• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Heute ist Sonntagsfiebertraum unser gelben Freunde angesagt. Ich bin dann mal weg. :angst:

Ich würde sogar sagen, dass nach @gettingbetters objektiver Analyse gar nichts mehr von dem dürren Gameplaystöckchen, das CTR darstellt übrig
gerri_smiley.gif

Die tragik daran ist, das es offensichtlich getrolle war. Kann doch keiner ernst meinen das ctr der bessere funracer als mk8d ist :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Stand Jetzt (hab Horizon kaum weiterspielen können) würde ich da auch noch Horizon nennen. Das Kampfsystem ist so komplett unbalanced. Keine Ahnung wie man sowas ernsthaft in der Form veröffentlichen kann. Spider-Man hat wirklich einen Grafik- bzw. Exclusive-Bonus. Das Spiel ist einfach nur komplett durchschnittlich, auch wenn es dank Spider Mans Fähigkeiten die Open World gescheit erkunden lässt, was natürlich nicht davon ablenkt das die Questtypen übelster Ubisoft Crap sind.
kann dir bei jedem Wort zustimmen

Heute ist Sonntagsfiebertraum unser gelben Freunde angesagt. Ich bin dann mal weg. :angst:

mit solchen Aussagen wäre ich immer vorsichtig, besonders wenn die blauen Freunde sich die ganze Woche für sowas nehmen :coolface:

Ganz ehrlich, ich habe CTR gespielt. Die Steuerung ist ein Grauen. Der „Story“-Mode ist eher zu vernachlässigen. Die Strecken sind teilweise sehr gut, aber schrecklich unübersichtlich. Und warum es angesichts der nicht gerade pompösen Grafik nicht mal auf One X und PS4 Pro in 60 fps läuft, verstehe ich nicht. Das mag alles zu PS1-Zeiten gereicht haben, um Mario Kart gefährlich zu werden. Aber gegen MK8 sieht es keinen Stich. Etwas mehr Modernisierung hätte dem Spiel gut getan.

Stand Jetzt (hab Horizon kaum weiterspielen können) würde ich da auch noch Horizon nennen. Das Kampfsystem ist so komplett unbalanced. Keine Ahnung wie man sowas ernsthaft in der Form veröffentlichen kann.
Forza Horizon hat doch kein Kampfsystem ist ja einer der besten Racer des Universums?

Oh wait, meinst du dieses triste, graue, leblose plastikspiel von Sony mit den schwebenden Robodinoleichen?
gerri_smiley.gif

Schwebender Dino nach ca. 100 Rollen durch die tolle Wasserphysik bei 1:30
gerri_smiley.gif

Ist das nun wie der War eigentlich geführt wird? Seite A behauptet etwas. B und C gehen nicht wirklich sinnvoll drauf ein und Seite A freut sich das B und C am heulen sind? :hmm:

Wirklich schlimm auf welches Niveau sich Schlumpfhausen herablässt. Zum Glück ist man von mächtigen Xbots und objektiven Pikatzus besseres gewohnt. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Hat mit Spielgefühl zu tun. 30FPS vermitteln nicht dasselbe Gefühl von Schnelligkeit wie ein 60FPS Spiel.
Es läuft dennoch flüssig und konstant.
Da ruckelt nichts.
Aber ein Truck Rennen ist es auch nicht. Das Spiel ist schon schnell. Vielleicht nicht so schnell wie ein F-Zero. Aber schnell.
Und wegen nichts, nicht ein Spiel zu spielen ist schon sehr komisch

Es läuft dennoch flüssig und konstant.
Da ruckelt nichts.
Aber ein Truck Rennen ist es auch nicht. Das Spiel ist schon schnell. Vielleicht nicht so schnell wie ein F-Zero. Aber schnell.
Und wegen nichts, nicht ein Spiel zu spielen ist schon sehr komisch

ich sehe gerade selber bei Okami HD, welches ein 30fps Lock hat, wie beschissen 30fps Spiele sich doch spielen lassen. Vor allem wenn man auf einen 144Hz Monitor zocken möchte. Einfach nur bäh. Aber leider konnten die Entwickler da nichts machen.

Immer diese 60fps Leugner :fp:

Wenn man 60 gewohnt ist, fühlen sich bei schnellen Games 30 extrem schwammig(man kann es wirklich ruckeln nennen) an, ich habe auch nen großen Unterschied zwischen 60 und 90 feststellen können als ich Oculus Rift hatte und Thumper darauf gespielt habe und das sind nur 50% mehr Frames. Bei 30 auf 60 sind es 100%...

ich sehe gerade selber bei Okami HD, welches ein 30fps Lock hat, wie beschissen 30fps Spiele sich doch spielen lassen. Vor allem wenn man auf einen 144Hz Monitor zocken möchte. Einfach nur bäh. Aber leider konnten die Entwickler da nichts machen.
Unverständlich.es ist ein PS3 Spiel und der fun Racer ein PS1 Spiel.
Natürlich hätten die Programmierer 60fps machen können.ohne Schwierigkeiten.
Das ist einfach nur Faulheit.
Mir ist das ja schnuppe. Aber es geht ums Prinzip

Den Unterschied zw. 30 und 60FPS merkt man deutlich.
Gerade bei Racern oder Fighting-Games (bei Letzteren ist das sogar spielentscheidend).da gibbet nichts zu leugnen.
Klar, 30FPS in 'nem Racer sind immer noch gut genug, aber 60FPS sind einfach grundsätzlich besser.

Ach ja: Mario Kart war, ist und wird immer Genrereferenz sein. Was besseres gibt es nicht, wenngleich Sonic Transformed gar nicht schlecht ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom