ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sprech doch mal mit deinem leidgeplagten Schützling, ob er nicht vielleicht damit aufhören mag Bullshit zu schreiben. Und falls es was konstruktives ist vielleicht so dass man es nicht 3x lesen muss um es zu verstehen (das gebietet eigentlich die sog. "Nettiquette"). Könnte sein dass der Shitstorm dann aufhört.

Just my 2 cents.

er schreibt seine meinung und gut is, muss man ja nicht teilen
genau wie du deine meinung über produkte schreiben kannst, wo dir andere dann zustimmen oder nicht zustimmen

das widerliche mobbing hier ist einfach nur niveaulos, hat auch rein gar nichts mit dem threadthema zu tun

von mogry wirst du so eine persönliche ekelhafte schiene jedenfalls nicht sehen und damit steht er meilenweit über vielen anderen hier

und jetzt zurück zum threadthema, das da heisst ps4 vs box vs switch, alles andere ist irrelevant
 
Das würde dich freuen, oder? :)
Unsere EWOGs halt.:nix:
Aber (User)-Wertungen wieder wichtig....und wie über 1300 hassende Sonyfans Zelda nicht klein bekommen konnten......
Da Sonyfans in der Überzahl sind, ergo auch bei den Fanboy- und Hasswertungen sind bei den Wertungen selbstverständlich alle Sonytitel objektiv wesentlich schlechter und Nintendo/MS Titel wesentlich höher einzuordnen.
Noch dazu das wir bei Sony ja hochoffiziell vom "besten Tester der Welt" wissen, das Sonytitel mit voller Absicht zu hohe Bewertungen bekommen.
Zumindest ist dann die massive Überbewertung von UC4 auch endlich mal bestätigt....trotz massivem Einschreiten der Fanboys konnte hier ja einigermaßen korrigiert werden....weswegen Userwertungen mal doof waren....
Schönen Vorsonntag noch!;)
 
Sprech doch mal mit deinem leidgeplagten Schützling, ob er nicht vielleicht damit aufhören mag Bullshit zu schreiben. Und falls es was konstruktives ist vielleicht so dass man es nicht 3x lesen muss um es zu verstehen (das gebietet eigentlich die sog. "Nettiquette"). Könnte sein dass der Shitstorm dann aufhört.

Just my 2 cents.
Mogry und konstruktiv ist so wahrscheinlich wie ein gutes Game eines Sonystudios. Das passiert 1 mal alle 100 Versuche. Glücklicherweise kommt bald TLOU 2, die letzte gute Sony Produktion ist mit TLOU auch schon wieder 5 Jahre her :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst zum x-ten Mal die Qualität eines Spiels in Frage stellen, das man nie gespielt hat, sogar noch eins draufsetzen und Reviewer als Fanboys bezeichnen und sich dann wundern, wenn Leute darauf unfreundlich reagieren? So was habe ich ja besonders gern.
Ich möchte nur darauf hinweisen das ich Zelda gespielt habe ? (NICHT auf YouTube)
Man hat ja Freunde und Familie ?
Und 2. Das alle Fandboys sind,WAR EIN OFFENSICHTLICHER kleiner Scherz.Ob ich das ernst meinte ^^
Und ich spreche die Qualität nicht ab.Ich nehm die einfach nicht ab ?

So und heute kommt mein Ni 2.Da habt ihr Ruhe vor mir.
Ach und Dienstag noch FarCry.
Auf Switch gibt's grad Kirby ^^
 
Bla,bla ^^
Ich Red über Zelda wie ich will

Wer redet wie er will, muss sich nicht wundern, wenn das die Gegenüber ebenfalls tun.

Und schon wieder ne falschaussage.
Ich bin erstmal wieder raus.Hier wird ja nur scheisse über mich geschrieben.

Folgt nun wieder dein Fähnchenspiel, währenddessen du behauptest, du hättest Zelda gespielt?

Das hatten wir schon, mogry. Jeder weiß, dass sich deine Kenntnisse Erfahrungen in Bezug auf Zelda auf deine YouTube „Recherchen“ beschränkt. Und du kannst noch 12‘781x das Gegenteil behaupten; wird dir keiner mehr abkaufen.

Das würde dich freuen, oder? :)

Schlechte Wertungen motivieren Rare vielleicht radikale Änderungen vorzunehmen. Von daher ist jede schlechte Wertung mittelfristig gut für das Game.

Ich halte mogrys Einschätzung bzgl vieler Fanboy-Reviews für zutreffend und es lässt sich auch wissenschaftlich begründen. Normalerweise sind solche Aussagen nur sehr schwer zu verifizieren. Im Fall von Zelda haben wir aber das ungewöhnliche Glück dass wir durch Jim ein objektives Review haben und somit die richtige Wertung kennen. Auffällig ist nun, dass die anderen Wertungen nicht um diesen wahren Wert normalverteilt streuen sondern extrem nach oben ausreissen. Diese Abweichung kann deshalb nicht durch unsystematische Messfehler erklärt werden, aber sehr gut mit Fanboytum. Diesen Sachverhalt hat mogry instinktiv richtig erfasst auch wenn er ihn nur verkürzt dargestellt hat.

Du hast gewisse Grundlagen der Statistik nicht verstanden. Z.B. den Umgang mit Ausreißern.
 
Was ich Bei Sony Fanboys gut finde ist der Zusammenhalt egal wie gross der geschriebene Bullshit ist er wird gemeintschaftlich von Allen getragen und verteildigt! :v:
Wüsste nicht wo ich die Aussage verteidigt habe. Ein bisschen mehr lesen und weniger rein interpretieren. Dann kommen vielleicht auch weniger Unfall Kommentare, wenn man den User nicht von vornherein in einer Schublade abstempelt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom