ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Meint ihr nächstes Jahr gibts die Switch Pro?

Nehme an, die Switch Pro kommt, wenn Games wie Zelda, Metroid o.ä. in den Startlöchern stehen. Toll wäre natürlich, wenn sie nie käme (oder zumindest nicht mit klaren Vorteilen) - aber das kann man wohl leider nicht mehr erwarten.

Solange Konsolen nicht modular erweitert werden können, ist eine Upgradekonsole reinste Verarschung der Launchkäufer. Zumindest wenn sie klare Vorteile bringt. Darum ist mir z.B. die Switch Lite völlig egal, eine Switch Pro würde ich aber kritisieren.

ok, also laut pika-skala offiziell ein kack spiel. glückwunsch :yeah:

War nun auch kein besonders... stark gehypter Titel. Da ist es keine Schande, wenn er letztendlich auch nicht wirklich gut wird.
 
So wie Ihr euren 71% Titel auf gefühlt jeder Seite hypen musstet? :ugly:

im entsprechenden thread gibt es aussagen wie "day 1" oder "freu mich von tag zu tag mehr"
entsprechend dem, was einem bei vorfreude auf days gone ewig vorgehalten wurde bzw. wird, ist das hier ganz klar ein hypetitel :nix: :pcat: :nyanwins:

74% ???

:coolface:
 
@Swisslink

Die Switch Pro (Name wohl sowas wie "Switch Super" oder ähnliches :uglylol: ) wird kommen, zum aktuellen Preis der Standard-Switch. Die Standard wird es dann im Spiele-Bundle für 259 geben, oder einzeln für 229. Die Lite sinkt dann auf 179.
Nur so könnte Nintendo den NextGen Hype um PS5/Xtwo umgehen. So würde ich es mir zumindest wünschen. ;)
 
@Swisslink

Die Switch Pro (Name wohl sowas wie "Switch Super" oder ähnliches :uglylol: ) wird kommen, zum aktuellen Preis der Standard-Switch. ;)

Wobei ich mir schon vorstellen könnte das sie nächstes Jahr die wahre Switch Pro ankündigen und 2021 releasen. Sind dann 4 Jahre Switch, die WII U war auch nur 4 Jahre
 
Weil Marvel und UA klasse ist

Mag sein, dass es ein gutes Spiel ist. Wie gesagt... anhand der Wertung durchaus möglich. Aber ich sehe iwie absolut keinen Hype um das Spiel und bezweifle auch, dass es N, Thirds, oder sonst wem was bringt. Ist natürlich top, dass Fans bedient werden, aber aus meiner Sicht, wäre natürlich was besseres drin gewesen.
Klar, ich hab auch schon überlegt mir das für nen Partyabend zu holen, sieht halt ganz witzig aus, aber da hab ich wiederum schon so viele Games... zu viel, um sie an nem Partyabend wirklich auch alle ausgiebig zu zocken. Man bleibt dann außerdem doch meist an 1, 2 typischen Spielen backen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom