Amuro
L99: LIMIT BREAKER
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nichts unverständlich, 30fps ohne Framedrops fühlen sich einfach nicht flüssig an und verursachena uch noch input lag bei schnellen Titeln.Unverständlich.es ist ein PS3 Spiel und der fun Racer ein PS1 Spiel.
Natürlich hätten die Programmierer 60fps machen können.ohne Schwierigkeiten.
Das ist einfach nur Faulheit.
Mir ist das ja schnuppe. Aber es geht ums Prinzip
Nein, hätten die nicht. Da die game logik an 30fps gebunden war, die enteickler haben versucht 60fps bei Okami einzubauen, aber sind daran gescheitert weil das das Spiel dann kaputt gemacht hat, Man hätte quasi jede Animation und Physik per Hand überarbeiten müssen und das wäre viel zu viel Aufwand gewesen. Deswegen gibt es bei Okami auch am PC keine 60fps Mod, hier waren die Entwickler vom Port ausnahmsweise mal nicht faul oder unfähig (sondern nur die Entwickler vom Original und der Krankheit die Gamelogik auf 30fps anzubinden)
Den Unterschied zw. 30 und 60FPS merkt man deutlich.
Gerade bei Racern oder Fighting-Games (bei Letzteren ist das sogar spielentscheidend).da gibbet nichts zu leugnen.
Klar, 30FPS in 'nem Racer sind immer noch gut genug, aber 60FPS sind einfach grundsätzlich besser.
Ach ja: Mario Kart war, ist und wird immer Genrereferenz sein. Was besseres gibt es nicht, wenngleich Sonic Transformed gar nicht schlecht ist.
jup, bei Racern oder Fighting Games ist es am schlimmsten (deswegen gibt es keine ernstzunehmenden Prügelspiele, die auf 30fps limitiert sind - die wenigen Titel, die es waren, sind dann deswegen einfach gefloppt)
Aber bei 3D Plattformern merkt man das auch richtig, allein wenn man sich bewegt oder die Kamera drehen möchte