• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn ich so einen Mist höre.

Nein, Frontliner hat nicht recht. MK8D ist kein WiiU-Spiel, sondern ein Switch-Spiel.
Und nein, die "grüngelben User" (als ob Nintendo und Xbox plötzlich geheiratet hätten) sind nicht ashwer getroffen, sondern zeigen salidu und Co., dass sie Bullshit von sich geben.
Alter komm mal runter.
Und etwas Neutral sollte ein pika ähm meinte CW mod schon sein.

Und Mario Kart ist ein wiiu Spiel welches für die switch geportet wurde . :nix:
Was gibt es da zu leugnen?

Irgendwie süß, dass man hier wirklich krampfhaft versucht, CTR über Mariokart zu heben. Es war damals gegen MK64 - einer der schlechtesten Ableger abseits des knappen Battle-Mode - nicht mal nah dran, heute ist der Abstand zur Genrereferenz MK8D noch mal ein paar hundert Kilometer größer.

Und wie schon erwähnt: Racer mit 30FPS kann man wirklich nur den blauen hier andrehen, aber die finden das seit Driveclub super weil Grafik wichtiger ist als Spielbarkeit.
Wenn ich in Mariokart 8 Deluxe mit drei Spielern spiele und das Ding in 30 FPS daherruckelt wird die ganze Steuerung ungenau. Für Crash reicht das aber, da das gesamte Fahrverhalten deutlich weniger on point ist. Vom Itembalancing ganz zu schweigen. Das Streckendesign ist ebenfalls etwas altbacken - Nintendo hat seine alten Strecken deshalb modernisiert.

PS: Der einzige Funracer, der Mariokart jemals nahe kam, war Sonic All-Stars Racing Transformed. Im Singleplayer teilweise besser als Mariokart, hatte dafür mit zig Problemen und Bugs wegen mangelndem Polishing zu kämpfen.
Da Funracer aber traditionell im Multiplayer auftrumpfen, gab es jedoch nie eine echte Konkurrenz für den ewigen Funracerkönig von Nintendo :nyanwins:

Für mich sind Funracer eher etwas was ich lokal mit Freunden spiele und nicht „kompetitiv“ gegen Randoms. Mit CWlern geht das auch noch. Der Wettkampf ist dort nicht so wichtig sondern mehr das Erlebnis selbst ist der Beweggrund. Ein 30FPS Funracer macht mir zudem keinen Spaß. Team Sonic Racing gefällt mir daher auch nicht so sehr wie Sonic & All-Stars Racing Transformed.

Wer will sagen, dass CTR besser ist als Mario Kart?

Der gehört gebannt wegen Blasphemie :moin: .

Und 30FPS sind ok, bzw. spielbar.
Ihr müsst halt besser werden :awesome:.

Irgendwie süß, dass man hier wirklich krampfhaft versucht, CTR über Mariokart zu heben. Es war damals gegen MK64 - einer der schlechtesten Ableger abseits des knappen Battle-Mode - nicht mal nah dran, heute ist der Abstand zur Genrereferenz MK8D noch mal ein paar hundert Kilometer größer.

Hast natürlich Recht :goodwork:

Und wie schon erwähnt: Racer mit 30FPS kann man wirklich nur den blauen hier andrehen, aber die finden das seit Driveclub super weil Grafik wichtiger ist als Spielbarkeit.

Qualität war bei den Blauen noch nie wichtig, die Steuerung darf auch schwammig sein, denn Gameplay ist zweitrangig, Hauptsache die Grafik ist überladen, wirkt auf Screenshots und Youtube-Videos gut, gespielt wird von unseren Schlümpfen eh nichts. Die sollte man niemals als Maßstab nehmen, hab bei deren Empfehlungen Uncharted zu spielen bereits auf der PS3 so richtig draufgezahlt :x
Kein Wunder, sie hypen ja selbst Gameplays Gone 71 in den Himmel
gerri_smiley.gif

Für ne Stunde? Wenn wir das unter der Hand ausmachen und ich dafür keine Steuern abgeben muss, können wir drüber reden :coolface:
Na, dann bestell ich dich mal für ne Stunde zum Zocken auf die nächste Zockerparty - darfst die Anfänger einführen. Spar ich mir die Arbeit ;)
@salidu hat locker easy von unten bis oben für heuli heuli weini weini gesorgt - das kann man schon mal anerkennen :brit: :tinglewine:

Wenn man auf Weini weini und heuli heuli steht und man es mit der Selbstachtung nicht so hat bestimmt. Mir wärs zu blöd.

@salidu hat locker easy von unten bis oben für heuli heuli weini weini gesorgt - das kann man schon mal anerkennen :brit: :tinglewine:
Na wenigstens weini weini, heuli heuli beherrscht er, das könnt ihr Blauen aber alle recht gut :goodwork:

Ich erkenne also hiermit das weini weini heuli heuli von @salidu ganz offiziell an und gratuliere ihm zu seiner verantwortungsvollen Pflichterfüllung das Salzschlumpfbild auf CW aufrecht zu erhalten :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Darum ging es doch. Die PS4 hat mehr Games, mehr User und überhaupt... PS4 rockt! :banderas:
Ps4 Liegt gerade wieder AK bereinigt bei 2% mehr, wobei je auch die Box schon mehrfach vorne war.
Eigentlich sind sie on par bzw hat die One die meisten Games.
198x ist für die ps4 erschien , kostet 17 Euro .
Ist nur leider etwas kurz geraten 1 - 1 1/2 std Spielzeit .

Aber schon sehr nice das Game :scan:

Nice, leider unnötig auf der PS4 zuerst raus, da will sowas niemand.
Alter komm mal runter.
Und etwas Neutral sollte ein pika ähm meinte CW mod schon sein.

Und Mario Kart ist ein wiiu Spiel welches für die switch geportet wurde . :nix:
Was gibt es da zu leugnen?
Kann man so hinstellen, es ist aber ein Switch-Titel.

vergiss nicht die getarnten 7x+ Spiele, die dann trotzdem 89er Wertungen bekommen, nur weil sie gute Grafik haben - wie Spider-Man :kruemel:

Stand Jetzt (hab Horizon kaum weiterspielen können) würde ich da auch noch Horizon nennen. Das Kampfsystem ist so komplett unbalanced. Keine Ahnung wie man sowas ernsthaft in der Form veröffentlichen kann. Spider-Man hat wirklich einen Grafik- bzw. Exclusive-Bonus. Das Spiel ist einfach nur komplett durchschnittlich, auch wenn es dank Spider Mans Fähigkeiten die Open World gescheit erkunden lässt, was natürlich nicht davon ablenkt das die Questtypen übelster Ubisoft Crap sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom