ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mag sein, dass es ein gutes Spiel ist. Wie gesagt... anhand der Wertung durchaus möglich. Aber ich sehe iwie absolut keinen Hype um das Spiel und bezweifle auch, dass es N, Thirds, oder sonst wem was bringt. Ist natürlich top, dass Fans bedient werden, aber aus meiner Sicht, wäre natürlich was besseres drin gewesen.
Klar, ich hab auch schon überlegt mir das für nen Partyabend zu holen, sieht halt ganz witzig aus, aber da hab ich wiederum schon so viele Games... zu viel, um sie an nem Partyabend wirklich auch alle ausgiebig zu zocken. Man bleibt dann außerdem doch meist an 1, 2 typischen Spielen backen...
Wo ist das Problem, muss doch nicht jedes Spiel gehypt werden. Käufer wird es finden und das es kein Millionenseller wird,war ja schon vorher klar. Für nen Abend im Koop mit Kollegen ist es aber allemal wert

gibts genug auf der switch :p Ich hätte auch mal wieder gerne ein richtig geiles Koop game, aber werde da auch seit jahren enttäuscht^^
Naja davon hab ich eigentlich genug. Mehr als ich bisher im Coop durchspielen konnte x'D
Und ein Spiel wie dieses, würde ich definitiv nur im Coop spielen wollen. Aber wie gesagt... auf Partyabenden bleibt man irgendwann doch bei SSB, Mario Kart, Mario Party, Tetris, Bomberman, Overcooked und Co stecken, wenn mans erst mal gestartet hat.

Weil ein Brasilianischer N Fan glaubt, n würde Brasilien benachteiligen, macht er eine eigne Direct für den Brasilianischen Markt

Die initiative ist gut, aber ich glaube das muss man eher die Regierung kritisieren imo.

Die initiative ist gut, aber ich glaube das muss man eher die Regierung kritisieren imo.

Und nachher kommt Nintendo und löscht das wieder.
gerri_smiley.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom