Nur ein loot Shooter ?Ich spreche von gescheiten koop games. Borderlands ist auch wieder nur ein loot game.
Okay, du kennst Borderlands nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur ein loot Shooter ?Ich spreche von gescheiten koop games. Borderlands ist auch wieder nur ein loot game.
Also wenn die Argumente ausgehen, verkriechen sich die Sonys hinter anderen. Hab verstanden.
Offenbar doch, denn genau darum geht es im gesamten Spiel. Looten und Leveln.Nur ein loot Shooter ?
Ich plärre gerade nach Crossplay weil Borderlands 3 keines zu beginn hat. Das fuckt MICH momentan ab... Bin nicht hier um zu kuscheln und gleichzeitig zu bashen.ah, zusammenhalt nicht mehr wichtig? monatelang lauthals nach crossplay plärren, aber wenn es darum geht, mal zu menscheln, kommt es im pika durch. hab verstanden.
Na wenn du meinst ?Offenbar doch, denn genau darum geht es im gesamten Spiel. Looten und Leveln.
PS5 um 299? Das ist ne etwas gewagte Prognose Frau Oberschlumpf aber ich werde diese Aussage stellvertretend für die Blauen von CW instrumentalisieren, sobald die PS5 launched.Ist, wie gesagt, wohl nur ein Gerücht, intern gestreut von Sony selbst, damit MS die Scarlett sauteuer auf den Markt bringt, und Sony wieder eine ähnliche "Two Ninety Nine" - Nummer abziehen kann.
Nur ein loot Shooter ?
Da hast du die Messlatte aber auch denkbar niedrig angesetztDas ist weit kreativer als alles, was ich bisher an PS4-Userkreationen in Dreams gesehen habe. Was die Frage auf aufwirft, warum haben die blauen Soldaten eigentlich keine eigene E3-Konferenz darin gebastelt?
Und claptrap ärgern!Offenbar doch, denn genau darum geht es im gesamten Spiel. Looten und Leveln.
Halo & Gears sind vermutlich so uninteressant wie das tote FH das sowohl bei 3 als auch 4 über 10Mio Spieler erreicht hat...nein FH3 ist nicht im Gamepass.Nope, ich meine FF7R. Und Halo und Gears interessieren doch niemanden mehr.
Halo & Gears sind vermutlich so uninteressant wie das tote FH das sowohl bei 3 als auch 4 über 10Mio Spieler erreicht hat...nein FH3 ist nicht im Gamepass.
Dieses gehört Playstation FF7R?
Ich habe 1+2 gespielt. Werde Ich den dritten Spielen, sobald er auf steam da ist. Aber es ist Nunmal ein loot shooter. Im. Endeffekt geht es da nicht um mehr, auch wenn er unter den loot shootern einer der besseren ist. Und koop spreche ich eher sowas wie obscure, portal, a way out, gears 2, oder auch sowas wie we were here.Nur ein loot Shooter ?
Ach ich find als coop spiel is borderlands schon sehr gut, sofern man nebenbei oder vorher das spiel auch für sich spielt, da man sonst iwie von der recht coolen story nich sooo viel mitbekommt.Ich habe 1+2 gespielt. Werde Ich den dritten Spielen, sobald er auf steam da ist. Aber es ist Nunmal ein loot shooter. Im. Endeffekt geht es da nicht um mehr, auch wenn er unter den loot shootern einer der besseren ist. Und koop spreche ich eher sowas wie obscure, portal, a way out, gears 2, oder auch sowas wie we were here.
Deshalb schrieb ich ja, dass er unter den loot shootern einer der besseren ist. Deshalb werde ich den auch mal spielen, aber koop games die eben Story Fokus haben, sind halt sehr sehr selten geworden.Ach ich find als coop spiel is borderlands schon sehr gut, sofern man nebenbei oder vorher das spiel auch für sich spielt, da man sonst iwie von der recht coolen story nich sooo viel mitbekommt.
Loot shooter, klar, keine frage. Aber eben auch rpg mit coolem und einzigartigem humor. Das zeichnet die ip halt aus und hebt sie ab.
Diablo als shooter ^^
Also ich sehe bei borderlands schon nen storyfokus. Nur erlebt der sich imho besser allein als zu zweit ^^Deshalb schrieb ich ja, dass er unter den loot shootern einer der besseren ist. Deshalb werde ich den auch mal spielen, aber koop games die eben Story Fokus haben, sind halt sehr sehr selten geworden.
Deshalb schrieb ich ja, dass er unter den loot shootern einer der besseren ist. Deshalb werde ich den auch mal spielen, aber koop games die eben Story Fokus haben, sind halt sehr sehr selten geworden.
Ja, dieses FF7R. Nur weil Xbox Dach(!), ich wiederhole, Xbox Dach nach dem Spiel lechzt, muss es nicht wahr sein.Halo & Gears sind vermutlich so uninteressant wie das tote FH das sowohl bei 3 als auch 4 über 10Mio Spieler erreicht hat...nein FH3 ist nicht im Gamepass.
Dieses gehört Playstation FF7R?
Es wird sich aber als wahr herausstellen. Nur das Datum ist falschJa, dieses FF7R. Nur weil Xbox Dach(!), ich wiederhole, Xbox Dach nach dem Spiel lechzt, muss es nicht wahr sein.
Ihr fangt ja schon so an wie die Pikas.Es wird sich aber als wahr herausstellen. Nur das Datum ist falsch