• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hatten wir hier schon die CTR online Nutzerzahlen? 170k Switch, 250k Box und über eine Million auf PS4.
Kein Wunder flennen die beiden Besiegten immer wegen Crossplay rum.:puppy:;)
Auf der Switch gibt es Mario Kart, was nachweislich besser ist als CTR.
Auf der XBox gibt es das Forza-(Horizon)-Franchise, welches nachweislich den Genrekönig stellt.

Nur auf PS4 gibt es kein vergleichbares, hochwertiges und hochklassiges Rennspiel. Driveclub ist tot, GTS interessiert kaum jemanden mehr.
(https://www.kudosprime.com/gts/stats.php?stat_preset=nb_players_per_week, https://www.kudosprime.com/gts/stats.php?stat_preset=active_players_7_days) Kein Wunder also, dass sich CTR auf der PS4 so viel besser verkauft hat.

in der übrigen welt die leute ausnehmen mit geräten wie switch light ohne "switch" und die ärmsten der armen der welt gar nicht erst beachten weil sie nicht genug geld in die vollen kassen spülen.
wi-der-lich :shakehead:
Ich hoffe, Nintendo erhält eine saftige Verbraucherschutzklage für die Switch Lite wegen irreführender Werbung. "Switch" ist da nämlich gar nichts.

Was willst du denn auch auf der Xbox mit einem mittelmäßigen Ruckel-Racer wenn man da mit Forza in 60fps flüssig durch die Gegend cruisen kann?
Weil Forza auch voll die Alternative zu CTR darstellt :lol:

Noch mehr mimimi...hab wohl einen empfindlichen Nerv getroffen.;)

Nein, das verstehst du völlig falsch. Dir wurde freundlich und sachlich erklärt, wieso die Verkaufszahlen von CTR auf der PS4 so hoch ausfallen. Nimm es als Serviceleistung von mir und den anderen Forenusern. Wir helfen einander, sind eine große Community. :)

Übrigens hatte Gran Turismo Sport heute 32 Zuschauer auf Twitch. :goodwork:

Wenn es wenigstens witzig wäre. Gib dir doch mal bisschen Mühe oder pass besser auf. :hmm:
Was soll daran auch witzig sein, wenn ein angeblicher 'Fun'-Racer mit seiner Ruckel-Framerate unspaßige Kopfschmerzen verursacht? Was mich zu meiner ursprünglichen Frage zurückführt: Was willst du denn auch auf der Xbox mit einem mittelmäßigen Ruckel-Racer wenn man da mit Forza in 60fps flüssig durch die Gegend cruisen kann?
Wie wäre es, diese Frage zu beantworten, statt sich an mir abzuarbeiten?

Ich hab immer noch spaß am Drive Clup.Besonders in Vr.
Aber bei so ein fun racer wie Horizon bin ich schon neidisch.
Forza ist mir zu realistisch

Was soll daran auch witzig sein, wenn ein angeblicher 'Fun'-Racer mit seiner Ruckel-Framerate unspaßige Kopfschmerzen verursacht? Was mich zu meiner ursprünglichen Frage zurückführt: Was willst du denn auch auf der Xbox mit einem mittelmäßigen Ruckel-Racer wenn man da mit Forza in 60fps flüssig durch die Gegend cruisen kann?
Welcher Fun Racer soll denn bitte ruckeln ?
Mir fehlt jetzt keins ein.

Ohje, vielleicht solltest du dich in Laserpointer umbenennen. Sowas zu lesen tut ja in den Augen weh und verursacht mehr Kopfschmerzen als die angebliche Ruckel-Framerate von CTR, die mich nicht weniger jucken könnte, weil wir Spiele anhand des Genres miteinander vergleichen und nicht anhand der Framerate. :hmm:

Jetzt versteh ich aber, warum die Sonys kein Crossplay mit euch Boxlern wollen.

Ohje, vielleicht solltest du dich in Laserpointer umbenennen. Sowas zu lesen tut ja in den Augen weh und verursacht mehr Kopfschmerzen als die angebliche Ruckel-Framerate von CTR, die mich nicht weniger jucken könnte, weil wir Spiele anhand des Genres miteinander vergleichen und nicht anhand der Framerate. :hmm:

Jetzt versteh ich aber, warum die Sonys kein Crossplay mit euch Boxlern wollen.
Das beantwortet meine Frage immer noch nicht. Wirft aber eine neue auf: Wieso sollte man Spiele nicht anhand ihrer Framerate vergleichen?

Nur schlechte News heute für MS und Nintendo, aber Sony glänzt mal wieder. ?

War grad was essen und das grüngelbe heuliweini ist immer noch nicht verstummt :puppy:
Stattdessen bekommen wir dubiose Vergleiche mit Arcaderacern und Framerates. Also wirklich, passt doch mal besser auf. Ich kann doch nichts dafür, dass die nackten Zahlen des Profifunracers eine so deutliche Sprache sprechen. Fakten über Gefühle meine grüngelben Neider...ist doch nicht so schwer.:tinglewine:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom