ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das beantwortet meine Frage immer noch nicht. Wirft aber eine neue auf: Wieso sollte man Spiele nicht anhand ihrer Framerate vergleichen?
Sicherlich ist es das erste, woran man beim Spielvergleich denkt, die Framerate (vor allem bei Spielen, die nicht mal richtig vergleichbar sind).

Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Wenn doch, dann sehe ich schwarz für die Xbox-Generation. :hmm:

Na, wenn ich genau sein will, dann du bitte auch. die GPUs sind bei beiden andere und bei der X wurde auch beim RAM ein anderer Weg eingeschlagen .
Das ist schon eine andere Nummer als das neue Switch-Modell und dieses neue Switch-Modell ist letztlich die Basis für alle Pro-Gerüchte gewesen.
Anzahl der CU vergrössern und 2 Features dranhängen ergibt keinen völlig neuen SOC. Ist so.
Da brauchen wir auch kein "aber mehr als eine nicht existente Upgradekonsole von Nintendo" basteln, von der wir garnichts wissen, außer dem vermutlichen Namen des SOC. Woher willst Du wissen das diese nicht auch 2 neue Features bekommen hätte..wäre ja ein komplett neuer SOC...oder so.
Im übrigen erklärt das Manöver weiterhin nicht deine Ursprungsthese.

Wer eh auf einer anderen Plattform als auf der PS4 spielt, muss entweder sehr jung sein oder hatte keine andere Wahl.
Wer solche Thesen aufstellt muss sehr jung sein, oder hatte keine andere Wahl.
Ich hoffe, Nintendo erhält eine saftige Verbraucherschutzklage für die Switch Lite wegen irreführender Werbung. "Switch" ist da nämlich gar nichts.
Man kann mit der Lite problemlos vom Sofa, zum Strand, aufs Klo switchen. Case closed.
Weil Forza auch voll die Alternative zu CTR darstellt :lol:
Forza ist die Alternative zu allem, es selbst ist aber Alternativlos.
Welcher Fun Racer soll denn bitte ruckeln ?
Mir fehlt jetzt keins ein.
Ruckeln soll eben keiner.
War grad was essen und das grüngelbe heuliweini ist immer noch nicht verstummt :puppy:
Stattdessen bekommen wir dubiose Vergleiche mit Arcaderacern und Framerates. Also wirklich, passt doch mal besser auf. Ich kann doch nichts dafür, dass die nackten Zahlen des Profifunracers eine so deutliche Sprache sprechen. Fakten über Gefühle meine grüngelben Neider...ist doch nicht so schwer.:tinglewine:
Profifunracer? Was qualifiziert diesen dazu?

Forza ist die Alternative zu allem, es selbst ist aber Alternativlos.

giphy.gif

Wahrere Worte wurden nie gesprochen. Ich bin den Tränen nahe.

dubiose Vergleiche mit Arcaderacern und Framerates. Also wirklich, passt doch mal besser auf. Ich kann doch nichts dafür, dass die nackten Zahlen des Profifunracers eine so deutliche Sprache sprechen. Fakten über Gefühle meine grüngelben Neider...ist doch nicht so schwer.

Es gibt keine Funracer die mit 30FPS laufen, weil 30FPS bei nem Racer keinen Fun machen. #Fakten, Fakten, Fakten. :nyanwins: :pcat::moin:

Sicherlich ist es das erste, woran man beim Spielvergleich denkt, die Framerate (vor allem bei Spielen, die nicht mal richtig vergleichbar sind).

Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Wenn doch, dann sehe ich schwarz für die Xbox-Generation. :hmm:
Tatsächlich ist die Framerate natürlicherweise einer der ersten Sachen, an die ich bei einem Rennspielevergleich denke. Rennspiele, die ruckeln, spielen sich halt meistens schlecht. Es ist also gut zu wissen, wenn ein Spiel mit 60fps wenigstens flüssig ist. Crash erfüllt diese Mindestanforderung nicht, ist also kein Fun-Racer sondern ein Kopfschmerzen-Racer. Forza Horizon 4 erfüllt nicht nur diese Mindestanforderung sondern ist auch sonst ein tolles spaßiges Racing-Game. Man könnte es auch glatt einen Fun-Racer nennen :awesome:

Achso, meine Fragen hast du bis jetzt immer noch nicht beantwortet.

Wow. Das crash selbst als multititel die nintendo und boxfans zum weinen bringt ist wahrlich eine meisterleistung. Hut ab vor dem besten funracer
Das wir weinen müssen weil die Alternativlosigkeit auf der PS4 die Sonys zur CTR Hyperei treibt, ist wahrlich eine Meisterleistung!
Hut ab das Du MK8 im zweiten Satz lobend erwähnst.

@Frontliner hat recht, und noch dazu einen empfindlichen Nerv bei unseren Nin - Friends getroffen. :tinglewine:
Wenn ich so einen Mist höre.

Nein, Frontliner hat nicht recht. MK8D ist kein WiiU-Spiel, sondern ein Switch-Spiel.
Und nein, die "grüngelben User" (als ob Nintendo und Xbox plötzlich geheiratet hätten) sind nicht ashwer getroffen, sondern zeigen salidu und Co., dass sie Bullshit von sich geben.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Switch gibt es Mario Kart, was nachweislich besser ist als CTR.
Auf der XBox gibt es das Forza-(Horizon)-Franchise, welches nachweislich den Genrekönig stellt.

Nur auf PS4 gibt es kein vergleichbares, hochwertiges und hochklassiges Rennspiel. Driveclub ist tot, GTS interessiert kaum jemanden mehr.
(https://www.kudosprime.com/gts/stats.php?stat_preset=nb_players_per_week, https://www.kudosprime.com/gts/stats.php?stat_preset=active_players_7_days) Kein Wunder also, dass sich CTR auf der PS4 so viel besser verkauft hat.

Ach deshalb verkaufen sich Multititel besser auf der PS4 wegen den fehlenden Alternativen. ;)

Wenn ich so einen Mist höre.

Nein, Frontliner hat nicht recht. MK8D ist kein WiiU-Spiel, sondern ein Switch-Spiel.
Und nein, die "grüngelben User" (als ob Nintendo und Xbox plötzlich geheiratet hätten) sind nicht ashwer getroffen, sondern zeigen salidu und Co., dass sie Bullshit von sich geben.

Wenn ihr einfach nur Müll von euch geben wollt, meldet euch doch auf Konsolentreff an.

Ich sag ja, er hat einen Nerv getroffen. :niatee: Du kochst gerade und bist auf 180. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom