Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aso und Nintendo ist kein Abzockverein?
Switch Lite, Pro und Regulär + diverse Extras die bestimmt noch kommen werden. Siehe 3ds.
Nie und nimmer wird Sony 1k verlangen
Alter, wenn das stimmt ist $ony echt der letzte und allergrößte Abzockverein. Ich habe letztens aber etwas ähnliches gehört, die Zeichen verdichten sich also für eine Abzockstation 5.
detroit und shenmue 3 zählen bei den nintendos und xboys auch nicht als exklusiv. wenn das so ist hat die bone tatsächlich nichts exklusives und das in verbindung mit 500€ und einer jaguar apu bleibt halt 500€ für nur ein jaguar apu.Holst Du dir Gears5 also für die PS4 Pro? Viel Spass damit.
AproPro, im Gegensatz zu dieser ist die XOX wenigstens eine Konsole die man zu recht als veritables Upgrade bezeichnen kann.
Kann man so machen ist halt dumm
Was die Frage auf aufwirft, warum haben die blauen Soldaten eigentlich keine eigene E3-Konferenz darin gebastelt?
Das ist weit kreativer als alles, was ich bisher an PS4-Userkreationen in Dreams gesehen habe. Was die Frage auf aufwirft, warum haben die blauen Soldaten eigentlich keine eigene E3-Konferenz darin gebastelt?
Ja, und der Unterschied ist, bei einem flennen nur Brasilianer, beim anderen die Playstation Fans auf der ganzen Welt.sony hat nur eine messe ausgelassen, nintendo ignoriert eine ganze nation. das ist ein unterschied
und wenn sony-fans eine eigene "direct" veranstalten würden, wäre sony auch garantiert nicht so ignorant wie herzlostendo
Nicht quatschen, machen!Weil selbst Nintendo das brasilianische Plagiat wieder löschen wird, wenn der Wind nur genug in Richtung Nintendo HQ weht.Und ne ganze PK kann ich gerne für Sony auf der nächsten E3 veranstalten. Allerdings nur unter einer Skull Maske verborgen, damit mich keiner erkennt. Zu viel Fame wäre mir auch nichts.
Ja, und der Unterschied ist, bei einem flennen nur Brasilianer, beim anderen die Playstation Fans auf der ganzen Welt.
Nicht quatschen, machen!
Dein Unwissen blendet schonmal aus das diese Gen sich über GPU definiert hat und die X technisch in allen Belangen den Besten Job macht.detroit und shenmue 3 zählen bei den nintendos und xboys auch nicht als exklusiv. wenn das so ist hat die bone tatsächlich nichts exklusives und das in verbindung mit 500€ und einer jaguar apu bleibt halt 500€ für nur ein jaguar apu.
und nein keine beleidungen, sondern nur ein ratschlag.
Haben wir nicht gebraucht, weil MS so nett war die ganze Zeit auch PS4 Games zu zeigen. Und Game of the Show gehörte ja auch der PS4. Aber Phil war bemüht, muss man ihm lassen.Das ist weit kreativer als alles, was ich bisher an PS4-Userkreationen in Dreams gesehen habe. Was die Frage auf aufwirft, warum haben die blauen Soldaten eigentlich keine eigene E3-Konferenz darin gebastelt?
Ach Halo, Gears, usw waren Material von der PS4? Good 2 know!Haben wir nicht gebraucht, weil MS so nett war die ganze Zeit auch PS4 Games zu zeigen. Und Game of the Show gehörte ja auch der PS4. Aber Phil war bemüht, muss man ihm lassen.
Nope, ich meine FF7R. Und Halo und Gears interessieren doch niemanden mehr.Ach Halo, Gears, usw waren Material von der PS4? Good 2 know!
Ansonsten, mit der Logik zeigt(e) Sony auch schon immer ganz kräftig XBox-Spiele!
Cyberpunk gehört der PS4?
Ah, schuld sind jetzt also wieder die anderen.zumindest in der cw-bubble haben primär vor allem die ms- und nintendo-fans am lautesten geheult, dass sony nicht dabei ist
Phil ist halt 4theplayersHaben wir nicht gebraucht, weil MS so nett war die ganze Zeit auch PS4 Games zu zeigen.
Ah, schuld sind jetzt also wieder die anderen.
Ich spreche von gescheiten koop games. Borderlands ist auch wieder nur ein loot game.Auf Switch sowieso.
Aber es kommt ja bald Borderlands.
Wie man sieht, könnt ihr Gelben noch einiges von uns Sonys lernen. Zum Beispiel was Solidarität bedeutet. Wir verstehen uns im Gegensatz zu euch nämlich als globale Gemeinschaft wo einer für den anderen einsteht. D.h. wenn ich mal in Schwierigkeiten stecke, stehen sofort Mio von Brasilianern, Europäern, Indern und Afrikanern hinter mir. Wie eine Wand. Während bei euch sich nur jeder selbst der nächste ist. Auch ein Grund warum ich niemals ein Gelber geworden bin und stolz darauf ein Sony zu sein.Mal ehrlich was Interessiert es ob die in Brasilien eine direct haben ? Juckt mich doch nicht
Wie man sieht, könnt ihr Gelben noch einiges von uns Sonys lernen. Zum Beispiel was Solidarität bedeutet. Wir verstehen uns im Gegensatz zu euch nämlich als globale Gemeinschaft wo einer für den anderen einsteht. D.h. wenn ich mal in Schwierigkeiten stecke, stehen sofort Mio von Brasilianern, Europäern, Indern und Afrikanern hinter mir. Wie eine Wand. Während bei euch sich nur jeder selbst der nächste ist. Auch ein Grund warum ich niemals ein Gelber geworden bin und stolz darauf ein Sony zu sein.