• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nur ein loot Shooter ?
Okay, du kennst Borderlands nicht.
Offenbar doch, denn genau darum geht es im gesamten Spiel. Looten und Leveln.
HonestEnchantingFrilledlizard-size_restricted.gif

ah, zusammenhalt nicht mehr wichtig? monatelang lauthals nach crossplay plärren, aber wenn es darum geht, mal zu menscheln, kommt es im pika durch. hab verstanden.
Ich plärre gerade nach Crossplay weil Borderlands 3 keines zu beginn hat. Das fuckt MICH momentan ab... Bin nicht hier um zu kuscheln und gleichzeitig zu bashen.

Ist, wie gesagt, wohl nur ein Gerücht, intern gestreut von Sony selbst, damit MS die Scarlett sauteuer auf den Markt bringt, und Sony wieder eine ähnliche "Two Ninety Nine" - Nummer abziehen kann. :niatee:
PS5 um 299? Das ist ne etwas gewagte Prognose Frau Oberschlumpf aber ich werde diese Aussage stellvertretend für die Blauen von CW instrumentalisieren, sobald die PS5 launched. :goodwork:

Heftig, Montalaar zernichtet wieder.

Damit ist die Playstation für mich endgültig und unwiderruflich unten durch.

Nur ein loot Shooter ?
Okay, du kennst Borderlands nicht.
Ich habe 1+2 gespielt. Werde Ich den dritten Spielen, sobald er auf steam da ist. Aber es ist Nunmal ein loot shooter. Im. Endeffekt geht es da nicht um mehr, auch wenn er unter den loot shootern einer der besseren ist. Und koop spreche ich eher sowas wie obscure, portal, a way out, gears 2, oder auch sowas wie we were here.

Ich habe 1+2 gespielt. Werde Ich den dritten Spielen, sobald er auf steam da ist. Aber es ist Nunmal ein loot shooter. Im. Endeffekt geht es da nicht um mehr, auch wenn er unter den loot shootern einer der besseren ist. Und koop spreche ich eher sowas wie obscure, portal, a way out, gears 2, oder auch sowas wie we were here.
Ach ich find als coop spiel is borderlands schon sehr gut, sofern man nebenbei oder vorher das spiel auch für sich spielt, da man sonst iwie von der recht coolen story nich sooo viel mitbekommt.

Loot shooter, klar, keine frage. Aber eben auch rpg mit coolem und einzigartigem humor. Das zeichnet die ip halt aus und hebt sie ab.
Diablo als shooter ^^

Ach ich find als coop spiel is borderlands schon sehr gut, sofern man nebenbei oder vorher das spiel auch für sich spielt, da man sonst iwie von der recht coolen story nich sooo viel mitbekommt.

Loot shooter, klar, keine frage. Aber eben auch rpg mit coolem und einzigartigem humor. Das zeichnet die ip halt aus und hebt sie ab.
Diablo als shooter ^^
Deshalb schrieb ich ja, dass er unter den loot shootern einer der besseren ist. Deshalb werde ich den auch mal spielen, aber koop games die eben Story Fokus haben, sind halt sehr sehr selten geworden.

Deshalb schrieb ich ja, dass er unter den loot shootern einer der besseren ist. Deshalb werde ich den auch mal spielen, aber koop games die eben Story Fokus haben, sind halt sehr sehr selten geworden.
Also ich sehe bei borderlands schon nen storyfokus. Nur erlebt der sich imho besser allein als zu zweit ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom