Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen.
Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!
Nö..Days Gone ist ein sehr gutes Spiel
MUA 3 habe ich noch nicht gezockt, kann mir aber vorstellen das ich damit auch meinen Spass haben werde. Als Beispiel für gut bewertete Spiele mit dem ich kein Spass hatte kann ich Craptopath Traveler oder Halo 5 nennen.
Nö..Days Gone ist ein sehr gutes Spiel
MUA 3 habe ich noch nicht gezockt, kann mir aber vorstellen das ich damit auch meinen Spass haben werde. Als Beispiel für gut bewertete Spiele mit dem ich kein Spass hatte kann ich Craptopath Traveler oder Halo 5 nennen.
Objektive Pikatzus und mächtige Xbots können sich sicherlich darauf einigen, dass für Klausblade Chronicles 2 und Octogod Traveler keine Gefahr seitens der Baby- und Rentnerstation mehr besteht seit 2015.
Huch, Nintendos neuer First Party Titel Metascore ist hier noch kein Thema gewesen? Marvel Ultimate Alliance 3 hat auf Metacritic momentan 74 % und konnte zum Glück für unsere Gelben Freunde Days Gone's 71 schlagen. Ich selber habe gestern die Story in etwa 8 - 9 Stunden beendet, ohne Nebenmissionen zu machen. Negativ sind mir das Leveldesign, technische Probleme ( die Framerate geht ganz schön in die Knie, wenn viel los ist auf dem Bildschirm) und das repetative Gameplay aufgefallen. Es hat mir aber dennoch Spaß gemacht, ist nur nichts besonderes.
Ich hätte nach dem Spielen, aufgrund von den damaligen Crackdown 3 Scores " macht Spaß, fühlt sich aber wie ein Spiel wie vor 10 Jahren an" , eher mit einem Score in den 60er gerechnet, da sich MUA3 imo eben auch wie ein Last Gen Spiel anfühlt.
The MARVEL ULTIMATE ALLIANCE series returns for the first time in 10 yearswith a new action RPGexclusively on the Nintendo Switch system! Assemble your ultimate team of Marvel Super Heroes from a huge cast including the Avengers, the Guardians of the Galaxy, the X-Men, and more! Team up with...
Not every critic is the same. Metacritic offers aggregated game reviews from the top critics, and our own METASCORE pinpoints at a glance how each game was reviewed.
www.gamerankings.com
Selbst unser schlechteste Spiel, ist besser als days gone ?
Jenova Chen:
- that was TGC initiative, they started to communicate with SIE and Sony "made an exception"
- Sony don't see PC as direct competitor (specifically for games like Journey)
Oh nein....Böses, böses Sony, doch nicht so böse? Das darf nicht sein.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.