ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sony casht gerne ahnungslose Schlümpfe ab für Ni No Kuni 2 wollen sie auch 60 Euro obwohls die bessere Version für 45 Euro gibt :fp:

Einfach 120 Tage warten und fürn halben Preis kaufen. Oder gleich auslassen.

Das bringt mich als pika zum weinen, wie die Schlümpfe ausgeschupft werden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo? Das steht ja in gar keinem Verhältnis zueinander. Was eine dreiste Abzockerbande Nintendo doch ist. Naja, außer den Gelben und der Gewitteroma wird eh keiner Kirby kaufen..

Natürlich steht das in einem Verhältnis zueinander, God of War hatte bislang 6-8h spielzeit, ähnlich wie Captain Toad.
spielzeitmlunr.jpg
Da ist es natürlich dreist von Sony 70 Euro zu verlangen, wo Nintendo bereits für 49,99 Euro Kirby anbietet, bessere KI der Gefährten inklusive:goodwork:
 
5 Tage Switch leihen - 7 oder 10 Euro
5 Tage Mario odessey - 8 oder 10 Euro

Line up checken - toad erst im Juli - stardew Valley auf Todesser da kostenloser mp.
Rest uninteressant.

Ergebnis

17 - 20 Euro für das Nintendo line up.
Ist fair.
 
Natürlich steht das in einem Verhältnis zueinander, God of War hatte bislang 6-8h spielzeit, ähnlich wie Captain Toad.
spielzeitmlunr.jpg
Da ist es natürlich dreist von Sony 70 Euro zu verlangen, wo Nintendo bereits für 49,99 Euro Kirby anbietet, bessere KI der Gefährten inklusive:goodwork:

GoW3 9h 1/2h
GoW2 12h
GoW 9h

Prophet: GoW hat Spielzeit von 6-8h, wie Toad........
 
Jetzt habe ich Hunger! :enton:
Ich auch, werd mir heute bissl Stremel- und Räucherlachs holen :nyanwins:

Aber das reicht jetzt mit offtopic, wir reden hier über widerliches Sony Fastfood, BTT! :mad:

Das kann man sich ab und an durchaus mal geben; aber so wie man durch Fastfood fett und aufgebläht wird, wird man von QTE-Orgien träge und unskillig. Und welcher Gamer will das schon werden? :nyashock::nyanwins:
Welcher? Na der Schlumpfgamer :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom