt haben. Damals war der war angeblich noch in Ordnung. Wo ist das Problem? :nix:

Wobei ihm fehlt noch die passive Aggressivität.

@TheProphet ist Visionär auf diesem Gebiet. Er, als Nintendo Fan Nr. 1, ist Vorreiter und ewiger König dieses Stils. Oft kopiert, aber unerreicht. Und dennoch ehren wir ihn alle, um es ihm gleich zu tun. :kneel:
Wie manche wissen, lobe ich mich nur all zu gerne selbst, daher kann ich dir bedingungslos zustimmen, wenn du dem Universum für meine Existenz dankst! :goodwork:

Es sollte mehr Menschen wie mich geben aber wird es wohl nie. :nyanwins:

Wie manche wissen, lobe ich mich nur all zu gerne selbst, daher kann ich dir bedingungslos zustimmen, wenn du dem Universum für meine Existenz dankst! :goodwork:

Es sollte mehr Menschen wie mich geben aber wird es wohl nie. :nyanwins:

Wir können uns aber ein Vorbild an dir nehmen und der Menschheit so eine neue Zukunft geben, wenn wir geschlossen $ony den Rücken kehren, solange sie derart gegen die Players handeln mit Anti-Crossplay, Account-Geiselnahmen, Wobblestation, verkrüppelten Screenshot-Funktionen und ihrem neuesten Kalauer - einer Baby- und Rentnerstation die, halte dich fest mein werter @Prophet - 1000 EUR kosten soll! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Achso...ja, das ist der adaptierte Diskussionsstil. ;)

sie merken einfach nicht, wenn ihnen der spiegel vorgehalten wird bzgl. diskussionsstil :awesome:
aber nicht so hart sein, man nimmt auch erst ab nem gewissen alter sein spiegelbild wahr, da kommen die user der babyswitch auch noch irgendwann hin :lolrekt:

sie merken einfach nicht, wenn ihnen der spiegel vorgehalten wird bzgl. diskussionsstil :awesome:
aber nicht so hart sein, man nimmt auch erst ab nem gewissen alter sein spiegelbild wahr, da kommen die user der babyswitch auch noch irgendwann hin :lolrekt:
Aber aber vor Jahren haben irgendwelche Sonys, die mittlerweile inaktiv sind, doch den gleichen Diskussionsstil gepflogen. Deswegen dürfen wir das jetzt auch. :heul:

Aber aber vor Jahren haben irgendwelche Sonys, die mittlerweile inaktiv sind, doch den gleichen Diskussionsstil gepflogen. Deswegen dürfen wir das jetzt auch. :heul:

Nö, an sich gehört dieser Stil verboten für mich, aber genau diese User wurden damals von der Sony-Community gefeiert für ihre Art und haben viel Zuspruch erfahren. Nun hat sich das Blatt gewendet und auf einmal ist der Stil doof, aber so ehrlich können hier wohl die wenigsten User agierne.

vor allem schon traurig, wenn männer in ihren mitte/ende 30er sich auf unarten von vor über 10 jahren beschweren ^-^ :coolface:

Nana, das war bis Anfang 2017 ganz normal. Genauso wie MTC damals viel Zuspruch erfahren hat als er permanent gegen Nintendo geschossen hat in seiner Sony-Phase. Ist halt der nervige Spiegel der vielen seit der Switch vorgehalten wird und damit können wohl einige hier nicht umgehen. 2012-2017 war ätzend und 2017-2019 genauso. Andererseits wäre auf CW nichts mehr los wenn die Mods das unterbinden. Meinst du nicht?

Nö, an sich gehört dieser Stil verboten für mich, aber genau diese User wurden damals von der Sony-Community gefeiert für ihre Art und haben viel Zuspruch erfahren. Nun hat sich das Blatt gewendet und auf einmal ist der Stil doof, aber so ehrlich können hier wohl die wenigsten User agierne.

Da sich dieser Stil nun gegen sie selbst richtet, erblickt sich Schlumpfhausen im Spiegel. Und das was sie sehen, gefällt ihnen gar nicht. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

:pcat: :nyanwins:

Wir können uns aber ein Vorbild an dir nehmen und der Menschheit so eine neue Zukunft geben, wenn wir geschlossen $ony den Rücken kehren, solange sie derart gegen die Players handeln mit Anti-Crossplay, Account-Geiselnahmen, Wobblestation, verkrüppelten Screenshot-Funktionen und ihrem neuesten Kalauer - einer Baby- und Rentnerstation die, halte dich fest mein werter @Prophet - 1000 EUR kosten soll! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Amen, @Ashrak, aufrichtiger Mann des Volkes! :goodwork:

Als größter Sonyfan Consolewars ist es mir ein Privileg die Schlümpfe von innen heraus bloß zu stellen, das trifft sie besonders hart und wirkt in ihnen den weini heuli wein reflext manchmal auch gefolgt von einem weiteren heuli. Das ist eine natürliche Schutzreaktion um Salz zu kompensieren und dennoch ist es hier an Wochenenden mittlerweile schon fast Tradition geworden, besonders am Sonntag, dass die Schlümpfe hier ihre gesamten Salzreserven der restlichen Woche, die sie mühsam angespart haben, in der Schule, im Job, auf einmal rauslassen. Ein wunderbares Spektakel und Schauspiel der Natur, das jeder Mensch einmal in seinem Leben gesehen haben sollte.
52 mal im Jahr wird es aber zugegebenerweise etwas berechenbar aber nicht weniger erfreulich :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Amen, @Ashrak, aufrichtiger Mann des Volkes! :goodwork:

Als größter Sonyfan Consolewars ist es mir ein Privileg die Schlümpfe von innen heraus bloß zu stellen, das trifft sie besonders hart und wirkt in ihnen den weini heuli wein reflext manchmal auch gefolgt von einem weiteren heuli. Das ist eine natürliche Schutzreaktion um Salz zu kompensieren und dennoch ist es hier an Wochenenden mittlerweile schon fast Tradition geworden, besonders am Sonntag, dass die Schlümpfe hier ihre gesamten Salzreserven der restlichen Woche, die sie mühsam angespart haben, in der Schule, im Job, auf einmal rauslassen. Ein wunderbares Spektakel und Schauspiel der Natur, das jeder Mensch einmal in seinem Leben gesehen haben sollte.
52 mal im Jahr wird es aber zugegebenerweise etwas berechenbar aber nicht weniger erfreulich :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Das ist halt wie bei dem Roadrunner und Wile E. Coyote. Jeder weiß dass der Schlumpf am Ende von seinem eigenen Bash in seine Einzelteile zerlegt wird, aber es ist doch jedes mal eine Freude dabei zuzusehen, wie die Falle zuschnappt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
vor allem schon traurig, wenn männer in ihren mitte/ende 30er sich auf unarten von vor über 10 jahren beschweren ^-^ :coolface:

Ach lass sie doch. Irgendwo ist auch jeder erwachsene noch ein trotziges trolliges kleines kind und dieser thread ist dad beste beispiel dafür. Jeder glaubt jedem den spiegel vorzuhalten, ein richtiges spiegelkabinett. Wer ist im recht? Keiner. Wer benimmt sich wie ein trotziges kind? Alle.

natürlich, btt.

ist es nicht schade das nintendo eine revision de switch macht, dabei aber viele dinge nicht ausbessert die verbesserungswürdig gewesen wären?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom