ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie geil avi, ich ganz genau wusste, dass du mir sagst, wo ich es machen könnte.
Ich schieß mal morgen vormittag neue Fotos.
Danke!

Cool! :nyanface::nyafight:
:nyanface:

Und als dank dafür alle 3 Monate kaputte Trigger bekommen :v:

Danke Sony. xD

Also mein DS4 mit den Trigger - Aufsätzen, die ich dafür gekauft habe, funzt seit dem Kauf ... 2016? ... weiß nicht mehr genau. Der andere ist auch noch perfekt. :unsure: Hast du Tekken? :ugly:
 
Cool! :nyanface::nyafight:
:nyanface:



Also mein DS4 mit den Trigger - Aufsätzen, die ich dafür gekauft habe, funzt seit dem Kauf ... 2016? ... weiß nicht mehr genau. Der andere ist auch noch perfekt. :unsure: Hast du Tekken? :ugly:

2016 hatten sie das Problem ja auch schon gefixed. Glaube alles nach August 2015 hat das Problem nicht mehr.
Nah...2 gingen bei Fifa kaputt und einer bei Bloodborne glaube ich.
Weiß noch, wie ich bei einem 2 vs. 2 meinen besten Freund und Mitbewohner schon halblaut angeschrien habe, weil er so mies gespielt hat und er sich versucht hat rauszureden, dass irgendwas mit dem Pad nicht stimmt, weil er dauernd sprintet, obwohl er nichts drückt. Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass er einfach nur zu dumm für das Spiel ist, ihm das Pad weggenommen und wollte ihm zeigen wie das geht.....Pad war kaputt, beim Trigger Feder gebrochen und ich habe mich lächerlich gemacht. Gelungener Abend. :v:
 
Schieb deine bloodborne rages nicht auf Sonys Verarbeitungsqualität :v:

Ich bin im NG5 oder NG6...ich rage nicht mehr. Ich bekomme auf die Fresse, akzeptiere es und sammle ruhig und gelassen beim Boss mein Blood mit 0 Echoes auf. :v:


Nah, ich glaube so richtig geraged in einem SP-Game (das kein Racer namens WipEout ist) habe ich bei God of War Ascension Trials of Archimedes pre-Patch auf Titan. Was für ein Bullshit...habe abgebrochen. Ich habe wahrscheinlich schon größere Bullshit-Stellen in Games geschafft, aber meine Güte war das ein Blödsinn im Vergleich zum Rest des Games.
 
Es ist dasselbe, allerdings nur in "schöner" und "schneller".
Der Inhalt ist derselbe, das Gameplay ist dasselbe, der Sound ist derselbe, der Controller ist derselbe.

Unterschied?
Das User Interface.
Steam BP vs. PS4.

Was interessiert mich wohl mehr?
Wie ich die paar Sekunden vor dem Start im Menü verbringe oder eine technisch einwandfreie Erfahrung über 40h+?
Für mich ist es nicht dasselbe. Hab ich "damals" bei Stardew Valley auf steam gemerkt. Selbst mit dem DS3/4 + Bluetooth Adapter kam nur 90%iges Konsolenfeeling auf, weil ich weiß ich zocke am PC. Klingt schräg ich weiß.
 
Für mich ist es nicht dasselbe. Hab ich "damals" bei Stardew Valley auf steam gemerkt. Selbst mit dem DS3/4 + Bluetooth Adapter kam nur 90%iges Konsolenfeeling auf, weil ich weiß ich zocke am PC. Klingt schräg ich weiß.
Kann durchaus sein, das ist immer bissl Gefummel mit sowas, der DS4 wird auch nicht offiziell von Sony unterstützt im Gegensatz zu den MS Controllern. Deshalb habe ich auch den One Elite Controller auserkoren, nichts einstellen, Spiel starten und alles bereits gemapped wie es sich gehört. Mein 10 Jahre altes 360 Pad hat mir davor gute Dienste geleistet aber musste in Nioh rumzicken(das Spiel hat ihn nicht erkannt), mit dem Pad der One ist alles bestens, 100% Xbone Feeling + bessere Bildqualität/Framerate +Spiele die es darauf nicht gibt :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
a way out scheint besser zu sein als alles was nintendo dieses jahr herausgebracht hat.(80% gr)
343.png
 
Ist halt die Frage wer den Thread zu ernst nimmt.

A: Leute, die sich gelegentlich über die anhaltende Scheisse von allen Seiten aufregen oder sich in einem schwachen Moment triggern lassen?

B: Oder doch ein Österreicher, der sich in einem Konsolenforum Prophet nennt, mittlerweile nicht mehr witzig ist, keinen Post ohne PS4-Seitenhieb formulieren kann und quasi rund um die Uhr anwesend ist?

Klar, ist ja alles nur Spass (kommt jetzt bestimmt) und in einem gewissen Mass ist das auch zutreffend. Auch ich kann mir gelegentlich nicht ein Schmunzeln über witzig gemachte Bildchen und Diagramme verkneifen. Aber das sich permanent wiederholende, inhaltlich meist falsche, hypokritische Gequake nimmt langsam echt manische Ausmasse an.

Schön, dass dieser Beitrag wegen Namecalling verwarnt wurde, während ein anderer User hier pausenlos gemobbt wird, man sich über ihn lustig macht, ob er nun anwesend ist, oder nicht - es wird sogar seine Schreibweise nachgemacht, um ihn zu verarschen.
Da hab ich den Hinweis noch nie gesehen.
 
Bei Metacritic ist Sea of Thieves im übrigen auf 71 aufgestiegen. Eine Seite Namens "Generación Xbox" gab dem Spiel eine 9/10 :kruemel:
Da würde ich mir keine Sorgen machen, das wird schon wieder runter gehen wenn die ersten 4er und 5er kommen. Der Userscore ist ja schon bei 5.7, aber auch da ist sicher noch Luft nach unten.;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom