ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
.
5 Tage Switch leihen - 7 oder 10 Euro
5 Tage Mario odessey - 8 oder 10 Euro

Line up checken - toad erst im Juli - stardew Valley auf Todesser da kostenloser mp.
Rest uninteressant.

Ergebnis

17 - 20 Euro für das Nintendo line up.
Ist fair.
Könntest du kein Nonsens schreiben? :v:
 
.
Könntest du kein Nonsens schreiben? :v:

Ich halte mich nur an die Prämisse des Threads - exklusiv Games über alles.
Sei mal etwas konsequenter! und dein odessey hate ist mehr als peinlich. Aber evtl. Porten sie 3dworld recht bald.

Dennoch war die nmh2 präsi ein echter Tiefschlag.
Ansonsten videotheken >>>>>> youtube. Sollten alle hier beherzigen.
 
Ich stelle mir gerade vor was Nintendo aus Krassos machen würde, das Ausgangsmaterial ist ja durchaus zu gebrauchen, und die richtigen Hände könnten damit sicher ein gutes Spiel zaubern. Nicht im 98%-Bereich aber sicherlich gut über 90%. :hmm:
 
Erstmal würde Kratos bunt werden. Dazu muss man nur auf die Gegner hüpfen + eine Prinzessin Namens Zelda befreien. Blut gibt es nicht. Zum Schluss sitzt der GOD OF WAR mit allen friedlich am Lagerfeuer und singt.

Nein Danke GOW von Nintendo und man könnte es nicht meh spielen. 0 Story Games kann Nintendo bei Mario in der Lolipoplane machen.
 
Glaube God of War wird ein 80 - 85% Titel, damit nur Durchschnitt werden :)

Abzüglich des Exklusiv-Bonus, Geldkoffer-Bonus und des Hype-Bonus währen es wohl nur 25%

Warum auch Brackwasser aus Nachbarns Gartenteich trinken, wenn man auch hochwertiges Quellwasser von Nintendo bekommt.
 
Erstmal würde Kratos bunt werden. Dazu muss man nur auf die Gegner hüpfen + eine Prinzessin Namens Zelda befreien. Blut gibt es nicht. Zum Schluss sitzt der GOD OF WAR mit allen friedlich am Lagerfeuer und singt.

Nein Danke GOW von Nintendo und man könnte es nicht meh spielen. 0 Story Games kann Nintendo bei Mario in der Lolipoplane machen.

Ja unfassbar, die Farbsättigung von Crash bei der Trilogy auf der Switch ist gleich heller geworden.
 
wenn gutes level design nur aus leeren welten besteht dann prost mahlzeit. (was überwiegend ngames ja sind)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom