Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Man bleibt dann außerdem doch meist an 1, 2 typischen Spielen backen...
Wir zum Glück nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man bleibt dann außerdem doch meist an 1, 2 typischen Spielen backen...
Wo ist das Problem, muss doch nicht jedes Spiel gehypt werden. Käufer wird es finden und das es kein Millionenseller wird,war ja schon vorher klar. Für nen Abend im Koop mit Kollegen ist es aber allemal wertMag sein, dass es ein gutes Spiel ist. Wie gesagt... anhand der Wertung durchaus möglich. Aber ich sehe iwie absolut keinen Hype um das Spiel und bezweifle auch, dass es N, Thirds, oder sonst wem was bringt. Ist natürlich top, dass Fans bedient werden, aber aus meiner Sicht, wäre natürlich was besseres drin gewesen.
Klar, ich hab auch schon überlegt mir das für nen Partyabend zu holen, sieht halt ganz witzig aus, aber da hab ich wiederum schon so viele Games... zu viel, um sie an nem Partyabend wirklich auch alle ausgiebig zu zocken. Man bleibt dann außerdem doch meist an 1, 2 typischen Spielen backen...
Wie gesagt... ich hätte halt lieber ein geiles Game...Wo ist das Problem, muss doch nicht jedes Spiel gehypt werden. Käufer wird es finden und das es kein Millionenseller wird,war ja schon vorher klar. Für nen Abend im Koop mit Kollegen ist es aber allemal wert
gibts genug auf der switch Ich hätte auch mal wieder gerne ein richtig geiles Koop game, aber werde da auch seit jahren enttäuscht^^Wie gesagt... ich hätte halt lieber ein geiles Game...
Naja davon hab ich eigentlich genug. Mehr als ich bisher im Coop durchspielen konnte x'Dgibts genug auf der switch Ich hätte auch mal wieder gerne ein richtig geiles Koop game, aber werde da auch seit jahren enttäuscht^^
Auf Switch sowieso.gibts genug auf der switch Ich hätte auch mal wieder gerne ein richtig geiles Koop game, aber werde da auch seit jahren enttäuscht^^
ne danke,Auf Switch sowieso.
Aber es kommt ja bald Borderlands.
Coop Spiele.? Da seh ich erstmal keinene danke,
aber es kommen ja zuglück bessere spiele als borderlands...
Die initiative ist gut, aber ich glaube das muss man eher die Regierung kritisieren imo.
Stimmt. Borderlands 3 z.B.ne danke,
Ja, wahrscheinlich....Und nachher kommt Nintendo und löscht das wieder.
Findest du Borderlands als Spiel nicht gut oder weil du Randy nicht magst?ne danke,
Wie auf einmal keinem die US-Zahlen interessieren, nicht mal eine news gibt es dazu. Tja, da sind die zornys wohl angepisst
Ist zur Kenntnis genommen worden.
Wie auf einmal keinem die US-Zahlen interessieren, nicht mal eine news gibt es dazu. Tja, da sind die zornys wohl angepisst
Meine rumheulerei oder die VKZ?