ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Uh da wird jemand bissig wie suess

Uuh, da wird wieder wie erwartet provokant. Nichts neues von dir...deine Posts strotzen immer so vor Salz.

Mach lieber das was du sonst machst und halte dich 24/7 aus dem Thread fern danke. :)

In einem Internet-forum andere anprangern, dass sie online sind....das schaffst auch nur du Mr.15k :ugly:
 
Die Vorgänger gespielt? Ja? Dann erkennst du gutes Leveldesign wahrscheinlich nicht mal wenn es dir ins Gesicht springt.

War von meiner Seite aus nicht mal als Bash gegen GoW gedacht, ist nur eine spannende hypothetische Frage was eine andere Spieleschmiede aus IP x rausholen würde.
 
War von meiner Seite aus nicht mal als Bash gegen GoW gedacht, ist nur eine spannende hypothetische Frage was eine andere Spieleschmiede aus IP x rausholen würde.

Problem das ich sehe: Japaner würden westliche Mythologien wohl ganz anders interpretieren als SSM und welches westliche Studio kann denn Melee besser als SSM? Man vergleicht ja nicht umsonst God of War fast ausschließlich mit japanischen Games.
Weiß nicht ob ich Bock auf ein GoW von Ninja Theory habe. Mal gucken wie Darksiders 3, denn über die ganzen KS in WRPGs reden wir besser nicht.

Und wie gesagt: Das Leveldesign vergangener GoWs war immer herausragend. Zum Bonusmaterial der ersten Teile gehörte glaube ich immer ein Kapitel gerade zu eben diesem...
 
Die Angst vor God of War und Sea of Thieves bei der gelben Front ist unsagbar amüsant. :niatee:
 
ist sea of thieves überhaupt noch irgendwo relevant? gerade bei twitch ist es auch bei nur noch 1800 zuschauern xD

Sea of Thieves ist das Paradebeispiel eines Entwicklers mit guten Ansätzen, der aber bei der Umsetzung in allen Belangen versagt hat.
- keine Progression
- nur 4unterschiedliche Quests
- Fort Raids reiner Zufall
- Komplett leere Welt
- Schlechtes Kampfsystem an Land
- Serverprobleme
 
Die Angst vor God of War und Sea of Thieves bei der gelben Front ist unsagbar amüsant. :niatee:


37c.gif
 
Provokation
@gettingbetter Ist doch so. :nix: Wenn man vor etwas keine Angst hat, dann zieht man nicht ständig drüber her. :niatee:

Yarrharr, Papi des Krieges!

Außerdem würde sich dein Text für einen weiteren Mogry-Bash eignen, aber... Nee, lass mal. Der ärmste sitzt sicher vor lauter Angst zitternd in der Ecke.
 
gettingbetter Ist doch so. :nix: Wenn man vor etwas keine Angst hat, dann zieht man nicht ständig drüber her.
lawbreakers oder evolve sind also laut dir der absolute megahit geworden?

und bevor jemand mit der logik kommt, dass sea of thieves nicht floppen könnte, weil gamepass, solltet ihr euch lieber nochmal darüber klar werden, dass auch ein netflix eine serie schnell bei nichterfolg einstellt... das abo modell ist kein freifahrtschein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom