• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja, dieses FF7R. Nur weil Xbox Dach(!), ich wiederhole, Xbox Dach nach dem Spiel lechzt, muss es nicht wahr sein.
Nein muss es nicht, muss aber aber auch nicht falsch sein.
Vielleicht machen die sich ja wirklich die Mühe Werbematerial für exklusive Playstationspiele zu basteln und auf der XBox-Seite zu posten.
Mal sehen wann sie TLOU2 versehentlich ankündigen.
Deine Betonung von DACH hat man wie zu verstehen?

Ich Freu mich schon auf Borderlands,best loot Shooter ever.
Schade können die Switcher only das nicht zocken.
Aber bis dahin hab ich mit Dragon Quest Erbauer zu tun.Geiles Spiel

362jgb.jpg

Fühl dich geliked Rhino.
Es gibt einen Grund, warum bei manchen temporär die Lob-Funktion deaktiviert ist. Lasse bitte in Zukunft solche Beiträge sein. Hinzu kommt, dass Lobe nicht fokussiert werden sollen als Thema - unabhängig davon, ob die Funktion aktiviert oder deaktiviert ist.

Es gibt einen Grund, warum bei manchen temporär die Lob-Funktion deaktiviert ist. Lasse bitte in Zukunft solche Beiträge sein. Hinzu kommt, dass Lobe nicht fokussiert werden sollen als Thema - unabhängig davon, ob die Funktion aktiviert oder deaktiviert ist.
Dann sperrt die Leute halt, wenn sie nicht einmal mehr Lob aussprechen dürfen sollen. Ist das irgendwie ein Verstoß gegen das Reglement von CW?^^

Dann sperrt die Leute halt, wenn sie nicht einmal mehr Lob aussprechen dürfen sollen. Ist das irgendwie ein Verstoß gegen das Reglement von CW?^^

Die Frage habe ich ebenfalls mal gestellt, also warum man während einer Verwarnung nicht an Umfragen teilnehmen oder liken darf, mit der Community interagieren kann. Eine Antwort darauf habe ich nicht erhalten, warum hier Leute "auf Bewährung" schlechter gestellt sind als in Schurkenstaaten. ?

Das ist hier nicht das Thema. Wenn ihr dazu fragen habt, dann benutzt die richtigen Kanäle.

Kommt nun zum Thema zurück, sonst drohen Punkte. Das ist die letzte Warnung dazu.

Um mal wieder zum Punkt zu kommen und zu kanalisieren:
Wäre ja auch ziemlich daneben, wenn Final Fantasy 7 für PS1 und Win95 kommt und das Remake nur auf eine Plattform ?‍♀️
Naja, die Sonys mit Häppchen zu füttern und später die Komplettversion an alle zu verteilen ist jetzt auch nicht ganz abwegig.
Das Remake wurde nie als Voll-Exklusiv betitelt.
SE hat zur Sicherheit jetzt nicht nur die Box, sondern auch den PC dementiert.
Offiziell kommt es also nur noch auf PS4.
Wie glaubwürdig das (noch ist) und nicht einfach nur vertraglichen Verpflichtungen geschuldet, sei mal dahingestellt.
An der Größe einer Unterabteilung eines der größten Player auf dem Markt kann man es aber sicher nicht fest machen.
Für was ?

Aber seis drum, keine Konsole hungert zur Zeit. Aber ehesten aber Box.
Warum sollte sie?

Off-Topic
Das ist hier nicht das Thema. Wenn ihr dazu fragen habt, dann benutzt die richtigen Kanäle.

Kommt nun zum Thema zurück, sonst drohen Punkte. Das ist die letzte Warnung dazu.

Mit deiner komischen Verwarnung hast du gestern scheinbar den Threadfluss gekillt, denn danach war hier ja nichts mehr los. :uglyclap: Bitte an der Moderation arbeiten. Danke.

@Sanlei ㋐ verkriech dich nicht, sondern überarbeite bitte die Modregeln!

BTT: Nintendo wird die Switch wohl bis 2023 am Leben erhalten, so gut läuft sie. Eine Switch 2 wäre mMn zu riskant derzeit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom